2 Filme die ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen werde ...

Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
Verfügbare Informationen zu "2 Filme die ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen werde ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nimor - Schlafmütz - Der Sumpfling - Xenex
  • Forum: Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
  • aus dem Unterforum: Kino
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 Filme die ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen werde ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 Filme die ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen werde ..."

    Re: 2 Filme die ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen werde ...

    Nimor - 24.04.2006, 21:44

    2 Filme die ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen werde ...
    1. Der neue Tarantino - Hustill oder so ähnlich. Wer kommt mit?!

    2. Die verfilmung von Sakrileg. Wer kommt mit?!

    ANTWORTEN GOGO! :D



    Re: 2 Filme die ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen werde ...

    Schlafmütz - 24.04.2006, 22:42


    Ich auch! Das wird geil...

    ... The Hills have Eyes können wir wohl getrost vergessen. Alle die drin waren meinen auch er sei scheiße.



    Re: 2 Filme die ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen werde ...

    Der Sumpfling - 24.04.2006, 23:00


    aye

    Sakrileg würde ich an sich gerne sehen, allerdings würde ich vorher das Buch lesen wollen und das schaff ich sicher nicht

    über Hostel denk ich nach
    wenn die Zeit gut ist bin ich aber bestimmt dabei



    Re: 2 Filme die ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen werde ...

    Xenex - 06.05.2006, 21:25


    Wer nicht mal den Namen schreiben kann verdient es nicht einen Tarantino Film zu sehen, zu mal eigentlich nur mit seinem Namen geworben wird. Der Film heißt
    Hostel
    Er ist ganz okay, aber nicht so geil wie Pulp Fiction oder Resevoir Dogs



    Re: 2 Filme die ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen werde ...

    Schlafmütz - 06.05.2006, 23:22


    Wenn du selbst sagst, dass der Name nur werbend wirken soll solltest du auch nicht mit Filmen wie Pulp Fiction und/oder Resevoir Dogs Vergleiche anstellen. Ausserdem hat der Film schon einige Tarrantino-Eigenschaften. Er ist schließlich auch als "executive producer" angegeben.

    ... ich finde Hostel sinnlos, aussagelos und einfach GEIL.



    Re: 2 Filme die ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen werde ...

    Xenex - 07.05.2006, 12:55


    Es geht nicht um einen Vergleich zwischen Pulp Fiction und Hostel sondern darum, das Tarantion bei den beiden Filmen selber Regie geführt hat und bei Hostel eben nicht, des wegen ist der Film nicht 100% Tarantion und ich finde ihn zwar ähnlich aber nicht so gut wie Filme bei denen T. Regie geführt hat.



    Re: 2 Filme die ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen werde ...

    Schlafmütz - 08.05.2006, 20:39


    Xenex hat folgendes geschrieben: Es geht nicht um einen Vergleich zwischen Pulp Fiction und Hostel sondern darum, das Tarantion bei den beiden Filmen selber Regie geführt hat und bei Hostel eben nicht, des wegen ist der Film nicht 100% Tarantion und ich finde ihn zwar ähnlich aber nicht so gut wie Filme bei denen T. Regie geführt hat.

    Dem kann ich zustimmen. :wink:



    Re: 2 Filme die ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen werde ...

    Nimor - 17.05.2006, 00:56


    laber mich net voll, ich hab doch geschrieben Hustill oder so weil ich halt zu der zeit nur übers Handy die Info und den Namen des Films erhalten habe. Das das Hostel bedeuten sollte hab ich erst gepeilt als ich völlig überrascht die kritik gelesen habe.

    Jo, der Film is nice krank^^
    Aber man merkt nur an 2 scenen den Tarantino, der Irre im Umkleideraum und das Hotelfernsehen.

    Also, labert mich nich wegen damalig falsch geschriebenen Sachen voll!

    kkthxbye :P


    edit: Wer kommt mit Silent Hill? - der Film soll für 16 hart und krank sein! ?! Ausserdem muss ich in diesen Film ... Wenn ich heute noch an das Spiel denke läuft mir ein leichter schauder über den Rücken :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!

    13.01.2007 - gepostet von Egge am Sonntag 10.12.2006
    Nächster D&D-Termin - gepostet von Menus am Donnerstag 21.09.2006
    SAW III - Sometimes Rules Are Meant To Be Broken... - gepostet von Egge am Sonntag 28.01.2007
    Ich verschenke/verkaufe ... - gepostet von Egge am Dienstag 15.05.2007
    EP Neues Abenteuer, Kriegsbeginn - gepostet von Der Sumpfling am Sonntag 12.11.2006
    Törless und der Krankenwagen ... - gepostet von Anonymous am Sonntag 26.02.2006
    Ab durch die Hecke - gepostet von balmung am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2 Filme die ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen werde ..."

    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    Der fall Arthas - Azhram (Sonntag 24.06.2007)
    open air kino - peeede (Dienstag 11.07.2006)
    Der Filme-Thread - Nolli (Sonntag 10.07.2005)
    kino - Izzy (Dienstag 25.04.2006)
    Ab 26.01.06 im Kino: The Dark - Teufelhh (Mittwoch 28.09.2005)
    Filme - Anonymous (Dienstag 31.08.2004)
    Favo Filme - Mizu (Montag 10.09.2007)