Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenny - minga - Goldbärchen - claudi - Schakkeline - Fruchtzwerg - chlini - Prissi - Waldfee - Lala - Amy - Caterina - Lion
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 55 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???"

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

Jenny - 25.11.2008, 18:06
Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???
Am Ende des vierten Bandes erklärt Pfarrer Siebold Maya das Domenico Angst vor seiner Mutter und seinem Vater hat...
Ich hab mir schon den Kopf zerbrochen aber mir fallen keine richtigen Gründe ein warum vielleicht nur weil er Angst hat das sie ihn nicht mehr wollen oda so
was meint ihr????

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

minga - 25.11.2008, 18:49

die wollen ihn ja eh ned.... also die mutter jedenfalls nich.
ich denk ma der hat angst weil er so verletzt wurde... vor seinem vater dass er ihn ablehnt und vor seiner mutter.... ja wahrscheinlich auch weil sie ihn ja sowieso nich will. das tut ja bestimmt ziemlich weh sowas! :cry:

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

Goldbärchen - 25.11.2008, 19:36

Diese Menschen haben ihnzutiefst verletzt. Und seinen Vater kennt er nicht wirklich. Wie sollte er ihm begegnen ? Der Vater weiß nichts von seinen Kindern, oder? Da weiß man nicht, wie er reagiert. Ich denke, es gibt genug Gründe, dass Domenico Angst hat.

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

claudi - 26.11.2008, 18:55

ja ich glabu auch das nicki eifnach angst hat seinen vater zu begegnen der ihn llt garnich mehr erkennt obwohls ja sien sohn si.. und nicki hat angst das er denkt: äääh wie doof is der denn..? drogenabhängigen bruder der gestorben is.. iiih
und vllt hat er auch ncoh schiss das er denkt das nicki lügt wenn er sagt: ich bin dien sohn!

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

Schakkeline - 26.11.2008, 22:35

ja ich glabu auch das nicki eifnach angst hat seinen vater zu begegnen der ihn llt garnich mehr erkennt obwohls ja sien sohn si..


@ claudi: Warum gar nicht mehr erkennt? Er weiß doch gar nicht, dass er einen Sohn hat.


Ja ich denke auch er hat einfach Angst abgewiesen zu werden und immer wieder im Stich gelassen zu werden, verletzt zu werden etc

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

claudi - 27.11.2008, 14:08

ja stimmt schon schakke.. hehe...
aber ja wiegesaggt : ich willt drauf hinaus der er ihn garnich kennt!^^

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

Schakkeline - 27.11.2008, 14:09

Jups habe ich mir dann auch gedacht, dass du es anders gemint hast ;)

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

claudi - 27.11.2008, 14:29

haha okay gut!^^

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

Schakkeline - 27.11.2008, 14:46

:) :wink:

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

claudi - 27.11.2008, 15:44

:lol:

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

Jenny - 27.11.2008, 17:19

hey danke
hab mir au scho sowas ähnliches gedacht aba war mir net sicher :D

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

Fruchtzwerg - 27.11.2008, 17:20

Ich glaub das auch. :wink:

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

claudi - 27.11.2008, 19:48

ja das glaub ich dir auch jenny

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

minga - 02.12.2008, 21:05

na ja ehrlich gesagt hätt ich au angst zu nem wildfremden typen zu gehen und ihm zu sagen hallo ich bin deine tochter!!! (wenn ich jetzt in der selben situation wär wie nicki.....). kann ihn da voll gut verstehen. ich weiss ned ob sich des einer so ohne weiteres trauen würde. hätte da nich jeder angst?

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

chlini - 03.12.2008, 13:12

minga hat folgendes geschrieben: na ja ehrlich gesagt hätt ich au angst zu nem wildfremden typen zu gehen und ihm zu sagen hallo ich bin deine tochter!!! (wenn ich jetzt in der selben situation wär wie nicki.....). kann ihn da voll gut verstehen. ich weiss ned ob sich des einer so ohne weiteres trauen würde. hätte da nich jeder angst?

ja ich hätte auch angst und ist Maria nicht mal zu ihm gegangen und hat ihm gesagt der er zwei söhne hat ??

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

claudi - 03.12.2008, 14:01

mhmmm ich hätte glaub auch voooooooooooooooooll pipi angst

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

Prissi - 03.12.2008, 15:38

Oh ja, ich auch. Ich weiß nicht, ob ich mich überhaupt trauen würde, meine Vater zu suchen, geschweige denn anzusprechen oder sowas.

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

claudi - 03.12.2008, 17:05

jaa *nick*
*knieschlotter* :D

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

Fruchtzwerg - 10.12.2008, 19:34

Ich stell mir das voll komisch vor, auf einen Fremden Menschen zuzugehen und zu sagen ´hey ich bin dein/e Sohn/Tochter`ich hätt glaub ich voll Angst vor dessen Reaktion.

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

claudi - 11.12.2008, 15:12

klar hätten wir alle
aber ich glaub derjenige würde denken: der is besoffen der spinnt
udn dann würde er dich doof angucken .. und DAS ist das schlimme eig oder?

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

Fruchtzwerg - 11.12.2008, 17:22

Ja, denk ich auch.

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

minga - 11.12.2008, 20:35

aber man is ja nich sicher ob morten janssen über haupt ne ahnung hat von nicki und mingo.
könnt ja sein dass er es doch weiss, oder????

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

Fruchtzwerg - 11.12.2008, 21:02

Könnte schon sein, aber ich glaub eher nicht. Auch wenn Maria ihm das gesagt hat, glaub ich nicht, dass er ihr das geglaubt hat.

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

claudi - 12.12.2008, 12:44

glabu ich auch nciht zwerg!!

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

Waldfee - 17.06.2009, 15:54

Selbst wenn er ihr geglaubt hat, denke ich nicht, dass er Nicki sehen will. Ich vermute eher, dass er mit ihm nichts zu tun haben möchte um keine Probleme zu bekommen.

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

Lala - 20.07.2009, 20:56

ja da stimm ich dir total zu,waldfee!!ich mein so ein geordnet(t)es leben un dann ein Sohn..un auch noch sooo ein Sohn ...ich weiß nich

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

Amy - 21.07.2009, 09:39

ich glaub ich wär schon voll neugierig ...aber ich würd nie sagen: hey! ich bin deine tochter!
aber halt mal schauen wer das so ist...

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

Caterina - 21.07.2009, 12:49

ich glaub das würd ich nich machen. aba ich würd au wissen wollen wie der so is

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

Lion - 01.08.2009, 10:03

Angst und Neugier= grauenvolle Mischung :cry:

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

Caterina - 01.08.2009, 11:47

stimmt die ist gar nicht gut

Re: Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater???

Lion - 01.08.2009, 18:47

Sogar übler als übel! :pale:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
SKA?! - gepostet von PunkPrincess am Donnerstag 29.11.2007
Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten - gepostet von KaTüÜü am Samstag 10.05.2008
Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006
Drehbuch Anfang Beispiel - gepostet von (like a real) Jojo am Donnerstag 07.08.2008
Lieblingsfilme??Lieblingsschauspieler??Lieblingsband? Musik? - gepostet von Alena am Mittwoch 11.10.2006
Yasmina Hunzinger - gepostet von verry* am Samstag 23.06.2007
Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
Des traut sich wohl keiner, was??? - gepostet von minga am Samstag 13.01.2007
Ähnliche Beiträge
"Eure" Tiere - gepostet von floppy am Samstag 01.07.2006