Bowlen der JG an diesem Freitag !

Junggesellschaft Equord von 1893
Verfügbare Informationen zu "Bowlen der JG an diesem Freitag !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kühlschrank - schranzo - Plumoroso - Rommel - polkhigh - MR. Burns
  • Forum: Junggesellschaft Equord von 1893
  • Forenbeschreibung: EINIGKEIT MACHT STARK
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bowlen der JG an diesem Freitag !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bowlen der JG an diesem Freitag !"

    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    Kühlschrank - 18.04.2006, 21:23

    Bowlen der JG an diesem Freitag !
    Wir ihr wisst, fahren wir am Freitag Bowlen, wer is denn alles dabei?



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    schranzo - 19.04.2006, 16:19


    meine fresse welch ressonanze auf diese frage....bin noch am überlegen, ob ich zum bowlen fahre oder mir mit einer tasse grünen tee und einem guten buch den abend den abend versüße. vielleicht noch ein paar socken gestrickt und ne runde in den ins tv geblickt...
    was wäre denn der bierpreis in hildesheim? weiß das jm? das geld wächst nämliche grade nicht auf den bäumen



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    Plumoroso - 19.04.2006, 20:48


    Den genauen Preis hab ich nicht im Kopf, aber ich hatte immer in Erinnerung das es leicht überteuert ist! Hoffe das schreckt jetz keinen ab! Wird denk ich mal ne runde Sache wenn ein zwei Leute mitkommen.



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    Kühlschrank - 19.04.2006, 20:51


    Also ich bin dabei, wäre auch sehr schön wenn man schonma in den zweistelligen Bereich kommen würde, da wir 2 Bahnen gemietet haben....

    Na dann....... bis Freitag ! In gedenken an den Faschobauern A.H.K



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    schranzo - 20.04.2006, 07:31


    und ich denke daran, dass ich keinen cent mehr habe!!! und das geld wandert erst nächste woche aus münchen los um ein konto zu bereichern...
    spendiert uns denn der vorstand auch ein 50 liter fass, wenn wir mit mehr als 10 bojs beim bowlen auflaufen?



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    Plumoroso - 20.04.2006, 08:11


    Wäre ja mal ein feiner Zug vom Vorstand...aber denke mal die 10-Mann-Regelung gilt nur für Schützenfeste!?!

    @Phil
    Wennst schon nichts trinkst, kannst ja fahren 8)



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    schranzo - 20.04.2006, 21:02


    wenn du mir sprit bezahlst mach ich es vielleicht auch



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    Rommel - 20.04.2006, 21:37


    Plumoroso hat folgendes geschrieben:Wäre ja mal ein feiner Zug vom Vorstand...aber denke mal die 10-Mann-Regelung gilt nur für Schützenfeste!?!

    @Phil
    Wennst schon nichts trinkst, kannst ja fahren 8)

    1. Waren es 15 Leute
    2. Du hast Recht-es geht um Schützenfeste!



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    schranzo - 21.04.2006, 06:31


    und damit bin ich raus



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    Plumoroso - 21.04.2006, 12:35


    Lasst uns den "Frust" der vergangenen Tage einfach wegBOWLEN!!!!



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    Kühlschrank - 21.04.2006, 16:06


    Naja mal sehen wer dann um 19.00 Uhr so alles an der Kirche erscheint !

    Hoffe ja mal um rege Beteiligung ! Ma sehen......



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    polkhigh - 22.04.2006, 01:55


    Also: Wir waren tatsächlich zu zehnt und für meinen Teil muss ich sagen, dass es einfach Spass gemacht hat und ein lustiger Abend war.



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    MR. Burns - 23.04.2006, 09:58


    Na das ist ja schön wenns euch spass gemacht habt,ich organisier euch gern wieder was wenn ihr wollt aber dann will ich auch mit



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    MR. Burns - 23.04.2006, 10:00


    Wer war denn eigentlich alles mit,hab ich eben ganz vergessen dazu zu schreiben!!!



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    polkhigh - 23.04.2006, 10:58


    Dennis H Punkt, Ralphi, Danny, Klaus, Rollo Geffers, Rommel, fridge, hanse, plumoroso und ich



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    MR. Burns - 23.04.2006, 18:33


    Wir könnten ja auch mal Gotcha spielen soll auch ganz fetzig sein aber das organisier ich net!!!



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    schranzo - 23.04.2006, 18:57


    das wär echt fett, olli w



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    Kühlschrank - 23.04.2006, 19:02


    Das wäre schon der echte Hammer, man müsste sich bloß mal über Preise und so weiter informieren.



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    Kühlschrank - 23.04.2006, 19:06


    Habe eben gerade erfahren das Gotcha in Deutschland erst ab 18 erlaubt ist, damit bin ich raus !



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    Plumoroso - 23.04.2006, 19:44


    Schade Kühl...

    Denke aber mal das das eh nichts wird!



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    schranzo - 23.04.2006, 20:30


    auf jeden fall nicht in den nächsten 2 jahre :D



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    Rommel - 23.04.2006, 21:18


    Naja aber wenn wir es jetzt schon planen dann geht das vll. 2010 auch mal an!



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    schranzo - 24.04.2006, 08:36


    und 2010 dürft kühlschrank auch schon das 18 lebensjahr vollendet haben...
    allerdings dürfte die ältere generation 2010 mit leberschäden und mit sonstigen aus dem übermäßigem alkoholkonsum resultierenden krankheiten zu kämpfen haben...



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    Rommel - 24.04.2006, 11:38


    Wenn wir jetzt Samstag die 30 Liter in Stedum auch noch gewinnen aufjedenfall! Dazu kommen ja unsere 50 Liter, Bierbergens 30 Liter, womit wir bei 110 Litern wären! Bei jeweils 15 Junggesellen an einem Abend wären wir aus zwei JG`s bei 30 Personen. Bei 110 Litern Bier macht das einen pro Kopf Verbrauch von 3,6 Litern. Fahrer sollte man wieder abziehen so das man bei ca. 4 Litern pro Bier Trinkendem Junggesellen ist! Schenkt man 0,3 Gläser aus, so kann jeder Biertrinker in etwa 13 Bier umsonst trinken. Hinzu kommt das man evtl. die ein oder andere Flasche Chantre oder auch Bacardi kauft, so das auch dort jeder nochmal 8-10 Mischungen saufen kann!
    Und mit 13 0,3 Bier und 10 Cola-Chantre Mischungen (halb-halb versteht sich von selbst), könnte das ein sehr gelungener Abend werden!

    Termin für das Besäufnis wird höchstwahrscheinlich Freitag, der 26.05.06 in Bierbergen sein!



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    Kühlschrank - 24.04.2006, 11:57


    Warum eigentlich in Bierbergen ???
    Wieso nicht hier ?



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    Rommel - 24.04.2006, 15:18


    Willst du das Chaos von 30 Junggesellen die bis Samstag Morgen um 7 110 Liter Bier trinken ab 11.00 Uhr wieder aufräumen?

    Danke, ich zahle lieber das Taxi nach Hause!



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    MR. Burns - 24.04.2006, 16:04


    Ich komm schon mal net mit



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    Plumoroso - 24.04.2006, 16:14


    Das wird a riesen gaudi! Ein Massenbesäufnis hoch 3! Da muss man einfach mitmachen! Weltklasse!



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    MR. Burns - 24.04.2006, 19:01


    Hör bloß auf mit Saufen alter da hab ich,glaub ich,erst mal die Schnauze voll von!!!



    Re: Bowlen der JG an diesem Freitag !

    Plumoroso - 24.04.2006, 19:26


    Ja gut, da kann ich ein bisschen Verstndnis entgegen bringen! Alles andere aber wäre Hohn!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Junggesellschaft Equord von 1893

    Internationale Spieler bei Herta Equord - gepostet von betanova am Donnerstag 02.02.2006
    Vorschläge Unding Monat Juni - gepostet von Plumoroso am Montag 26.06.2006
    Spam-Ecke - gepostet von Homer am Dienstag 24.05.2005
    junggesellen on tour - gepostet von schranzo am Sonntag 10.06.2007
    Urlaub - gepostet von polkhigh am Donnerstag 08.06.2006
    zur zeit der meist gesehenste film im i-net (loose change) - gepostet von betanova am Samstag 05.08.2006
    Deutsche Abwehr fit für die WM ??? - gepostet von schranzo am Mittwoch 01.03.2006
    Wetter - Osterfeuerwochenende 2007 - gepostet von Der Kühlschrank am Mittwoch 21.03.2007
    So klein ist die Welt! - gepostet von kleinesfieseswindchen am Sonntag 15.04.2007
    "Lustige Geschichten aus der Vergangenheit" - gepostet von Der Kühlschrank am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bowlen der JG an diesem Freitag !"

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    Der 10 000ste Beitrag in diesem Forum!!! - Forum-Service (Montag 30.07.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Freitag der 07.04.06 - webmaster (Dienstag 04.04.2006)
    Freitag 4.5.´07 - Binmalda (Freitag 04.05.2007)
    Freitag - 16.2 - Gildenevents - Fusselbart (Mittwoch 14.02.2007)