Blinker gehen nicht mehr!

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Blinker gehen nicht mehr!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 8ball - Olli
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blinker gehen nicht mehr!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blinker gehen nicht mehr!"

    Re: Blinker gehen nicht mehr!

    8ball - 21.04.2006, 23:59

    Blinker gehen nicht mehr!
    Hallo,
    ich bin heut rumgefahren und naja würde um haaresbreite umgefahren. Wahrscheinlich weil meine Blinker nicht funktioniert haben...
    Also mir ist das, dann danach aufgefallen das meine Kontrollleuchten der Blinker nicht mehr leuchten und die Blinker ebenfalls nicht! Es gibt auch kein bekanntes Klick mehr. Also hab ich erstmal die Sitzbank runter und hab die Sicherungen nachgeschaut. Alles in Ordnung. Also denke ich das es mein Blinkerrelais kaputt ist. Aber wo sitzt es nun hör ich auch kein Klick mehr also kann ich dem Geräuch auch nicht folgen. Wer hat RAT?

    MfG.8ball



    Re: Blinker gehen nicht mehr!

    Olli - 22.04.2006, 07:41


    Hallo 8Ball,
    im "jetzt mache ichs mir selbst Buch" steht, daß das Blinkrelais im hinteren Bereich der Maschine ist. Auf der Zeichnung sieht es so aus, als ob es kurz hinter der Batterie wäre, zusammen mit dem Anlasserrelais.

    Viele Grüße
    Olli



    Re: Blinker gehen nicht mehr!

    8ball - 22.04.2006, 13:59


    Jo hab ich schon gefunden gehabt. Lag auch daran hatte nen Wackelkontakt, hab es getauscht und dann funktionierte es wieder. Das Blinker Relais liegt auf der linken Seite der Maschine, hinter der Seitenverkleidung. Gleich bei der Batterie. Sieht man eigentlich auch gleich, wenn man es weiß^^

    Also Problem gelöst!

    MfG.8ball



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Free Beer! - gepostet von sashi_hh am Mittwoch 10.01.2007
    Auch ne coole Lösung für den Auspuff - gepostet von sashi_hh am Montag 18.09.2006
    Federbein GPX oder GPZ - gepostet von 8ball am Mittwoch 07.03.2007
    Endtöpfe - gepostet von Floxville am Donnerstag 19.10.2006
    Für Leute mit Fernweh... - gepostet von xtina am Mittwoch 24.05.2006
    WD 40 - gepostet von saschbo am Montag 07.08.2006
    und wieder hat es einen aus dem Norden erwischt.... - gepostet von Mysthix am Montag 06.02.2006
    Blinkeradapter - gepostet von Maddrax am Dienstag 28.11.2006
    Suche Lenkerböcke+Stummel - gepostet von fitti1980 am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Blinker gehen nicht mehr!"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    29.08.2007 - Wir gehen Kart fahren - Ulrich (Donnerstag 12.07.2007)
    Kicken gehen?! - RodGauner (Freitag 03.08.2007)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)
    Kesseloldies müssen in Rente gehen - Administrator (Samstag 18.02.2006)
    Wie solls weiter gehen? - Oro (Montag 27.08.2007)
    so kanns gehen - Steeve (Dienstag 17.01.2006)