hat zwar gedauert mit der vorstellung , aber war noch kurz..

Golf - Club
Verfügbare Informationen zu "hat zwar gedauert mit der vorstellung , aber war noch kurz.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: njuni - nessy75
  • Forum: Golf - Club
  • Forenbeschreibung: Shot Online Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Vorstellung der Spieler
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 29.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hat zwar gedauert mit der vorstellung , aber war noch kurz..
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hat zwar gedauert mit der vorstellung , aber war noch kurz.."

    Re: hat zwar gedauert mit der vorstellung , aber war noch kurz..

    njuni - 28.11.2008, 16:14

    hat zwar gedauert mit der vorstellung , aber war noch kurz..


    hallo ihr sekties ,

    nachdem ich es nun endlich geschafft habe , mich bei euch anzumelden ( bin erst seit mai dabei ) muss ich mich nun wohl auch vorstellen .
    wie die meisten nun schon wissen , ich BIN nicky .

    meistens bin ich gut gelaunt , trete in sämtliche fettnäpfchen und rede viel -kann auch manchmal nervend sein , bin eigentlich schreibfaul , bekomme aber unheimlich gerne post .
    zu meinen ganz speziellen eigenschaften gehören meine sagenumwobene vergesslichkeit und das talent , einiges durcheinander zu bringen .

    ansonsten bin ich recht umgänglich und pflegeleicht.
    von beruf bin ich derzeit finanz - und familienminister . den job des arbeitsministers habe ich meinem mann überlassen .

    zu meinen aufregendsten freizeitgestaltungen gehören neben dem golfen noch angeln und lesen , spiele auch recht gerne schach .
    vorrang hat jedoch immer die familie .

    könnte noch viel schreiben , aber ich will ja den anderen nach mir auch noch platz lassen .

    wenn noch fragen offen sind , immer her damit . versuche jede - so gut wie möglich - zu beantworten .

    auf ein chaotisches miteinander

    Nicky

    achso , ich hasse verlieren .



    Re: hat zwar gedauert mit der vorstellung , aber war noch kurz..

    nessy75 - 29.11.2008, 17:30


    hi nicki willkommen ^^ und wir sehen uns auf gleiger^^ da gewinnst du immer gegen mich^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Golf - Club

    Ahhhh Rammstein - gepostet von pena01 am Dienstag 15.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "hat zwar gedauert mit der vorstellung , aber war noch kurz.."

    Lieblingsteam - gepostet von Schweini_31 am Freitag 21.07.2006
    Reinickendorfer Festtage am See - gepostet von Oliver Wannicke am Dienstag 15.08.2006