Wales steigt aus der Liga aus!!! = Griechenland Meister???

Forum
Verfügbare Informationen zu "Wales steigt aus der Liga aus!!! = Griechenland Meister???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ISSProSpieler - ProperRocker - Gwp2004 - Skatertreter
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der PES Eliteliga
  • aus dem Unterforum: PES Eliteliga 05/06
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wales steigt aus der Liga aus!!! = Griechenland Meister???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 23 Stunden, 30 Minuten
  • Getaggt durch: Griechenland
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wales steigt aus der Liga aus!!! = Griechenland Meister???"

    Re: Wales steigt aus der Liga aus!!! = Griechenland Meister???

    ISSProSpieler - 20.04.2006, 10:41

    Wales steigt aus der Liga aus!!! = Griechenland Meister???
    Wie man gestern über Umwege erfahren musste, will Wales zu den letzten 3 Saisonspielen nicht mehr antreten.
    Wieso weiß man nicht!? Der Trainer, findet es nicht einmal der Mühe wert, auch wenn man ihn anruft, dies dem Veranstalter persönlich mitzuteilen.

    Für mich stellen sich hier einige Fragen:

    Warum hat man überhaupt mitgespielt?
    Wieso konnte man nicht in der Winterpause aussteigen?
    Hat man für die letzten 3 Spiele keine Zeit mehr?
    Für den Ulster Cup hätte man wieder Zeit?

    Aber die größte Frage ist jetzt wohl: Wie geht es weiter?

    - Die letzten 3 Spiele mit 3:0 werten (Belgien, Elfenbeinküste, Ecuador +3 Punkte). Was bedeutet: Griechenland ist fix Meister, Senegal derzeit Letzter!!!

    - Alle Spiele von Wales werden annulliert (Griechenland (-4 Pkt.), Irland (-3), Senegal und Ecuador (-1). Was bedeutet: Griechenland noch nicht Meister, aber 8 Punkte Vorsprung auf Norwegen, die 2 Spiele weniger haben und daher bis auf 2 Punkte herankommen könnten – letzte Runde Norwegen gegen Griechenland um die Meisterschaft? Senegal wieder Letzter.

    Für mich ein totales Chaos, da man es so keinem Recht machen kann!

    Also ich finde es einfach nur lächerlich und nicht ganz fair den anderen Mannschaften gegen über 3 Runden vor Schluss aus der Liga auszusteigen! Denn auch andere Teams, wie zB.: Belgien, Elfenbeinküste, Norwegen, ... waren nicht immer motiviert oder hatten nicht viel Zeit, aber auch sie haben ihre Spiele absolviert!

    Nach so einer Aktion stellt sich für mich natürlich die Frage:
    Soll es eine Eliteliga 06/07 geben?

    Zum Abschluss würde mich noch interessieren, was ihr davon haltet und vor allem hätte ich gerne eine Stellungnahme von Wales, aber ich glaub nicht, dass es diese geben wird.

    MfG

    ISSProSpieler



    Re: Wales steigt aus der Liga aus!!! = Griechenland Meister???

    ProperRocker - 21.04.2006, 08:30

    Aktuelle Situation
    Hey!

    Zu aller erst will ich mich der obrigen Meinung anschließen! Wie das hier alles abläuft derzeit ist nicht ok und alles andere als fair. Für Nordirland als Veranstalter des Ulster Cups (bisher 2 fixe Teilnehmer) ist es klar, dass der Cup ohne den Trainer von Wales stattfinden muss, falls der Cup überhaupt zu stande kommt. Das soll bitte nicht als Strafe für den Trainer von Wales gesehen werden, es ist mehr ein "Selbstschutz" um den Ulster Cup zu dem zu machen, was man ein gutes und faires Turnier und den Beginn einer Tradition nennen kann.

    Wie ich sehe, gibt es auch ein Problem damit wie es jetzt weitergehen soll. Zu aller erst: Ich finde was auf gar keinen Fall passieren darf ist, dass die Eltieliga "stirbt". Das wäre der größte Fehler! Wie es nun mit der heurigen Saison weitergehen soll ist sehr schwer zu beantworten. Im Sinne des Wettbewerbs wäre es natürlich am besten wenn Wales diese 3 Spiele noch austrägt.

    Aber:
    1. Kann man sich nicht darauf verlassen, dass das wikrlich passiert!
    2. Kann man sich nicht darauf verlassen, dass voller Einsatz gegeben wird!
    3. Kann man sich nicht darafu verlassen, dass es keine "Manipulationen" geben wird.

    "- Die letzten 3 Spiele mit 3:0 werten (Belgien, Elfenbeinküste, Ecuador +3 Punkte). Was bedeutet: Griechenland ist fix Meister, Senegal derzeit Letzter!!!"

    Meiner Meinung nach nicht zulässig. Weil ich finde, dass es den anderen Teams gegegnüber unfair ist. Vor allem Senegal, das durch die letzten Wochen wieder die Chance sieht das Tabellenende zu verlassen.

    "- Alle Spiele von Wales werden annulliert (Griechenland (-4 Pkt.), Irland (-3), Senegal und Ecuador (-1). Was bedeutet: Griechenland noch nicht Meister, aber 8 Punkte Vorsprung auf Norwegen, die 2 Spiele weniger haben und daher bis auf 2 Punkte herankommen könnten – letzte Runde Norwegen gegen Griechenland um die Meisterschaft? Senegal wieder Letzter."

    Diese Lösung sehe ich persönlich als die einzige richtige an. Die Teams, die gegen Wales gewonnen haben werden sich zwar benachteiligt fühlen, aber ich denke, dass das die einzige Lösung sein kann. Ich hab mir das angesehen ... Spannender kann es nicht werden ... Senegal in der letzten Runde im direkten Duell gegen die Elfenbeinküste und Norwegen im Duell mit Griechenland um den Titel ... Weltklasse! ... Also überlegt euch halt, was euch am besten taugt, ich denke wirklich wir sollten das demokratisch entscheiden!

    Ich denke, ich werde jetzt mal ne Umfrage starten und dann sehen wir weiter!

    lg,
    die Nordiren



    Re: Wales steigt aus der Liga aus!!! = Griechenland Meister???

    Gwp2004 - 22.04.2006, 09:49

    Unfair
    Ich denke jeder bekommt mit, dass ich (Senegal) in letzter Zeit am besten Weg dahin bin nicht letzter zu werden. Ich spiele eine Klasse-Frühjahrssaison, und würde auch gerne schon alles vor dem letzen "Weltklasse-Spiel (anm. Proper Rocker)" klar machen. Ich werde jede Entscheidung akzeptieren, und trotzdem versuchen nicht letzter zu werden.
    Laut meinen Rechnungen würde mir jetzt in der letzten Runde ein X reichen um nicht letzter zu werden (zu Hause hab ich bis jetzt nicht einmal das geschafft). Wenn Mir etwas abgezogen wird, oder wenn anderen etwas dazugerechnet wird, so reicht dieses X nicht mehr...Whatever, ich kanns mir nicht aussuchen. Eine Scheiß-Aktion auf jeden Fall von Wales, die sich vl. insgesamt noch 1 Stunde Zeit nehmen sollte, um den anderen Teilnehmern der EL fair zu sein.



    Re: Wales steigt aus der Liga aus!!! = Griechenland Meister???

    Skatertreter - 22.04.2006, 20:24


    Das beste wäre wenn die Hinrunde noch mit Wales gerechnet wird und Rückrunde ohne Wales. Weil sie ja in jedem Spiel der Hinrunde dabei waren......das is mein vorschlag



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    Meisterschaft - gepostet von ISSProSpieler am Mittwoch 08.03.2006
    News from Northern Ireland + Anmeldung für den Ulster Cup - gepostet von ProperRocker am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wales steigt aus der Liga aus!!! = Griechenland Meister???"

    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Haus der Black, an der Küste von Wales - Alexis Alan Lestrange (Mittwoch 02.01.2008)
    Norddeutscher Meister 2007 - tanzmaus-janine (Montag 12.03.2007)
    Griechenland - Jasmin (Donnerstag 14.09.2006)
    Griechenland - Türkei - dcs_fab (Montag 26.03.2007)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    wer wird deutscher meister - Stefan (Donnerstag 21.09.2006)
    Drechsler Meister Skill - DrAgOnFrEaK (Donnerstag 21.06.2007)