Mein MB2 mit Spartuning

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Mein MB2 mit Spartuning"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BOZZ - Ma8 VTEC - loop - MB2sport - tabcore - HerrHansen
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein MB2 mit Spartuning
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein MB2 mit Spartuning"

    Re: Mein MB2 mit Spartuning

    BOZZ - 20.04.2006, 21:30

    Mein MB2 mit Spartuning
    Hi Leute,
    bin 20 Jahre alt und komme aus Gau-Odernheim. Bis jetzt hab ich noch nicht viel gemacht an dem Wagen aber es ist noch einiges geplant...







    Re: Mein MB2 mit Spartuning

    Ma8 VTEC - 20.04.2006, 21:45


    sieht doch schick aus in dem blau.

    bin mir sicher dass er mit dem fahrwerk dann um einiges besser aussieht. soll ja nicht heißen dass er es jetzt nicht tut.
    übrigens, schicke endstufe die du da im kofferraum hast.


    gruß

    ma8 vtec



    Re: Mein MB2 mit Spartuning

    loop - 21.04.2006, 08:34


    Ja, wirklich sehr schick, vor allem die Felgen und die Front. :n107:

    Ist es schwierig, die Front mit dem Gitter zu bestücken? Ich ziehe das auch schon in Erwägung...
    Kannst mir ja mal einen Tipp geben :X



    Re: Mein MB2 mit Spartuning

    BOZZ - 21.04.2006, 12:47


    Also tiefer muss er auf jeden Fall. Auf den Bildern geht das noch, aber wenn man daneber steht ist es ein Offroader! :roll:
    Das wird aber definitv noch geändert. :wink:

    Zu loop: Das mit dem Umbau der Front ist ganz leicht. Den Grill kannst du ohne großen aufwand auch selber umbauen. Einfach das Ding abmontieren (glaub zwei Schrauben an der Haube wahren das) und danach denn Chromrand von dem Kunststoff dahinter lösen. Nun Gitter zurecht schneiden und zwischen Chromrand und Kunststofffläche einsetzen. Wieder zusammenschrauben und fertig.

    Die Schürze ist mit mehreren Schrauben versehen...



    ...nach dem lösen Gitter zurechtschneiden, auflegen und mit ner Heißklebepistole fixieren. Nur keine scheu haben, einfach machen 8)



    Re: Mein MB2 mit Spartuning

    MB2sport - 21.04.2006, 14:15


    jo, mir gefällt er auch..sieht garnicht nach spartuning aus.. :wink:



    Re: Mein MB2 mit Spartuning

    tabcore - 22.04.2006, 12:55


    sehr geiles blau und noch so gut erhalten !

    wo hast du die kurzantenne her, ich bräuchte auch mal eine, ist mir aufgefallen :lol:



    Re: Mein MB2 mit Spartuning

    BOZZ - 25.04.2006, 21:34


    Tja also die Antenne hab ich vom Media Markt. War mega günstig (3-4 Euro). Aber die ist mitlerweile leider schon komplett gerostet. Muss mir mal ne neue holen aber diesmal in schwarz! :wink:



    Re: Mein MB2 mit Spartuning

    HerrHansen - 25.04.2006, 21:42


    Wie hast du denn den Schalter für Klima umgebaut? Geht das so einfach?



    Re: Mein MB2 mit Spartuning

    BOZZ - 25.04.2006, 23:36


    tja also vorher war der ja da wo jetzt der knopf von der endstufe sitzt.
    zum umsetzen: mittelkonsole raus und von hinten dagegen drücken -> dann springt er raus. nun stecker dahinter (is nur geclipt) raus und schon kann man die knöpfe umsetzen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    auspuffffff - gepostet von Suslik am Mittwoch 09.05.2007
    Audi-Standlicht - gepostet von Stefan am Sonntag 18.11.2007
    Honda Civic MB6 MC2 VTI Plasmatacho - gepostet von flash am Sonntag 17.12.2006
    Zeigt her eure zimmer - gepostet von Toffge am Samstag 01.04.2006
    Schlüssel nachmachen lassen - gepostet von Moorhead am Sonntag 21.01.2007
    03.12.06 - Stefan ist wieder da - gepostet von SpitfireXP am Sonntag 03.12.2006
    MC2 Rückleuchte - gepostet von Hankey am Samstag 11.02.2006
    Browsergames :) - gepostet von timSTAR am Mittwoch 05.09.2007
    Hallo von olle Holländer! :-) - gepostet von James T. Kirk© am Mittwoch 21.02.2007
    ich werde wahnsinnig!!!!!!! - gepostet von MaNDraxXXx am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein MB2 mit Spartuning"

    Saarländischer MB2 - Pati (Mittwoch 07.09.2005)
    Mörder ^^ - roofio (Montag 31.12.2007)
    Tacho mb2 - MB2sport (Samstag 16.07.2005)
    Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor! - martinsdt84 (Dienstag 13.12.2005)
    Mein MB2 *UPDATE* 02.08.2009 Paar neue Bilder - MB2sport (Sonntag 17.07.2005)
    ASB und DK Umbau beim MB2 - LArell49 (Sonntag 09.07.2006)
    MB2 springt nicht mehr an! - martinsdt84 (Mittwoch 20.12.2006)
    Ansaugbrücke crx eh6 auf civic mb2? - redbull (Sonntag 09.07.2006)
    mit D16Z6 ASB im MB2 durch AU??? - Firestorm (Montag 09.10.2006)
    MB2 vs. Toyota Corolla - MB2sport (Mittwoch 19.10.2005)