Gladiatoren der Schatten

Gladiatoren der Schatten
Verfügbare Informationen zu "Gladiatoren der Schatten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: halfen - eL_ChrIsTiAnO - Bromosel - Walde - Final Tidus X - Creak Doomhammer - Fakier Klaarek
  • Forum: Gladiatoren der Schatten
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Elite^^
  • aus dem Unterforum: Guild Wars
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gladiatoren der Schatten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gladiatoren der Schatten"

    Re: Gladiatoren der Schatten

    halfen - 23.04.2006, 13:12

    Gladiatoren der Schatten
    :twisted: Hier können wir (Die Gladiatoren der Schatten) pläne schmieden :twisted:



    Re: Gladiatoren der Schatten

    eL_ChrIsTiAnO - 23.04.2006, 14:49


    Wie wärs mit ner GvG Taktik? :?: 8)



    Re: Gladiatoren der Schatten

    halfen - 02.05.2006, 08:19


    joa wär nicht schlecht



    Re: Gladiatoren der Schatten

    Bromosel - 11.05.2006, 15:41


    Jo hi, hab mich mal im Fo registriert. Ich bin ein neues Mitglied der Gilde und war am Mittwoch den 10.5.06 bim GvG die kleine Waldi.^^

    Ne Taktik währe net schlecht, vor allem ist wichtig wer callt, mir ist aufgefallen das irgendwie jeder was gemacht hat aber das Team net zusammengekämpft hat.

    Bei der ersten Gilde klappte es noch ganz gut (gut das waren N00bs die mit lvl 18 Chars ankamen) aber bei der zweiten hätte es mehr Absprache benötigt.

    Mir ist auch aufgefallen das ein Paar von uns im Publicchannel gepostet haben. Das sollte auch net sein, die anderen verstehen das am ende noch.^^



    Re: Gladiatoren der Schatten

    eL_ChrIsTiAnO - 13.05.2006, 20:16


    Ja sry ich habs leider verplant den channel umzustellen :D



    Re: Gladiatoren der Schatten

    Bromosel - 17.05.2006, 11:12


    Macht ja nix hauptasche wir gewinnen das nächste mal^^



    Re: Gladiatoren der Schatten

    halfen - 20.05.2006, 21:30


    ok wer hat denn mal ne gute Taktik parat?^^



    Re: Gladiatoren der Schatten

    eL_ChrIsTiAnO - 01.06.2006, 18:29


    Niemand wies scheint...
    wie wärs mit gvg vim? XD



    Re: Gladiatoren der Schatten

    Walde - 02.06.2006, 17:35


    weiss jemand von euch wieso der halfen weg is??????




    besser wär es wenn halfen es mir persönlihc ( im forum ) sagt :roll:



    Re: Gladiatoren der Schatten

    eL_ChrIsTiAnO - 03.06.2006, 13:34


    Er meinte zu mir er kommt wieder wenn er r3 is kA warum...



    Re: Gladiatoren der Schatten

    Walde - 04.06.2006, 10:06


    ok thx.

    :D



    Re: Gladiatoren der Schatten

    halfen - 04.06.2006, 20:44


    ich komme bald wieder zurück

    und el christiano auch



    Re: Gladiatoren der Schatten

    Final Tidus X - 06.06.2006, 18:37


    Wie wärs mit ADH zeiten ?
    z.b von 18 Uhr bis 19 Uhr



    Re: Gladiatoren der Schatten

    halfen - 07.06.2006, 20:53


    also ich bin eigendlich immer um 19 uhr da und hole ein paar fame



    Re: Gladiatoren der Schatten

    Creak Doomhammer - 07.06.2006, 23:08


    Also ich hätee ne gute Idee für eine GvG Zusammenstellung undzwar:
    Es werden 2 Teams gebildet dien jeweils wie sollte es anders sein aus 4 Leuten bestehen. Die Teams sind dan aufgeteillt in Angriff und Verteidigungsteam. Das Vertediegungs Team beeinhaltet folgende Builds:
    Einen Heal Monk(Monk Mesmer versteht sich) einen waldi der flagrunner macht also mit skills zum schneller laufen muss der immer die Flagge neu auf den Flaggenhalter bringen(für moralschub);einen Feuerele für Dmg. versteht sich wohl auch und noch einen e-drainer der dem feindlichen Team n bissle Manaprobleme bereitet. <<<>>>So kommen wir zum Angriffsteam: Einen Krieger Ele mit SChock undso weilder dazu gehört und das feindliche team mit schock undso n bissle ubfucken (sry für den ausdruck) soll. So dann auch hier einen Heal Monk und einen Feuer ele für Schaden und einen e-drainer. so das mit dem wer macht was und wo läuft man lang wäre zu kompliziert zu klären, dass müsste man dann ingame machen. DAnke fürs durchlesen auch wenns was lang geraten ist aber ich hoffe wir probierens mal aus...!!!



    Re: Gladiatoren der Schatten

    halfen - 08.06.2006, 13:14


    meinetwegen können wis mal ausprobieren,

    aber was macht der Verteidugungstrupp wenn keine gegner da sind?

    also ich würde das so machen das alle zusammen angreifen und verteidigen,

    denn nur gemeinsam sind wir stark^^



    Re: Gladiatoren der Schatten

    Bromosel - 12.06.2006, 15:48


    Finde es net schlecht, damit rechnet keiner, der Def. Trupp kann ja auch ein wenig angreifen aber halt immer in der nähe zur Basis.



    Re: Gladiatoren der Schatten

    halfen - 14.06.2006, 18:21


    und wenn der ang.- Trupp gegen die ganzen 8 Spieler + die npcs stößt ist er kaputt und wenn dann auch noch die 8 Gegenspieler auf den vert-Trupp stößt hat der auch 0 chance gegen die 8)



    Re: Gladiatoren der Schatten

    Bromosel - 15.06.2006, 22:31


    Die werden ja alle in unsere Base stürmen, der Ang.Trupp hat nur mit den NPC's u tun, wenn's klappt^^



    Re: Gladiatoren der Schatten

    halfen - 16.06.2006, 20:27


    naja aber dann verlieren wir den Flaggenständer und somit moral :wink:



    Re: Gladiatoren der Schatten

    Fakier Klaarek - 20.06.2006, 18:27


    Also wenn genug Eles da sind könnten 6 Eles und 2 Monks mit dem richtigen timing richtig probleme machen! Wenn nicht könnt man mit vllt 3 Tanks, 1mm, 2dd und 2 monks ganz gute chancen haben! Naja können wir ja ingame schauen wer was mait welchem Build spielt!



    Re: Gladiatoren der Schatten

    Final Tidus X - 20.06.2006, 20:45


    Was sind dd´s ?



    Re: Gladiatoren der Schatten

    Fakier Klaarek - 21.06.2006, 14:51


    Demage Dealer! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gladiatoren der Schatten

    Gladiatoren der Schatten - gepostet von halfen am Sonntag 23.04.2006
    Ally - gepostet von halfen am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gladiatoren der Schatten"

    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Schatten - Schatten (Freitag 04.05.2007)
    Licht und Schatten [SR] - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    Zum Schatten - ailasan (Freitag 22.12.2006)
    Wettkampf der Gladiatoren in der Lebenwald Arena - Bim (Donnerstag 13.07.2006)
    th0mt (Schatten) - Brummi11 (Sonntag 10.12.2006)
    Tennis: German Open 05.-11.05.2008 - Uwe (Dienstag 18.03.2008)
    Schrift mit Schatten? - littleteam (Dienstag 01.05.2007)
    Schatten - Pascalito (Samstag 08.10.2005)
    Schatten im Mondlicht - Arresha Assant (Freitag 26.01.2007)