Handeln im eigenen Haus

Baratfalas-game.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Handeln im eigenen Haus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tavaril - Morwen
  • Forum: Baratfalas-game.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das online RPG!
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Handeln im eigenen Haus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Handeln im eigenen Haus"

    Re: Handeln im eigenen Haus

    Tavaril - 20.04.2006, 11:46

    Handeln im eigenen Haus
    So, ich hätte jetzt nochmal eine Frage zu den Häusern, da habe ich ja ständig was nachzufragen...

    Kann ich, außerhalb einer Quest, in meinem Haus ständig irgendetwas tun, also mehr oder weniger eine Art Tagebuch führen, weil ich da immer schreibe, was ich so zu Hause mache, oder kann ich auch mein Haus nur nutzen um darin eine Quest stattfinden zu lassen??



    Re: Handeln im eigenen Haus

    Morwen - 20.04.2006, 16:13


    ähm... gut, dass du das ansprichst. hatte ich mir noch keine gedanken drüber gemacht.
    Also ich denke man kann klar so etwas wie ein Tagebuch in seinem eigenen Haus führen. Wenn man das will, können dann ja auch andere mitmachen oder so... also von wegen "Anait besucht Anwariel und sie machen ein Kaffeekränzchen..."
    Allerdings müsste ich dann die Häuser der einzelnen Personen öffnen, da ich sie ja im moment alle geschlossen habe, damit keiner irgendwie einfach in einen Threat was reinschreibt... Hatten wir ja auch schon...
    Ihr müsstet dann nur sagen, wenn jemand unbefugt etwas in eurem Haus schreibt...
    Achso und Quests kann man ja trotzdem dann machen. Da machen wir einfach noch nen neuen Thread für auf...



    Re: Handeln im eigenen Haus

    Tavaril - 25.04.2006, 14:42


    das klingt doch gut, dann weiß ich ja bescheid. Also gut, dann machst du das also so.
    Danke für die Antwort.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Baratfalas-game.de.vu

    Klassenfahrt nach Rom - gepostet von Anait am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Handeln im eigenen Haus"

    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    FuschsBau^^°das schrottige haus der Wiesels-.- - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    meine eigenen bücher: - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012 - Hector (Samstag 07.07.2012)
    Haus der 1000 Leichen - Rasluka (Freitag 18.08.2006)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)