Ein neues Zuhause...

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Ein neues Zuhause..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MiBö - chris42 - Anonymous - buko
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Langwaffen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neues Zuhause...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neues Zuhause..."

    Re: Ein neues Zuhause...

    MiBö - 29.11.2008, 00:43

    Ein neues Zuhause...
    ... da der hemo ihn ja verstoßen hat.. 8) hat ein K 98 Einzug in Schrank und Karte gehalten. Kaliber 8x57 IS; aber der hemo kann mehr drüber sagen.

    ( Ist aber nur auf der Durchreise, wird weiterverschenkt) :lol: :lol:



    Re: Ein neues Zuhause...

    chris42 - 29.11.2008, 01:19


    An mich? Juhu!!! Einen 98er wollte ich schon immer haben...



    Re: Ein neues Zuhause...

    MiBö - 29.11.2008, 09:53


    Dann müßtest Du dich nur rasch umbenennen, umtaufen lassen, sowie Deinen Doktor in Medizin ablegen... :lol:



    Re: Ein neues Zuhause...

    Anonymous - 29.11.2008, 12:55


    Ich hab nen Doktor in Medizin zu Hause.
    Die schaut Leuten sogar manchmal in Bauch und Hintern.
    Aber nen waffentaugliches Endoskop hat sie mir noch nicht besorgen können.

    Reicht das als Erwerbsberechtigung für einen 98er? :lol:



    Re: Ein neues Zuhause...

    buko - 29.11.2008, 20:34


    :(
    Traurig für den, der keinen (K98)hat.
    Da sagte mal jemand; traurig für den deutschen Haushalt, der keine 08 und keinen 98 ziger hat.
    Bei mir ist zwar das Portugiesische Staatswappen auf der Hülse, hat aber Nussbaumschaft und ist in Oberndorf geboren :D



    Re: Ein neues Zuhause...

    chris42 - 29.11.2008, 20:48


    MiBö hat folgendes geschrieben: Dann müßtest Du dich nur rasch umbenennen, umtaufen lassen, sowie Deinen Doktor in Medizin ablegen... :lol:

    Und schon wieder war´s nix... :cry:


    :wink:

    .



    Re: Ein neues Zuhause...

    Anonymous - 30.11.2008, 02:22


    buko hat folgendes geschrieben: :(
    Traurig für den, der keinen (K98)hat.
    Da sagte mal jemand; traurig für den deutschen Haushalt, der keine 08 und keinen 98 ziger hat.


    Da hast du recht. Die Null-Acht hab ich aber zumindest schon. Da mein Vater soeine im WK-Zwo geführt hat (als Feldarzt), war das für mich ein Muß. Leider hat er seine zu Kriegsende einem bedürftigen amerikanischen Offizier geschenkt. Im Gegenzug fürs Laufenlassen.

    An Ordonanz-LW stehen bei mir auf den WBKs eine Schweden M96 (Bj. 1900), ein Schweizer G11 (Bj 1916, glaub ich), einen Russki M91/30, Ex-Hemos Angelsachsen Lee-Enfield No.4 und als K98-Weichei-Ersatz noch Ex-Anacondas Norinco-KK-Gebirgsjägergewehr. Gegen AWO bin ich ein absolut armer, unterbewaffneter Schlucker.

    PS: Habe heute meinen Kindern mal eine Einführung in die Bajonettkunde gegeben. Was sich so alles über die Zeit ansammelt, wenn man zu jedem seiner Schießprügel auch das passende Zubehör noch dazukauft ... und darüber hinaus ...



    Re: Ein neues Zuhause...

    buko - 30.11.2008, 12:18


    Hallo Cali
    Der 98ziger kommt noch, ist ein muß haben.
    Das Zubehör zum stechen habe ich nur zufällig für den 98.
    Ich möchte mit den Geräten schießen und nicht rumstechen :)
    Macht awo wohl auch nicht, aber beim Sammler gehört halt der Stecher dazu.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Gesamtdeutsches Forentreffen (ausser Saarländer) - gepostet von Äntäh am Sonntag 20.01.2008
    MiBö´s erster Rock - gepostet von hemo am Montag 23.07.2007
    Forumstreffen - gepostet von hemo am Samstag 19.05.2007
    Kalt war's,....aber schön - gepostet von MiBö am Montag 24.11.2008
    Rolling Block - gepostet von Jonny Reb am Montag 21.01.2008
    Kennt die einer ? - gepostet von MiBö am Dienstag 10.04.2007
    Hemos Cheer Leaders - gepostet von Jonny Reb am Donnerstag 07.02.2008
    Welches Chrony soll ich mir kaufen? - gepostet von chris42 am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neues Zuhause..."

    testspiele - gepostet von administrator am Donnerstag 11.05.2006
    Bin derzeit voll im Stress - gepostet von Kordal am Samstag 10.06.2006
    steelpreacher - gepostet von kellerkind am Sonntag 23.07.2006
    Bewerbung von Blackaerox03 für die [SF] - gepostet von Anonymous am Dienstag 15.08.2006