Firewall blockt Bilder, aber wo und wie?

Kerst-Ammern.de
Verfügbare Informationen zu "Firewall blockt Bilder, aber wo und wie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ledloeter - K-A
  • Forum: Kerst-Ammern.de
  • Forenbeschreibung: Info & Support-Forum
  • aus dem Unterforum: Personal Firewall
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Firewall blockt Bilder, aber wo und wie?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Firewall blockt Bilder, aber wo und wie?"

    Re: Firewall blockt Bilder, aber wo und wie?

    ledloeter - 18.04.2006, 10:51

    Firewall blockt Bilder, aber wo und wie?
    immer noch NIS 2004

    Zufällig las ich im Forum http://support.siteboard.de/ dass die anderen auf dieser Seite oben links ein Bild sehen, ich aber nicht.
    Nun habe ich mal probeweise die FW deaktiviert und die Seite neu geladen und siehe da, ich sehe es auch.
    Wo in der Konfiguration der FW wird das eingerichtet?

    Übrigens hier in eurem Forum sehe ich oben auch kein Bild. Ist da eins?



    Re: Firewall blockt Bilder, aber wo und wie?

    ledloeter - 18.04.2006, 14:28

    [erledigt] Werbeblocker abgeschalten
    Hätte nicht gedacht, dass das unter "Werbeblocker" zu suchen ist.
    Abgeschaltet und geht jetzt.
    Falls es noch andere interessieren sollte.



    Re: Firewall blockt Bilder, aber wo und wie?

    K-A - 19.04.2006, 19:55


    Na das ging ja mal schnell, selber den Fehler gefunden :)
    Aber schön das du es hier für andere beschrieben hast.
    Aber du kannst auch die Webseite generell vom Werbeverbot ausschließen so das alle Werbebildchen usw voll angezeigt werden.Hierzu musst du einfach die Webseite im Werbeblocker als Ignorierte Seite einfügen.
    Fast jede Firewall blockiert mitlerweile solche Bilder, besonders sinnvoll ist dies für Analog-Surfer,da nicht mehr alles hochgeladen werden muß geht das Surfen im netz etwas schneller von gange (Webseitenaufbau) ,aber wie gesagt einige Bilder,Werbetafeln usw bleiben dann ebend unsichtbar.



    Re: Firewall blockt Bilder, aber wo und wie?

    ledloeter - 19.04.2006, 23:39


    das Problem bei so was ist, dass man das nicht in die richtige Kategorie einordnet, folglich ganz woanders die Ursache sucht.

    In dem Fall ging es um ein Forum, welches statt bei euch

    Kerst-Ammern.de
    Info & Support-Forum

    das als Grafik eingebunden hatte und diese wurde automatisch vom Board mit der Adresse desselben verlinkt.
    Das wurde als Werbung gefiltert. Ist komisch, aber wahr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kerst-Ammern.de



    Ähnliche Beiträge wie "Firewall blockt Bilder, aber wo und wie?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)