Für Woe

Vampires of Destiny
Verfügbare Informationen zu "Für Woe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Darkness Azura
  • Forum: Vampires of Destiny
  • Forenbeschreibung: - Bestimme dein Schicksal selbst! -
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Woe
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Woe"

    Re: Für Woe

    Anonymous - 22.11.2008, 22:01

    Für Woe
    hi,
    man kennt sich ja, bin EsBaby80 von VA, durch unglückliche Umstände, ist es bei uns recht mau geworden, deshalb hab ich mir überlegt bei euch Woe mit zumachen, vorausgesetzt ihr könnt ne kleine 70er HP gebrauchen^^
    sagt einfach bescheid.
    lg sara



    Re: Für Woe

    Darkness Azura - 23.11.2008, 16:57


    hey babe,

    natürlich bist du herzlich willkommen bei uns ;)
    ich hoffe es wird dir gefallen

    komme einfach heute um 17.00 uhr nach juno (alter sod spot, wenn nich pm mich einfach ;) ) dort wirst du invitet und in eine party eingeladen ;)

    bis heute abend
    mfg azu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vampires of Destiny

    NI Party von Abra kommt mit ;)! - gepostet von -=NeMeSis=- am Freitag 21.11.2008
    Vampires of Destiny R> - gepostet von Darkness Azura am Montag 08.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Für Woe"

    Radsportwochenende 12. - 14.05.06 - gepostet von izalco am Dienstag 09.05.2006
    Ausrüstung für Hammapala - gepostet von gandalf am Donnerstag 01.06.2006
    30_und_Nordlicht Nachwuchs ist da... - gepostet von stiftl am Freitag 30.06.2006
    Anderes Game :D - gepostet von killerstar am Sonntag 23.07.2006
    Fluch der Karibik 2 - gepostet von Killerkätzchen am Donnerstag 10.08.2006