grüne wolke hie und da

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "grüne wolke hie und da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cath
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Cathrin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: grüne wolke hie und da
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "grüne wolke hie und da"

    Re: grüne wolke hie und da

    cath - 22.04.2006, 23:08

    grüne wolke hie und da
    der rasenmäh-junge ist wieder da. der heiße kerl :wink:

    ich bin nun leider wieder da. hier in bloomfield hills. ich war von letztem samstag bis heute mit anderen austauschschüler in den staaten unterwegs.

    -der mäht grad vor meinem fenster... :D

    also ich war am donnerstag letzte woche zu laura und franzi und hab dann da erstmal die tage bis zum samstag verbracht. nancy und karen sind nach virginia gefahren. ja. dann am samstag voller vorfreude sind wir dann in den bus gestiegen und waren dann auf dem weg nach washungton dc. sehr tolle busfahrt. jay.

    ich war in einem hotelzimmer mit suski, laura und kinga. sehr sehr toll war das.

    am sonntag dann mussten wir alle früh aufstehen weil wir in die national church gegangen waren... allgemein waren wir in washington dc bis mittwoch morgen. in der ganzen zeit erkundeten wir die stadt und sahen das weiße haus, capital, holocaust museum, hard rock cafe, ww2 mahnmal, vietnam gedenkstätte und noch jede menge mehr.

    am mittwoch ging es dann nach philadelphia und wir haben dort einen nachmittag verbracht, uns die liberty bell angeuckt und die stadt.

    dann ging es nach new york und das war echt sehr so sehr toll. so sehr viele tolle dinge gesehen und an sich hatten wir auch das echt beste wetter.

    der ganze trip war echt so sehr toll. supa tolle leute und es war echt wie eine klassenfahrt.

    austauschschüler sind echt toll.

    aber an sich vermisste ich euch. irgendwie fehlte da was...

    gan viel liebe und grüße sende ich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    juchuuu - gepostet von Osirii am Mittwoch 03.05.2006
    frohes neues jahr - gepostet von cath am Sonntag 01.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "grüne wolke hie und da"

    Die Wolke - Yasha (Donnerstag 27.12.2007)
    Review: Die Wolke - Christian (Mittwoch 05.04.2006)
    Die Wolke - Werner (Donnerstag 13.04.2006)
    Die grüne Halbinsel - Kamila (Dienstag 04.09.2007)
    Grüne: Förderung für Erdgasautos - Helmut 318 is (Sonntag 11.09.2005)
    Fußball?? - M&D<3 (Mittwoch 22.07.2009)
    Wie lautet der Cheat für grüne Bedürfnisse? - krümel011 (Mittwoch 14.02.2007)
    01.12.07 Trieb 7 – auf – WOLKE 7 - Funatic (Samstag 03.11.2007)
    Irland - die grüne Insel - lumpi82 (Sonntag 02.09.2007)
    Irland - die grüne Insel - CaraFaye (Freitag 27.04.2007)