alge bei borchels tagesvollster

BKA Altenautal
Verfügbare Informationen zu "alge bei borchels tagesvollster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: drake - Ziebi - Alge - Tinchen - Socky
  • Forum: BKA Altenautal
  • Forenbeschreibung: Das Cliquenforum
  • aus dem Unterforum: Berichte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: alge bei borchels tagesvollster
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "alge bei borchels tagesvollster"

    Re: alge bei borchels tagesvollster

    drake - 23.04.2006, 13:37

    alge bei borchels tagesvollster
    guten tach
    ich möchte hiermit bekanntgeben das ich alge (christopher kaup) als tagesvollster auszeichnen möchte da er morgens alles übertroffen hat.

    die meisten fragen von ihm:
    Alge: wo ist mein roller?
    Tanger: den hast du gestern abend bördel gegeben!
    Alge: Aba ich habe doch meinen schlüßel bei mir!
    Tanger: guck ma genauer hin da fehlt was!
    A: ey da fehlt was
    T: hab ich dir doch schon gesacht
    A: ey da fehlt was
    wo ist mein roller
    .........
    ----------------------
    A: warum ist die musik aus
    T: weil der moppl abgenaut ist und wir kein benzin mehr haben
    A: warum läuft keine musik
    T: weil wir kein benzin mehr haben
    .........


    und das ist nur ein kleiner teil von dem was da sonst so abgelaufen ist
    und ich denke schon alleine deswegen sollte alge als tagesvollster gekrönt werden.


    mfg manuel drake



    Re: alge bei borchels tagesvollster

    Ziebi - 23.04.2006, 15:33


    Einfach zum Schiessen. Ne Ne.

    Jedes mal das selbe.
    So langsam habe ich das gefühl, dass sich alge bei fast jeder party wo er nicht mehr nach hause fahren muss, sich knapp komatös säuft.

    Wie wäre es den mal mit einer kleinen alkoholsperre für alge. Irgendwann ist es ja auch nicht mehr lustig, wenn man ihm am nächsten tag alles nochmal erzählen muss, weil einen alge nach ner party ohne filmriss ?!!??!! Kenn ich garnicht mehr :twisted: :twisted:



    Re: alge bei borchels tagesvollster

    Alge - 23.04.2006, 15:33


    Mein Beitrag dazu:

    Es war ja bis gestern Nachmittag noch alles recht witzig. Ich bin nach haus gekommen, habe geschlafen geduscht etc und wollte dann eigentlich nach Anja fahrn, musste aber vorher noch mein roller aus atteln holen. Dann bin ich 3 mal im bus zusammengeklappt, danach zwischen etteln und atteln ausgestiegen und musste von Julian aufgefischt werden. Ich stand unter schock und hatte krämpfe in den armen das hab ich nochnie erlebt, ich wollte einfach nur sterben. Den Rest der Nacht gestern hab ich in Atteln auf ner couch verbracht und mit mir selber gekämpft nichtmehr wegzukippen damit meine mum mich nicht ins krankenhaus fährt wo ich auf keinen fall hinwollte.
    Alkoholvergiftung lässt grüßen, ich kann euch versprechen das ich so schnell nicht wieder Tagesvollster werde ich hatte ja sogar nachm aufstehn noch filmriss.

    Ich kanne uch sagen Leute das war alles andere als witzig......

    zudem würde mich mal interessieren was ich noch getrunken habe nachdem ich mich ins auto gelegt hatte, ich habe sowas echt nochnie elerbet ich wünsche sowas keinem und ich werde demnächst aufjeden fall meine finger weglassen von zuviel schnaps.

    Noch einmal möchte ich mich bei Julian und paul bedanken die innerhalb von 3 minuten bei mir sein konnten, mir kam das aber vor wie mehr als ne halbe stunde als ich da am straßenrand lag.



    Re: alge bei borchels tagesvollster

    Ziebi - 23.04.2006, 18:52


    Alge hat folgendes geschrieben: wie mehr als ne halbe stunde als ich da am straßenrand lag.

    lag ?? Also heftig, damit ist es jetzt offiziell:

    Du hast ab jetzt alkoholhöchstgrenze, dat wird jetzt kontrolliert, das gilt für jeden.

    gnoL oS



    Re: alge bei borchels tagesvollster

    Tinchen - 24.04.2006, 19:37


    Ach die Alge....*kopfschüttel* ^^
    Also, du willst wissen was du bei Jones im Auto noch so getrunken hast? Also das war eine ganze Flasche Apfelkorn die ihr euch noch geteilt habt und noch ca eine halbe Flasche Zaraska.......

    Dat Auto war total versaut am Ende.....*grinz*



    Re: alge bei borchels tagesvollster

    Socky - 25.04.2006, 12:10


    tja jedem passiert mal so ne scheiße ich spreche aus erfahrung habe in meinem "Saufleben" also paast das schon alge wenn man dann mal wieder nen bisel aufpasst dann geht das schon ich sage nur die algenpartys damals da war ich auch net besser aber ich will mich hier nicht nur selber fertig machen also lasse ich es jet´zt auch mal also passt schon !!!!

    MfG

    Socky



    Re: alge bei borchels tagesvollster

    drake - 25.04.2006, 22:33


    ich denka man kann ja saufen aba man sollte es auf keinen fall übertreiben auser vllt einmal im jahr aba gutich denke alge hat gelernt und warten wir einfach auf die nächste party

    mfg drake



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BKA Altenautal

    Party Feedback - gepostet von Alge am Montag 24.07.2006
    Scheiße!!!!!....Schon 19 - gepostet von Prinz von Altenau am Donnerstag 20.09.2007
    ROCK AM RING - gepostet von Stein am Montag 14.05.2007
    Bericht der Dahl party am 09.09.06 - gepostet von Stein am Sonntag 10.09.2006
    Kranke Wette - gepostet von socky88 am Mittwoch 14.06.2006
    ich hab ne neue handynummer - gepostet von Socky am Freitag 01.06.2007
    31.10.2006 - gepostet von Claudia am Donnerstag 26.10.2006
    Lustige spontane sprüche - gepostet von ötzi am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "alge bei borchels tagesvollster"

    Borchels - socky88 (Samstag 18.03.2006)
    Borchels Vatertag Bilder - andreas (Donnerstag 25.05.2006)
    Borchels 14.4.2007 - Prinz von Altenau (Samstag 14.04.2007)
    Tagesvollster - Bastian Häfner (Freitag 24.11.2006)
    Vatertach bei borchels - drake (Dienstag 27.06.2006)