pvp hilfe

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "pvp hilfe"

    Re: pvp hilfe

    Anonymous - 20.04.2006, 20:47

    pvp hilfe
    ich stelle hier nun in unregelmässigen abständen verschiedene tipps zum pvp bereich des spiels rein.
    hoffe, es hilft euch ;-)

    heute: wie komme ich in den pvp bereich und was hat es mit den balthasarbelohnungen aufsich?

    früher oder später werdet ihr hören(oder so), dass ihr balthasarbelohnungen bekommen habt(und so) und sie bei einem priiester des balthasar gegen fertigkeiten(und so) eintauschen könnt. nun fragen sich die meisten, wo ist dieser priester?

    zur information: balthasar belohnungen bekommt man normalerweise, wenn man in pvp(Player vs Player) einige Kämpfe gewonnen hat.

    hier ein paar bilder und karten, um euch zu helfen, diesen verflixten priester zu finden und nebenbei ins pvp gebiet zu kommen :wink:

    mit "m" karte aktivieren und in die nähe von löwenstein(eine stadt) scrollen. unten ist ei symbol, an dem "reisen" steht.


    als nächstes befindet man sich in der pvp karte. am anfang werden vermutlich nicht alle gebiete wie auf dem bild hier verfügbar sein(bin mir nich ganz sicher, hab vergessen, mit was das zusammenhängt^^). alle rot umrahmten gebiete haben einen priester des balthasars.


    in dem bild seht ihr, wie so ein priester aussieht. einfach anklicken.


    die nächsten tips kommen bald :wink:



    Re: pvp hilfe

    Anonymous - 20.04.2006, 21:20

    pvp arenen
    da ich grad in stimmung bin, schreib ich gleich das nächste :D

    thema: was gibt es für verschiedene pvparenen?

    es gibt eine reihe verschiedener pvp arenen, hier eine kleine übersicht.

    1: grosser tempel des balthasars
    wenn ihr einen pvp charakter erstellt, startet ihr hier.
    diese landschaft ist zum trainieren da. zb gibt es strohpuppen, an denen man seine neuen fertigkeiten ausprobieren kann, oder mann kann sich übungsgegner stellen(die sind erstaunlich stark), ihr könnt euch da einfach mal umschauen.
    2: zufallsarenen
    hier könnt ihr schnelle packende kämpfe starten, ohne eine gruppe zu suchen, wenn man einfach mal keine zeit hat oder man balthasarbelohnungen sammmeln will.
    3: teamarenen
    im prinzip das selbe wie zufallsarenen, nur dass man hier eine gruppe zusammenstellen kann, bevor man sich in den kampf stürzt.
    4: aufstieg der helden
    hier könnt ihr eine 8köpfige gruppe zusammenstellen, um euch im kampf gegen eine andere gruppe zu messen. ihr bekommt mit jedem sieg neben balthasarbelohnungen auch ruhm, mit welchem man, wenn man genug hat, im persönlichen rang aufsteigt. sobald man rang hat, kann man im chat fenster /fame eingeben, womit je nach rang, irgend so ein kopf erscheint, welcher gleich wieder verschwindet, damit kann man eindruck schninden :smile: ach probierts einfach selbst aus :lol:
    5: gildenhalle
    sobald ihr einer gilde beigetreten seit(ihr solltet euch gut informieren, bevor ihr euch einer gilde anschliesst), erscheint auf der pvpkarte die gildenhalle in der es eigentlich (noch!) nichts besonderes gibt. wenn ihr eine 8köpfige gruppe zusammengestellt habt, könnt ihr in der gildenhalle einen gildenkampf starten, in welchem ihr nach einem sieg nicht nur viele balthasarbelohnugnen bekommt, sondern acuh euer gildenrang aufsteigt.
    6: zaishenherausforderung
    hier könnt ihr gruppen zusammenstellen, um gegen npcs(computergegner) zu kämpfen. gut geeignet, um schnell und einfach an balthasarbelohnugnen zu kommen.
    7: zaishenelite
    wenn man alle missionen der zaishenherausforderung abgeschlossen hat, kann man in die zaishenelite, welche im prinzip das selbe ist, nur, dass es um einiges schwieriger ist.

    es gibt an verschiedenen orten(zb alt-ascalon) auch diverse pvp arenen, welche aber nur bi zu einem bestimmten level gelten.
    2fallen mir im moment ein:
    alt-ascalon: bis lvl10
    jackbiegung: lvl10 bis 15

    das wars auch schon, die nächste hilfe kommt bald.



    Re: pvp hilfe

    Toshi - 21.04.2006, 15:27


    super, aber lass das: "(und so)" weg, und schicke mir die screnns auch noch mal in icq, aber ohne die beschriftungen, danke



    Re: pvp hilfe

    Anonymous - 21.04.2006, 16:02


    danke das du des forum pvp gemacht und des hier rein verschobn hast



    Re: pvp hilfe

    Anonymous - 21.04.2006, 19:18

    PvP Kampf
    Heute: Was muss ich beim PvPkampf beachten?

    Um einem Kampf beizutreten, müsst ihr euch in einem PvPgebiet befinden und wie bei den Missionen auf betreten drücken. Es empfielt sich, bevor man mit dem PvP anfängt erst mit einem anderen Charakter PvE zu spielen, bis man genügend Skills zur Verfügung hat(sonst kann man nur einen vorgefertigten PvP Char[Charakter] nehmen und man ist mit den Skills nicht vertraut). Anfangs würde ich in den Zufallsarenen üben um ein Gefühl für PvP zu bekommen und die Karten kennen zu lernen. man sollte auch einen PvPchar erstellen, da der schon voll ausgrüstet mit maxRüstung(max steht in gw immer für den maximalen wert den diese Art Gegenstand erreichen kann), maxdmgWaffe und vollen Attributspunkten(Attributspunkte verteilt man auf die jeweiligen Attribute z.B. Treffsicherheit, Feuermagie, Heilgebete, Stärke, blutmagie oder Schnellwirkung[hier habe ich jeweils ein Attribut zu jeder Klasse aufgezählt]. auch mit lvl20 hat man noch nicht alle Attributspunkte, die restlichen bekommt man mit einer späteren Quest.) ausgestattet ist. Da man im PvP nicht einfach das Build(In gw bezeichnung für eine bestimmte fertigkeitenzusammenstellung, die für das oder gegen den besonders gut geeignet/stark ist, oder ein Gruppenbuild in dem die Zusammenstellung der Gruppe und die Vorgehensweise beschrieben ist.) vom PvE übernehmen kann, beschreibe ich hier, worauf man beim Fertigkeitenzusammenstellen achten sollte. Man sollte sich zunächst überlegen, für was man gut sein soll, ob man z.B. den gegnerischen Krieger auschalten will oder den gegnerischen Mönch unschädlich machen will. Nun nimmt man die Fertigkeiten mit, die als Beispiel Energie entziehen und nebenher noch Schaden machen, da bringt ein Skill, der den Gegner verlangsamt nicht viel. Hingegen wenn man den Krieger aufhalten will, dann sind Verlangsamungszauber sehr nützlich. Hierbei ist eine Klassenkunde sehr nützlich, wenn man weis, welche Fertigkeiten der Gegner benützt und was sie bringen. Deswegen sollte man auch seine eigenen Fertigkeiten(skills) gut kennen, um nicht stundenlang nachzulesen. Das geht natürlich nciht sofort und man sollte sich einfach mal einen einfachen Charakter erstellen und einige male in der Zufallsarena spielen und mit der Zeit wird man das alles können.

    mfg FUdi



    Re: pvp hilfe

    Anonymous - 25.04.2006, 12:32

    Builds
    Heute: Builds

    Ich stelle hier nun jeweils ein Build zu jeder Klasse rein(nicht alle von mir), allerdings werd ich das in (un)regelmässigen Abständen machen.


    Monk
    Zwar ist der Heilmonk wahrscheinlich leichter zu spielen, jedoch macht protten 1. mehr Spass, 2. ist man viel schwerer zu besiegen und 3. man muss vor krieger nicht weglaufen, sondern bleibt einfach stehen und heilt die anderen.

    16 Schutzgebete
    13 Gunst der Götter

    1.Umkehrung des Schicksals
    castet man im prinzip so wie "fürbitte der Heilung".
    2. Leiden heilen
    wirkt man hauptsächlich auf sich, wenn man unter Zuständen leidet.
    3. Zustand bessern
    damit entfernt man die Zustände der Verbündeten und heilt sie dabei.
    4. Schild der Regeneration[E]
    castet man bevorzugt auf sich selbst zusammen mit "schützende Hände", wenn man angegriffen wird(wen beide buffs[Zauber] aktiv sind, macht dir ein Krieger 0 dmg). wenn man mal nicht angegriffen wird, kann man das Schild auch auf verbündete casten
    5. schützende Hände
    der gegnet macht dir weniger Schaden, zusammen mit "SChild der Regeneration" auf sich selbst oder Verbündeten casten.
    6. Aegis
    einfach immer wieder ab und zu casten :wink:
    7. Essenzbindung
    auf den an meisten angegiffenen Verbündeten zaubern(dann bekommt man energie)
    8. Je nach dem, entweder was zum rezzen(wiederbeleben) oder siegel der hingabe.
    heilt den verbündeten oder dich, kostet aber keine energie

    wenn man der einzige monk in der gruppe ist, verwendet man essenzbindung auf sich selbst, und dann je nach dem, wer angegriffen wird, wechseln. Umkehrung d. sch. wendet man so wie fürbitte der heilung an. Schild der reg. zusammen mit schützende hände auf sich selbst. auch zustand bessern und leiden heilen wirkt man als heilspruch, wenn der verbündete unter zuständen leidet. siegel der hingabe eignet sich prima zum heilen, wenn man keine energie mehr hat.
    so das war mein build, wie ich es bei meinem pvp monk benutze, probierts einfach aus.

    Ps: zusammen mit einem passivprotter unschalgbar 8)
    das nächste build kommt bald.

    PPs: kommt wohl doch net so bald :lol:



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