Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

buftie.de
Verfügbare Informationen zu "Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: babs - Matte - Robert - Michi - duftbamerl - Karzle - Jenson_P
  • Forum: buftie.de
  • aus dem Unterforum: Abifahrt 2006
  • Antworten: 85
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter"

    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    babs - Mo, 24.04.06, 18:54

    Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter
    ich hab mir gedacht wir könnten heuer wieder so eine aktion starten wie letztes jahr bloß dieses mal ein ziel mehr im süden.

    da robert hat die idee aufgebracht dass seine tante ein halbfertiges haus in kroatien hat. find ich gut die idee.robert erzähl uns mehr davon!

    zeitpunkt mäßig geht es ja nur im august oder?
    Also ich hab in der woche vom 14-19.8. ned so gut zeit weil mei papa am 18.8. geb feiert und da gibts viel vorzubereiten.

    wie schauts bei euch aus habt ihr überhaupt lust?



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Mo, 24.04.06, 18:55


    lust: ja
    zeit: weiß ich noch ned, ich hab ja noch nicht meinen stundenplan für august. d.h. ich bräuchte erst nen definitiven zeitraum


    halbfertig? :ugly:



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Robert - Mo, 24.04.06, 21:34


    Hm, also ich muss mich da nochmal genau informieren. Im August sollen da die Bauarbeiten los gehen und das Haus weitergebaut werden. Man müsste dann praktisch campen dort. oder so. :eek:



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Michi - Di, 25.04.06, 15:07


    Also ich finde die Idee superheftig! 8)
    Von der Zeit her: Ich hab zwischen Mai und September so gut wie immer Zeit. Im August geht nur die erste Woche nicht.



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    babs - Do, 25.05.06, 15:30


    Also ich hab zu 95% Urlaub in der woche vom 19.8.-26.8.
    und wie schauts bei den anderen beschäftigten aus? i würd nämlich scho sagen dass wir nächste woche mal versuchen zu buchen oder ich dann scho mal nachfragen kann welche objekte in dem zeitraum no frei wären oder so



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Do, 25.05.06, 16:17


    ich bin nächste woche erst wieder in der arbeit



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Robert - Do, 25.05.06, 17:33


    Bevor ihr weiterplant: Ich hab mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen und ich werde diesmal leider nicht mitfahren. Einerseits hat das finanzielle Gründe, andererseits fahre ich jetzt schon Ende Juni für zwei Wochen mit meiner Mutter und Alex in Urlaub (schon länger geplant) und das reicht mir eigentlich.
    Ich denke Karli ist ein würdiger Griller-Ersatz :ugly: und Matthias übergebe ich das Musik-Amt .

    (Ich hoffe es ist mir jetzt keiner böse oder so :oops:)



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Do, 25.05.06, 18:15


    :shock: :cry:



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Michi - Fr, 26.05.06, 14:57


    Robert hat folgendes geschrieben: (Ich hoffe es ist mir jetzt keiner böse oder so :oops:)

    Böse vielleicht nicht, aber glücklich darüber bestimmt nicht. :eek: :(



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    duftbamerl - Fr, 26.05.06, 19:11


    ha, subba idee. mian foahn einfach midm robert, seina mama und da alex mid in urlaub. dann samma wieda olle beinand :D



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    babs - Mo, 29.05.06, 06:50


    ja des is a klasse idee :ugly:

    also wie schauts aus bei euch mit urlaub steffi und matte? i daad gern am mittwoch mi genauer erkundigen wos no frei is



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Mo, 29.05.06, 16:09


    bei mir war heut keiner da, als ich um 14 uhr rauf bin :ugly:


    nähere infos hoffentlich morgen :D



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Karzle - Mi, 31.05.06, 14:34


    bei www.idriva.de unter landhäuser wären a paar die zu unserem termin no frei wären des haus balota müsste a no frei sein hat die im reisebüro gesagt!

    http://www.novasol.de/nov/280.nsf/0/191result?opendocument=&Q20=Y&A=&F=&G25=R&R=ISTRI&SD=19-8-2006&ED=26-8-2006&P=&Q54=&QE1=H&PE=8&Q00=&Q50=&Q51=

    oder dann diese hier

    wir sollten uns aba bald entscheiden



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Mi, 31.05.06, 20:54


    also mein urlaub geht klar



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Sa, 03.06.06, 17:05


    Karzle hat folgendes geschrieben: bei www.idriva.de unter landhäuser wären a paar die zu unserem termin no frei wären des haus balota müsste a no frei sein hat die im reisebüro gesagt!

    http://www.novasol.de/nov/280.nsf/0/191result?opendocument=&Q20=Y&A=&F=&G25=R&R=ISTRI&SD=19-8-2006&ED=26-8-2006&P=&Q54=&QE1=H&PE=8&Q00=&Q50=&Q51=

    oder dann diese hier

    wir sollten uns aba bald entscheiden



    das in barban sieht ja ganz cool aus



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    duftbamerl - Mo, 05.06.06, 13:49


    Matte hat folgendes geschrieben: Karzle hat folgendes geschrieben: bei www.idriva.de unter landhäuser wären a paar die zu unserem termin no frei wären des haus balota müsste a no frei sein hat die im reisebüro gesagt!

    http://www.novasol.de/nov/280.nsf/0/191result?opendocument=&Q20=Y&A=&F=&G25=R&R=ISTRI&SD=19-8-2006&ED=26-8-2006&P=&Q54=&QE1=H&PE=8&Q00=&Q50=&Q51=

    oder dann diese hier

    wir sollten uns aba bald entscheiden



    das in barban sieht ja ganz cool aus
    yeah, da matte hod zielsicher des fast teuerste rausgepickt :D
    i bin arm... verdammt... ;)



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Mo, 05.06.06, 14:26


    1345 EUR durch 8 is teuer?

    ok, ich verdien ja schon geld, muhahaha :ugly:



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Mo, 05.06.06, 19:13


    Zminj-Sutivanac


    sieht ja mal lässig aus. würde genau in unserer woche liegen ^^



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Michi - Mo, 05.06.06, 22:40


    Matte hat folgendes geschrieben: Zminj-Sutivanac

    Also abgesehen davon, dass das teuerer ist als das, von dem Vroni gesagt hat, es sei teuer, finde ich, dass mir fast alle Häuser da gefallen, soweit ich das auf den kleinen Bildchen beurteilen kann.
    Ich bin da recht leidenschaftslos, wobei mir das Steinhaus, das der Matte als erstes gesagt hat, von dem ich jetzt den Namen nicht mehr weiß, schon gut gefallen hat. :D



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    babs - Do, 08.06.06, 18:57


    also seh ich des richtig dass ihr alle der meinung seids scheiß egal hauptsache man kann eine woche drin leben und es ist ned zu teuer?



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Michi - Do, 08.06.06, 22:25


    babs hat folgendes geschrieben: also seh ich des richtig dass ihr alle der meinung seids scheiß egal hauptsache man kann eine woche drin leben und es ist ned zu teuer?
    Also das mit dem "scheißegal" streichen wir wieder. Bei der letzten Bruchbude würde ich definitiv ein Veto einlegen, aber solang es auf den Bildern ordentlich aussieht, soweit man das beurteilen kann, hab ich nichts dagegen. :wink:



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    duftbamerl - Fr, 09.06.06, 09:53


    Michi hat folgendes geschrieben: babs hat folgendes geschrieben: also seh ich des richtig dass ihr alle der meinung seids scheiß egal hauptsache man kann eine woche drin leben und es ist ned zu teuer?
    Also das mit dem "scheißegal" streichen wir wieder. Bei der letzten Bruchbude würde ich definitiv ein Veto einlegen, aber solang es auf den Bildern ordentlich aussieht, soweit man das beurteilen kann, hab ich nichts dagegen. :wink:
    ja, do bin i aa dafia. wenns dann aa ned direkt in da pampa liegt, hey. gebongt. ;)
    hauptsach mia san beinand. *schluchz* :ugly2:



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Michi - Fr, 09.06.06, 11:05


    @matte: Gibt's schon einen Termin für die Pool-Einweihungs-Feier? :D
    Ich hoffe, du denkst an unsere Einladungen? :nuts:

    Wir können ja auch statt in Kroatien bei Brötschens im Garten Urlaub machen. Das wär doch was. Der Matte würde sich bestimmt freuen?! :ugly:

    Frei nach dem Motto:
    duftbamerl hat folgendes geschrieben: hauptsach mia san beinand. *schluchz* :ugly2:



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Fr, 09.06.06, 13:05


    Michi hat folgendes geschrieben: @matte: Gibt's schon einen Termin für die Pool-Einweihungs-Feier? :D
    Ich hoffe, du denkst an unsere Einladungen? :nuts:

    Wir können ja auch statt in Kroatien bei Brötschens im Garten Urlaub machen. Das wär doch was. Der Matte würde sich bestimmt freuen?! :ugly:

    Frei nach dem Motto:
    duftbamerl hat folgendes geschrieben: hauptsach mia san beinand. *schluchz* :ugly2:


    anscheinend hab ich echt n schöneres haus als ihr alle beieinand oder wie? :ugly:



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Karzle - Fr, 09.06.06, 14:22


    langsam müssten wir uns aber entscheiden sonst bekommen wir keine unterkunft mehr.



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Fr, 09.06.06, 15:22


    ja, ich schätze dass da viele unterkünfte von prinzip eh gleich sind

    mal näher am wasser, mal weiter weg. es bietet ja eh kein haus mehr als 4 wände, verpflegen müssen wir uns eh selber

    denke barbara macht mal ne aufstellung was noch verfügbar is, und dann stimmen wir ab oder so



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    babs - Sa, 10.06.06, 06:34


    matte de aufstellung hab ich euch scho vor zwei wochen gegeben des sand eben de zwei links gewesen! also sagen wir mal so ich werd nächsten freitag buchen weil i da wieder in der heimat bin wer mitfahren kann und will soll bescheid sagen ich glaub wir fahren auf deggendorf zum buchen

    Ach ja und vielleicht könnte jeder a scho 125€ auf mein konto überweisen ned dass de sofort a anzahlung haben wollen und mein kontostand ist halt nun mal leider nicht mehr so hoch? wenns dann billiger wird dann kriegts des geld ja wieder oder wir nehmen es zum essenkaufen her!
    BLZ 74191000
    Knr:5904943
    VR-Bank Landau



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Sa, 10.06.06, 13:26


    ich kann schon mitfahren wenns is



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Michi - So, 11.06.06, 13:30


    Matte hat folgendes geschrieben: ich kann schon mitfahren wenns is
    Me too.



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    duftbamerl - So, 11.06.06, 14:11


    den freitag, oda? dann kon i ned mitfahren, weil i erst um neine hoamkimm. oba ihr machds des scho :)



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - So, 11.06.06, 15:04


    Michi hat folgendes geschrieben: Matte hat folgendes geschrieben: ich kann schon mitfahren wenns is
    Me too.


    warum is dein UNI "N" umgedreht? du satanist :ugly:



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Michi - So, 11.06.06, 18:25


    Matte hat folgendes geschrieben: Michi hat folgendes geschrieben: Matte hat folgendes geschrieben: ich kann schon mitfahren wenns is
    Me too.

    warum is dein UNI "N" umgedreht? du satanist :ugly:
    Du kennst doch bestimmt noch diese Unicum-Zeitung, wo das Gymmi mal den Preis als schönste (oder zweitschönste, was weiß ich) Schule gewonnen hat.
    Die haben das "N" in ihrem Logo umgedreht und das hab ich mir ausgeschnitten. :twisted: *teuflisch.lach*



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Mo, 12.06.06, 10:16


    nein, kenn ich nicht :ugly:



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    babs - Mo, 12.06.06, 18:43


    mhh ja wenns dir nix ausmacht vroni oder vielleicht hat ja da philipp zeit so als stellvertreter!
    also steff und snü fahren ned mit weil da snü ned frei bekommt, dh wir haben no mehr auswahl! aba müssen uns a billiger umschaun
    also schauts nochmal alle im internet unter den seiten die ich euch gesagt hab
    und wann habt ihr zeit am freitag?



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Michi - Mo, 12.06.06, 19:02


    babs hat folgendes geschrieben: und wann habt ihr zeit am freitag?
    Ich hab Zeit bis 16:00 Uhr.



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Mo, 12.06.06, 19:35


    ich hab immer zeit (uuuurlaub :D )



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    duftbamerl - Di, 13.06.06, 13:00


    babs hat folgendes geschrieben: mhh ja wenns dir nix ausmacht vroni oder vielleicht hat ja da philipp zeit so als stellvertreter!
    also steff und snü fahren ned mit weil da snü ned frei bekommt, dh wir haben no mehr auswahl! aba müssen uns a billiger umschaun
    also schauts nochmal alle im internet unter den seiten die ich euch gesagt hab
    und wann habt ihr zeit am freitag?
    na, mia machts ned... i dad gern mitfahren, oba wia gsogd gehds leider ned... i glaub, i kon eich vertraun in der hinsicht. :)



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Jenson_P - Di, 13.06.06, 16:34


    jojo ihr machts des scho, a ohne mei hilfe ;) i vertrau eich do voll und ganz



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Michi - Mo, 19.06.06, 18:14


    babs hat folgendes geschrieben: also sagen wir mal so ich werd nächsten freitag buchen weil i da wieder in der heimat bin wer mitfahren kann und will soll bescheid sagen ich glaub wir fahren auf deggendorf zum buchen
    Wenn die bescheidene Frage erlaubt ist: Was habt ihr gebucht?



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Mo, 19.06.06, 18:26


    warum buchen? sollten wir was buchen? wir haben doch gesagt wir fahren erst zum buchen wenn du auch mitkannst

    mann mann mann, null erinnerung der typ...











    balota, 6-8 personen, 1003 euro insgesamt mit reiserücktrittsversicherung



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    babs - So, 02.07.06, 10:34


    Also 167€ auf mein konto bitte!



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Fr, 07.07.06, 19:09


    zefix, ich muss überweisen...




    barbara, hast du warnwesten? die sind pflicht in kroatien (und in österreich natürlich ^^ )



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Robert - Fr, 07.07.06, 20:22


    Warnweste ist in Kroatien nicht Pflicht, aber empfehlenswert. Im Übrigen muss hinten am Wagen das Nationalitätskennzeichen "D" angebracht sein (auch in Slowenien), auch wenn es im EU-Schild schon drinsteht. Hatten wir aber auch nicht am Auto, hat keinen gejuckt.
    Auf alle Fälle zu beachten noch (auch in SLO): Abblendlicht immer an (Pflicht) und wenn du Überholst, muss der Blinker drin bleiben. In Slowenien muss man sogar beim Rückwärtsfahren den Warnblinker reinmachen :tock:

    Vielleicht noch interessant: In SLO könnt ihr mit EUR zahlen. In Kroatien dürft ihr dann fleißig in Kuna tauschen. (7 Kuna = 1 EUR)

    Und falls ich noch einen Tipp zur Fahrtroute geben darf:
    B20 bis nach Salzburg-Freilassing, dort auf die A1
    am Salzburger Knoten auf die A10 (Richtung Villach)
    am Villacher Kreuz auf die A11 (Richtung Ljubljana), das wird dann zur A2
    in SLO fahrt ihr immer Richtung Koper auf der A1
    die fahrt ihr ein ganzes Stück und Fahrt die Ausfahrt "Buzet" ab (kommt nach der Ausfahrt Kozina) und dann immer Richtung Buzet
    in Buzet dann links Richtung Lupoglav
    in Lupoglav links Richtung "Tunel Ucka"
    vor dem Ucka Tunnel fahrt ihr dann Richtung Labin

    Der Anfänger würde über Opatja und dann die Küstenstraße fahren. Falls ihr länger fahren wollt, könnt ihr das auch machen :)


    /edit: Fehler behoben



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Fr, 07.07.06, 22:38


    laut pro7 is das da pflicht. keine ahnung, die haben halt nur paar länder aufgezählt (unter anderem spanien, portugal, und eben kroatien). nu ja, wir sollten halt lieber eine dabei haben ^^



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Mi, 12.07.06, 21:29


    ich hoffe mein geld ist vor einigen tage schon angekommen? ^^



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    duftbamerl - Do, 13.07.06, 07:52


    i hoff, meins kimmd morgen o... tschuldigung... oba i geh heid zur bank und dann überweis i's morgen...



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Jenson_P - Sa, 15.07.06, 14:05


    ca$h is übawiesen, des vo da vroni a ;)



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    babs - So, 16.07.06, 20:25


    weiß jemand ob man für kroatien einen reisepass braucht?

    hat jemand eine externe festplatte oder irgendein anderes speichermedium wo man viele bilder drauf speichern kann?

    wir sollten uns mal treffen und lustige sachen besprechen



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Michi - So, 16.07.06, 20:46


    babs hat folgendes geschrieben: weiß jemand ob man für kroatien einen reisepass braucht?

    ja, das Auswärtige Amt:

    http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Kroatien/Einreisebestimmungen.html hat folgendes geschrieben: Für die Einreise nach Kroatien ist ein gültiger Reisepass oder ein gültiger Personalausweis erforderlich. Ein vorläufiger Personalausweis wird nicht anerkannt. Für Aufenthalte bis zu 90 Tagen besteht keine Visumspflicht (sofern keine Erwerbstätigkeit ausgeübt wird).

    Für die Weiterreise nach Serbien und Montenegro wird ein Reisepass benötigt. Ein vorläufiger Reisepass wird ebenfalls anerkannt, die Einreise mit Personalausweis nach Serbien und Montenegro ist jedoch nicht möglich.

    Das Einreisedokument (Personalausweis / Pass) muss für die Dauer des Aufenthalts gültig sein.

    Außerdem gibt es Vorschriften zur Einfuhr von Waren und Lebensmiteln:

    http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Kroatien/BesondereZollvorschriften.html hat folgendes geschrieben: Für die Einfuhr von Lebensmitteln aus Deutschland nach Kroatien gelten Mengenbegrenzungen [...], d.h. pro Person 2 l Wein, 1 l höherprozentiger Alkohol, 8 Dosen/Flaschen Bier, 1 l H-Milch, 1 kg Käse, 1 Stange Zigaretten. Die Einfuhr in Kroatien und der Transit durch Kroatien von Geflügelfleisch ist derzeit wegen aufgetretener Geflügelpest in Deutschland verboten. Die Einfuhr von bis zu 1 kg frischem Fisch ist möglich, unterliegt jedoch an der Grenze einer kostenpflichtigen tierärztlichen Kontrolle. Deswegen empfiehlt es sich, nur thermisch behandeltes und verarbeitetes Fleisch mitzunehmen). Der Wert der einzuführenden Waren darf pro Person 300 Kuna nicht überschreiten.

    Seit April 2001 besteht eine vorläufige Verordnung zur Einfuhr tierischer Produkte: Wegen BSE sowie Maul- und Klauenseuche ist die Einfuhr (und Durchfuhr) von Fleisch und Fleischprodukten von Rindern, Schafen, Ziegen und Schweinen und wilden Huftieren verboten (z.B. Würstchen, Schinken, vakuumverpackte Fleischerzeugnisse). Fleischkonserven, die bei hohen Temperaturen verarbeitet wurden, dürfen eingeführt werden.

    Ach ja, bevor ich es vergesse: Einen nicht unwichtigen Sicherheitshinweis gibt es auch noch:

    http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Kroatien/Sicherheitshinweise.html hat folgendes geschrieben: In den Gebieten Ostslawonien, Westslawonien und im westlichen und südwestlichen Grenzgebiet zu Bosnien wird dringend davor gewarnt, die Straßen und Wege zu verlassen. Achtung: Minen wurden oft dicht am Straßenrand verlegt. Minenfelder sind gewöhnlich durch gelbe Plastikstreifen abgesperrt oder durch Schilder oder Pfähle mit Plastikstreifen gekennzeichnet. Bisweilen fehlt jedoch jede Kennzeichnung. Auch Trümmergrundstücke und leerstehende Gebäude sollten auf keinen Fall betreten werden.



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Mo, 17.07.06, 13:07


    geil!

    wenn wir im zillertal schon kein wildwasser-rafting gemacht haben (wäre mir eh zu nass), machen wir jetzt Extreme Minen-Jumping!

    so wie flache steine aufs wasser schmeißen :ugly:



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    babs - Mo, 17.07.06, 18:51


    i hob no an freind vom karzle gfrogt ob der mitfahren will! vielleicht kimmt der a scho am wochenende mit in tschechei und dann kinnts na ja moi begutachten er hod sie a no ned entschieden



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Karzle - Sa, 29.07.06, 07:38


    Wir würden uns heute zu einer kleinen Lagebesprechung bei da Babs treffen um noch einige Sachen für die Urlaubsfahrt zu besprechen. Wer hat Zeit und Lust zu kommen?



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Sa, 29.07.06, 11:31


    wann?



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Karzle - Sa, 29.07.06, 14:14


    Heute so um halb 8. Wir können auch zu der megageilen Apres-Party vom Wallersdorfer Skiclub gehen und uns dort eine schmackhafte Bratwurst im Weizenteigling kaufen



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Sa, 29.07.06, 15:11


    ok



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    duftbamerl - Sa, 29.07.06, 15:26


    mia kenan leida ned kema, zwecks familienfeier-tante-geburtstag-mit-fressorgie.
    eich oba an guadn bei eiam in form gebrachten brät im brot.



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    babs - Mi, 02.08.06, 07:02


    wos hoids denn davo wenn ma uns an dem wochenende moi treffan? moants dass am samstag auf d nacht wieder so klar denken könnts dass ma des alles fürn urlaub ausmachen können?



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Mi, 02.08.06, 15:23


    hm... :ugly:



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Jenson_P - Mi, 02.08.06, 21:24


    koa zeit am samsdog

    dreffma uns a andas moi ;)

    d vroni sogd:
    zb. am sonndog in da fahnawei in hoalfing

    schweinsbron sogds...



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Michi - Mo, 07.08.06, 12:20


    Vorabinfo, was ich bisher zur Route habe:
    (Danke an Robert für die wertvollen Tipps!)
    Route.pdf

    Die Mautkosten belaufen sich lt. meinen bisherigen Recherchen bei dieser Strecke auf ca. 60 EUR.
    Barbaras ADAC-Info sagt ca. 30 EUR. Das ist mir noch etwas schleierhaft, aber ich schau nochmal.

    Soweit bisher. Ich muss weg.



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Robert - Mo, 07.08.06, 12:56


    60 Euro????? Ne, da ist was faul *ggg*



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    babs - Di, 15.08.06, 11:46


    hat sich schon jeder Kuna geholt? :roll:



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Michi - Di, 15.08.06, 12:07


    babs hat folgendes geschrieben: hat sich schon jeder Kuna geholt? :roll:
    Nein, ich muss erst noch. Warum? Hast du zu viel getauscht?



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Di, 15.08.06, 12:57


    babs hat folgendes geschrieben: hat sich schon jeder Kuna geholt? :roll:



    mittwoch SOLLTE ich meine haben



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Karzle - Mi, 16.08.06, 06:56


    An Michi: wir bräuchten noch deine Adresse



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    duftbamerl - Mi, 16.08.06, 07:51


    Robert hat folgendes geschrieben: 60 Euro????? Ne, da ist was faul *ggg*

    und wia kannd ma des ganze billiger und geschickter lösen? :)



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Robert - Mi, 16.08.06, 11:40


    duftbamerl hat folgendes geschrieben: Robert hat folgendes geschrieben: 60 Euro????? Ne, da ist was faul *ggg*

    und wia kannd ma des ganze billiger und geschickter lösen? :)

    Keine Ahnung, was der Michi da wieder ausgerechnet hat, aber wir haben halt nicht soviel gebraucht. Aber is ja eh wurst, das seht ihr dann schon, was ihr zahlen müsst :nuts:
    Wenn ihr es ganz genau wissen wollt, kann ich natürlich meine Mutter fragen, aber die ist selber grad schon wieder da unten.



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Michi - Do, 17.08.06, 08:08


    Karzle hat folgendes geschrieben: An Michi: wir bräuchten noch deine Adresse
    Michael Wittmann
    Köllnbacher Straße 29
    94431 Pilsting
    DEUTSCHLAND



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Do, 17.08.06, 13:34


    michi und ich wollten dann so um 2:30 bei dir sein barbara, geht das ok?

    ich seh jetzt gar nimmer was ich schreibe, weil die werbung über dem texteingabefeld aufgelploppt is, un dich jetzt zu faul bin die wegzuklicken +g*



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    duftbamerl - Do, 17.08.06, 15:26


    Matte hat folgendes geschrieben: michi und ich wollten dann so um 2:30 bei dir sein barbara, geht das ok?

    ich seh jetzt gar nimmer was ich schreibe, weil die werbung über dem texteingabefeld aufgelploppt is, un dich jetzt zu faul bin die wegzuklicken +g*

    mia kanndn eich fei scho abholen... oba wenn ihr gern selber fohds... :) na ohne grampf, des is koa problem eich zu hoin.



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Karzle - Do, 17.08.06, 17:21


    Also eine Freundin und ein Freund von mir würden noch mit uns in Urlaub fahren, hat jemand ausser der Matte was dagegen einzuwenden?



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Robert - Do, 17.08.06, 18:15


    ja, ich



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    babs - Do, 31.08.06, 16:20


    Auto GV:
    meine beiden herren ich bekomme jeweils 39,52 Euros
    Merci

    michi du hast ja meine bankdaten no oda?
    Karzle du darfst a in naturalien bezahlen :uglylol:



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Do, 31.08.06, 19:09


    babs hat folgendes geschrieben:
    Karzle du darfst a in naturalien bezahlen :uglylol:


    da würde ich eher auf geld bestehen. bis der karzle 39 euro abgearbeitet hat :ugly:



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Robert - Mo, 04.09.06, 15:53


    Danke für die Karte mit den wertvollen Informationen über Labin. Was es allerdings mit dem Orangensaft auf sich hat, ist mir noch unklar. :roll:



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Mo, 04.09.06, 20:53


    glaubst du dem dicken thomas war klar was es mit dem sexfilm-dreh nach dem madenfrühstück auf sich hatte? :ugly:



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    duftbamerl - Mo, 04.09.06, 21:50


    Robert hat folgendes geschrieben: Danke für die Karte mit den wertvollen Informationen über Labin. Was es allerdings mit dem Orangensaft auf sich hat, ist mir noch unklar. :roll:
    des sogd ma so als grußformel im hinterland von kroatien. sok od naranča.
    kon ma als begrüßung oda als verabschiedung song. oh mann. du bisd no ned weit rumkema in kroatien, oda? wer erst moi des hinterland entdeckt hod, der woaß hoid soiche sachan. mia zum beispiel. so, und jetz gfrei di, dassd a bissl gscheida woan bisd. :)
    sok od naranča, robert. :nuts:



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    babs - Mi, 13.09.06, 19:46


    also unter www.mein-cewe-fotobuch.de könnt ihr euch des mal anschaun wies denn aussehen sollte und der einkaufspreis ohne mwst is
    soft cover 20x28
    26 Seiten 15,60€
    34 Seiten 18,60
    42 Seiten 21,60
    usw
    wieviele seiten es werden weiß i no ned genau aba i versuch es natürlich in einem minimum zu halten



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Jenson_P - Mi, 13.09.06, 21:31


    babs hat folgendes geschrieben: also unter www.mein-cewe-fotobuch.de könnt ihr euch des mal anschaun wies denn aussehen sollte und der einkaufspreis ohne mwst is
    soft cover 20x28
    26 Seiten 15,60€
    34 Seiten 18,60
    42 Seiten 21,60
    usw
    wieviele seiten es werden weiß i no ned genau aba i versuch es natürlich in einem minimum zu halten

    vroni sagt:

    glaubds jetz, nur weils geld vadient, dass olle leid sich sowos leistn kennan?!? ;) und i häd gern nur de fotos damid i de peinlichn buidl von mir goned oschaun muas, weil i für de koa geld ausgem mog! :nuts:



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Matte - Do, 14.09.06, 15:30


    also barbara verdient geld, der matte, der robert, der karzle hat, der jenson bei mc donalds, der michi als messner... passt doch alles, was hast du denn :ugly:



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    babs - Do, 14.09.06, 17:02


    willst dann da lentsi ein exemplar unseres Urlaubserlebnisses? oda hod d vroni für euch beide gesprochen?



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    duftbamerl - Fr, 15.09.06, 20:56


    babs hat folgendes geschrieben: willst dann da lentsi ein exemplar unseres Urlaubserlebnisses? oda hod d vroni für euch beide gesprochen?
    kemma des moang besprechen? so ganz kon i's ma nämlich no ned vorstelln und äh ja. dann kannst glei probe-beratungsgespräch macha. :)



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Jenson_P - Sa, 16.09.06, 13:11


    des machma heid aufdnachd aus, wos i mog und wos i ned mog ;)



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    babs - Mo, 25.09.06, 19:25


    also i brauch jetzt entgültig die anzahl der fotobücher die ich bestellen soll bis morgen abend



    Re: Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter

    Jenson_P - Mo, 25.09.06, 22:43


    wiavui seitn wean des jetz sei? eiso wiavui daads kostn?
    bzw. gibts a möglichkeit de fotos ohne buch zu griang?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum buftie.de

    Warum liegt denn hier Stroh rum? - gepostet von Robert am Samstag 23.09.2006
    Plaza - Quadupliziere deine Getränke!!!! - gepostet von Robert am Samstag 11.02.2006
    Harry Potter und ein Stein - gepostet von Matte am Mittwoch 18.04.2007
    Waibling - gepostet von Robert am Montag 27.02.2006
    heute, 25.11.06 - gepostet von duftbamerl am Samstag 25.11.2006
    Freitag, 20:15, Kino - gepostet von Robert am Donnerstag 30.03.2006
    who is *mieze*??? - gepostet von babs am Donnerstag 22.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Abifahrt 2006 der Wahnsinn geht weiter"

    Owned by Wahnsinn TT-01 - burnhard (Donnerstag 29.11.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)