Abschied und Rücktritt von Liin

Forum der Rabenkinder
Verfügbare Informationen zu "Abschied und Rücktritt von Liin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cheffe - Rilanya - Deafa - Okyman - Wahrak - Knochi - Ryuuo - Cube - Teliko
  • Forum: Forum der Rabenkinder
  • aus dem Unterforum: Anmeldungen/ Abmeldungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschied und Rücktritt von Liin
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschied und Rücktritt von Liin"

    Re: Abschied und Rücktritt von Liin

    Cheffe - 30.11.2008, 12:54

    Abschied und Rücktritt von Liin
    Es hat mir immer sehr viel Spaß bei den Rabenkindern gemacht und es war ein angenehmer Teil meiner Freizeit mit euch verbringen zu dürfen. Leider hat sich die Gildenlage mit Erscheinen des Addons verändert, wir haben nich viele aktive Member und werden wohl erstmal keinen Raid durchführen können. Desweiteren haben viele unserer Stammis mit WoW aufgehört. Ich habe viel meiner Zeit damit verbracht, anderen zu equipen und zu ziehen, was ich nich bedaure, aber ich wünsche mir mal zeit für mich und ryuuo um mal was für uns zu tun und zu raiden .Dieser Entschluß, die Gilde zu verlassen ist mir echt schwer gefallen, aber ich habe nur diese Monate Zeit mal was für mich zu tun und ich will sie nutzen. Ich hoffe ihr seid mir darum nich böse. Ich denke wen ich und Rila auch ne Zeit nich in einer Gilde sind, beziehungsweise sie führen, wird das auch unserem RL gut tun. Rilanya wird die Gilde weiterführen und wieder aufbauen. Sie wird anders als das letzte mal selbstständig als Gildenleiter die Gilde führen. Die Rabenkinder werden erstmal ne Fungilde und ich hoffe ihr werdet ihr treu bleiben, wenn ich gehe. Sie hat eine menge guter Ideen, also lasst euch überraschen .

    Im diesen Sinne wünsche ich euch alles Gute und wir sind ja auch nich aus der Welt und werden nach wie vor auch für euch da sein und in abesehbarer Zeit wiederkommen.

    Alles Gute

    Nils



    Re: Abschied und Rücktritt von Liin

    Rilanya - 30.11.2008, 12:55


    Liebe Rabenkinder,

    ein neues Zeitalter bricht an.

    Vor einigen Wochen, vor Erscheinen des Addons haben wir gesagt, dass wir die Rabenkinder langsam aber sicher zu einer Raidgilde machen wollen und ab Januar auf große Fahrt durch Naxx etc. gehen wollen. Leider haben bei uns viele Spieler aufgehört und auf Grund von einigen mehr oder minder großen Streitereien ist die Stimmung bei uns in der Gilde eher schlecht als recht.

    Liin und ich haben lange Zeit hin und her überlegt, was wir machen. Uns fehlen schlicht und ergreifend die Member mit dem entsprechenden Level, um schon raiden zu gehen.

    Überlegungen von uns waren z.B. die Rabenkinder zu einer Twinkgilde zu machen und irgendwann starten wir wieder voll durch. Eine weitere war es, die Rabenkinder ganz aufzulösen und dann im Februar / März komplett neu durchzustarten mit neuem Namen etc. Aber wir haben es einfach nicht übers Herz gebracht. Die Gilde ist so etwas wie das kleine Baby von Liin und mir. Wir sind so unglaublich froh, damals die Entscheidung getroffen zu haben, eine Gilde zu gründen... allein die vielen lieben, netten Leute, die wir kennenlernen durften... unglaublich!

    Aber wir wollen auch was erreichen. Nicht immer nur rümdümpeln, wie Oky es gerne ausdrückt. ;)

    Nebolus, einer unserer Offis, ist schon gegangen. Das steht aber auf einem anderen Blatt.

    Liin hat von "afk KIPPEN BIER holen" ein Angebot bekommen. Diese Gilde hat, so wie so ziemlich alle, ein tierisches Tank- und Heilerproblem. Liin wird dieser Gilde zusammen mit Ryuuo beitreten, Einzelheiten wird Liin in seinem Beitrag hier im Forum klären.

    Nun werdet ihr euch fragen: Was wird denn nun aus den Rabenkindern? Gildenleader leavt, was jetzt?

    Ich werde die Rabenkinder übernehmen. Für euch wird sich nicht viel ändern, wenn ihr aber Änderungen wünscht, für Kritik bin ich offen und dankbar :)

    Ich werde die Rabenkinder nach bestem Wissen und Gewissen leiten, Okyman und Wahrak werden mich in der Hinsicht unterstützen und dafür möchte ich ihnen danken.

    Freuen würde ich mich sehr darüber, wenn ich so viele Rabenkinder wie möglich auch weiterhin in unserer Runde willkommen heißen darf und wir gemeinsam die wundersamen Weiten von Azeroth erleben können.

    Vielleicht fragt ihr euch auch: Was hat die denn nu vor mit der Gilde?

    Die Rabenkinder werden vorerst eine Fun-Gilde bleiben. Wir bekommen schlicht und einfach keinen Raid zusammen, es fehlt uns im Moment nicht nur an Tanks und Healern, sondern auch an DD´s. Unsere Aktiv-Zahlen sind massiv, seit erscheinen des Addons, gesunken.

    Ich plane alle 2 Wochen (Gebt doch einfach mal durch, wann ihr am besten Zeit habt) ein Gildenevent. Das stärkt das Wir-Gefühl und wird auch eine schöne Abwechslung sein zu dem täglichen Krams, den man so macht.

    Außerdem brauchen wir dringend neue, aktive Leute. Vielleicht kennt ihr ja noch einen netten Questpartner, der eine neue Gilde sucht? Dies soll aber auf keinen Fall eine Aufforderung sein, Member von anderen Gilden abzuwerben, okay?

    Obwohl wir eine Fun-Gilde sind, möchte ich nicht jeden Hans und Franz aufnehmen. Es wird zwar kein Bewerbungsformular geben, aber denoch möchte ich, das man ein paar Takte mit dem neuen Member wechselt, um zu sehen, wer da am anderen Ende der Leitung vorm Bildschirm hockt. Dieses "Nach einem Tag wieder leaven" kann man zwar damit nicht abschalten, aber hoffentlich eindämmen.


    Also. Ich hoffe, ich hab alles gesagt. Ab Samstag geht’s für mich los, dann bekomme ich die "Krone". Liin wird bis Sonntag bleiben.

    Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, dann flüstert mich an. Ich helfe euch gerne bei all euren Problemen und bin offen für neues. Ich werde nicht perfekt sein, aber ich denke doch, das ich das mit eurer Hilfe und mit die der Offis ganz gut hinkriegen werde.

    Wir sehen uns in Azeroth :D

    Alles Liebe

    Rilanya :schaf:



    Re: Abschied und Rücktritt von Liin

    Deafa - 30.11.2008, 13:33


    Verabschiedung Deafa

    Liebe Leute,

    dem obigen, herzlichen Schreibstil würde ich mich gern anschliessen, doch übersteigt das wohl meine Fähigkeiten. Nichtsdestotrotz möchte ich mich aus den gleichen Gründen verabschieden. Die Zeit bei den Rabenkindern hat mir echt Spaß gemacht, spieltechnisch hab ich die eine oder andere Ini mit so manchem Mitglied erlebt und freizeittechnisch haben mich so einige Diskussionen im Chat zum Schmunzeln oder Lachen gebracht.

    Die kleine Deafa ist ein großes Mädchen geworden und möchte auch mal Raidluft schnuppern, daher wird sie sich von den Rabenkindern erstmal verabschieden müssen. Aber die Verbundheit zu ihnen wird sie begleiten und wann immer ihr Hilfe in einer Heroini braucht fragt sie flüsternd und selten werdet ihr ein Nein als Antwort bekommen.

    Ich danke im Speziellen Rila & Liin, ihr habt hier gute Arbeit geleistet und ich werd die vielen "GZs" von Rila für die Erfolge vermissen ;)!
    Rila, ich drück Dir die Daumen für die Zukunft.
    Danke auch allen anderen für eine spassige Zeit.

    Gruß Jan/Deafa



    Re: Abschied und Rücktritt von Liin

    Okyman - 30.11.2008, 16:11


    OMG :n86:

    ich sag nix mehr..... und was das heißt.... wisst ihr ja

    bald sind Rila und ich allein......

    naja, kann ja auch nett werden. Magaraider zu Zweit



    Re: Abschied und Rücktritt von Liin

    Wahrak - 30.11.2008, 16:15


    Hiho,

    dann machts mal gut Leute, aber stellt euch das net so einfach vor und seit net enttäuscht wenns net klappt:-P.

    Man sieht sich dann mit T7 wieder(verstärker) wenn Ihr wieder kommt, bin ich euer heal^^.

    Aber i-wie finde ich es schade, das Ihr geht, hätten locker heroic inis gemacht und dann naxx, wäre alles kein prob gewesen..... .



    Re: Abschied und Rücktritt von Liin

    Knochi - 30.11.2008, 18:16


    ich hab auch angebot von ner anderen gilde bekommen die mich innerhalb kürztster zeit verdammt gut ausrüsten könnte.
    ich habe abgelehnt. weil mir gehts nich hauptsächlich um den erfolg
    sondern um die leute hier inner gilde. hr seid mir alle ans Herz gewachsen aber wenn jeder geht. was hält mich dann noch hier ?
    wenns so weitergeht werden wir wirklich nichts mehr erreichen.



    Re: Abschied und Rücktritt von Liin

    Okyman - 30.11.2008, 18:50


    sry, aber schnackt man net so rum hier...... der Rest bleibt, so. Punkt :evil:
    Angebote, Angebote, Angebote.....bekommt ihr dafür Geld?????

    Zitat: ich habe abgelehnt. weil mir gehts nich hauptsächlich um den erfolg
    sondern um die leute hier inner gilde. hr seid mir alle ans Herz gewachsen
    damit hat Knochi den Punkt getroffen, der Rest ist wieder Kernschrott^^

    seht zu das ihr 80 werdet und dann läuft das.

    In der Zwischenzeit zieh ich noch den Warri hoch, einen DK.... ach ja, einen Dudu und Schamanen hab ich ja auch noch bei 30 oder so rumdümpeln.........und einen Mage und nen Schurken............. (duckundrennweg) :mrgreen:



    Re: Abschied und Rücktritt von Liin

    Ryuuo - 30.11.2008, 19:01


    Nun ja! dann bin ich wohl dran!

    Ich werde, wie ihr ja schon gelesen habt, auch gehen. Es war immer witzig mit euch und es hat Spaß gemacht mit einigen auch mal zu reden.
    Leider ist es in letzter Zeit im TS immer stiller geworden und auch die Raidsituation der Gilde sieht nicht rosig aus. Insofern kann ich mich nur für die damals nette Aufnahme und die lustigen Tage bedanken und sagen:

    Machts gut!!!



    Re: Abschied und Rücktritt von Liin

    Wahrak - 30.11.2008, 19:12


    Knochi, du sprichst mir wahrlich aus der Seele :roll: .

    Hätte auch schon längst abhauen können, aber hab es bis dato auch wegen dem von dir genannten Grund nicht getan.

    Aber wenn das hier noch größere Außmaße annimmt, dann sehe ich leider echt keine Hoffnung-.-.

    Priest(Heiler oder DD), Krieger (Tank), Mage (DD), sind schon mal weg.

    Fast eine ganze heroic grp. ist weg. Dann kann sich ja auch nichts entwickeln... .

    Edit: Denkt Ihr wirklich, die lassen Euch so einfach wieder davon ziehen, wenn die Euch ausgestattet haben?? Die haben auch Pläne, kenne jmd. der hat das auch versucht, kam soweit das Tickets geschrieben wurden und naja...der Account ist bis dato noch net antastbar. oO



    Re: Abschied und Rücktritt von Liin

    Rilanya - 30.11.2008, 20:14


    Es war mir klar, das es so einen wirbel geben wird... zudem ist es ja auch mal ne gute gelegenheit "unauffällig" zu gehen.

    Es wird nicht einfach werden. Wir brauchen neue Member... neue, zuverlässige Member... selbst bzgl der HC-Inis siehts echt mies aus.

    Aber wenn wir net kämpfen, wird das nie was.. dann kann ich den Laden gleich dicht machen und das habe ich auf keine Fall vor!!

    Wie gesagt, Member suchen und langsam Gilde wieder aufbauen... Von heute auf morgen geht da nix... außerdem werden unsere "kleinen" die noch im unter 75er bereich sind auch nachziehen... kann ja nicht jeder so schnell sein wie wahrak, deafa oder nebo ;)

    In diesem Sinne, haltet die ohren und augen offen und lasst euch net unterkriegen

    Eure Rila :schaf:



    Re: Abschied und Rücktritt von Liin

    Cube - 01.12.2008, 00:15


    Zitat: Wie gesagt, Member suchen und langsam Gilde wieder aufbauen... Von heute auf morgen geht da nix... außerdem werden unsere "kleinen" die noch im unter 75er bereich sind auch nachziehen... kann ja nicht jeder so schnell sein wie wahrak, deafa oder nebo

    ich fühl mich nich angesprochen /*pfeif*/

    in nächst zeit werd ich auch mal n topic eröffnen...
    franky



    Re: Abschied und Rücktritt von Liin

    Teliko - 01.12.2008, 11:36


    oh mann da bin ich ma nen paar tage nich on und schon bricht der ganze haufen zusammen... echt schade.

    zu meiner person: ich bin im moment nicht on, weil ich privat doch nen paar probleme bekommen habe. das klappt alles garnicht so wie ich das will -.- deshalb war ich im moment nicht on. wenn sich der ganze scheiß im rl wieder entspannt, werde ich wieder zurück kehren und wieder voll und ganz die tank rolle ausführen! ma gucken, dass ich die tage ma wieder langsam anfange zu spielen... is ja auch irgenwie ablenkung von dem altagsdreck... könnt also auf mich weiter zählen.

    @ rila: am besten du baust dir nen rat auf, wo du weißt das da 100% verlass drauf ist. dann haste die ganzen probleme nicht alleine zu tragen.

    @wahr: ey überlegs dir nochma. mit dir habe ich immer mehr als nur gerne gespielt^^. naja ich setzt dich dann ma auf die fl, wenn du die gilde verlässt.

    EDIT: ey leute das kann echt nich sein. ich rufe jetzt meinen kumpel an, er soll zocken wenn ich schlafe und arbeite. ich bin heute mittag, wenn ich von der arbeit komme wieder on!!



    Re: Abschied und Rücktritt von Liin

    Teliko - 02.12.2008, 14:07


    ja ich hab nen schock bekommen :|. und was für einen :motz: :motz:...

    EDIT: LOL jetzt löscht wahr einfach seinen beitrag :?. naja egal^^ der schock war trotzdem da.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Rabenkinder

    der Wahre Hexer!!!! - gepostet von Okyman am Samstag 02.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Abschied und Rücktritt von Liin"

    Rücktritt - Diver84 (Montag 06.06.2005)
    Rücktritt von Jan99 - jan99 (Dienstag 19.12.2006)
    Rücktritt: Gooodluck - 3nemyK!ller (Dienstag 12.06.2007)
    Klinsmann Rücktritt - ricky23 (Freitag 14.07.2006)
    Schumis Rücktritt - speedmaster (Sonntag 17.09.2006)
    Rücktritt - zerooo (Dienstag 01.05.2007)
    [Abgelehnt!] Der nette Schurke von nebenan - Anonymous (Dienstag 22.07.2008)
    Rücktritt als Gildenleader - Sir Aish (Donnerstag 08.03.2007)
    editieren und adminrechte - J.Elle (Montag 27.10.2008)
    Rücktritt :-) - Chambes (Dienstag 29.08.2006)