hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minga - (like a real) Jojo - Goldbärchen - claudi - Prissi - Angi90 - big mac - Schakkeline - Fruchtzwerg - Kleiner Süßer - chlini - SüßeMaus23
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?"

    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    minga - 20.11.2008, 19:49

    hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?
    also, im vierten band sagt der pfarrer ja zu nicki, dass er sich in wahrheit nach seiner mutter sehnt, obwohl er sie hasst.
    nic rastet darauf hin ziemlich aus und brüllt den pfarrer an.
    was meint ihr dazu? glaubt ihr dass das wahr ist was der pfarrer sagt?



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    (like a real) Jojo - 20.11.2008, 20:37


    ja kla das is doch logisch er liebt sie eigentlich aber er will s nich zugeben auch vor sich selbst nich deswegen hasst er sie



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    Goldbärchen - 20.11.2008, 20:37


    Ja, das hat er sicher. Ganz tief in sich drin. Er kann das nur nicht so zulassen, weil er das, was seine Mutter so alles getan hat, nicht gut findet. Er hat ja auch nach der Nonne gesucht. Die war wie eine Mutter für ihn.



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    claudi - 21.11.2008, 14:38


    ich glaube auch das ers einfach nich zugeben will!!



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    Prissi - 21.11.2008, 16:25


    Ich glaube, dass sich jeder nach seiner Mutter sehnt, wenn sie so weit weg ist wie bei ihm (im übertragenen Sinne). Und Bianca schminkt sich ja auch immer so wie ihre Mutter und daran kann man sehen, dass auch sie sich nach ihr sehnt, selbst wenn sie ihre Mutter eigentlich für das, was sie ihr angetan hat, verachten müsste. Und was ich auch denke, dass Jungs - vor allem so Jungs, die immer hart sein mussten und keine Schwächen zeigen durften wie es bei Nicki und Mingo war, diese Sehnsucht noch mehr in ihnen "verborgen" ist als zum Beispiel bei Bianca. Also ich denke dass Nicki das einfach komplett ignoriert und solche Sehnsuchtsgefühle nie zulässt. Könnt ihr verstehen was ich meine?



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    claudi - 21.11.2008, 17:27


    ja klar..... kann auch stimmen!^^



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    Angi90 - 22.11.2008, 18:45


    ich denke auch, dass er sich nach seiner mutter gesehnt hat oder jedenfalls nach jemandem der wie eine mutter für ihn ist!
    das aber nicht zugeben will!
    aber i-wie denke ich, dass er seine mutter vielleicht gerne 'hassen' würde, weil sie nie für ihn da war und für die sachen die sie immer gemacht hat!
    aber es eben nicht kann weil sie ja seine mutter ist und vielleicht auch weiss, dass sie es nicht leicht hatte¨
    anderseits kann er ihr eben auch nicht vergeben, genau wegen der sachen die sie gemacht hat!

    naja hoffe ihr versteht wie ich meine.

    lg



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    minga - 22.11.2008, 19:14


    doch voll ich denk nämlich auch so



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    big mac - 22.11.2008, 19:48


    Angi90 hat folgendes geschrieben: ich denke auch, dass er sich nach seiner mutter gesehnt hat oder jedenfalls nach jemandem der wie eine mutter für ihn ist!
    das aber nicht zugeben will!
    aber i-wie denke ich, dass er seine mutter vielleicht gerne 'hassen' würde, weil sie nie für ihn da war und für die sachen die sie immer gemacht hat!
    aber es eben nicht kann weil sie ja seine mutter ist und vielleicht auch weiss, dass sie es nicht leicht hatte¨
    anderseits kann er ihr eben auch nicht vergeben, genau wegen der sachen die sie gemacht hat!

    naja hoffe ihr versteht wie ich meine.

    lg

    ich denke schon, dass er sie hassen kann...



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    minga - 22.11.2008, 22:41


    ja und frau galiani sagt auch im ersten band dass nicki und mingo ire mutter öfters angegrifen hätten



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    Prissi - 23.11.2008, 13:59


    Ich denke, dass Nicki seine Mutter verachtet, dafür, dass sie ihm nie eine richtige liebevolle Mutter gewesen ist, aber dass er sie trotz all der Verachtung und des Hasses liebt und sie nicht von ganzem Herzen hassen kann, weil sie eben seine Mutter ist. Aber ich denke auch, dass er sie gerne hassen würde, aber insgeheim genau weiß, dass er das nicht kann und diesen Zwiespalt nicht versteht.



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    big mac - 23.11.2008, 14:27


    ich denke er liebt und hasst sie gleichzeitig



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    Angi90 - 23.11.2008, 15:41


    hmmm... vielleicht ist es ja auch ein bisschen wie in diesem spruch:

    manchmal hasst man den menschen am meisten, den man liebt, weil er der einzige mensch ist, der einem verletzten kann.

    lg



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    Goldbärchen - 23.11.2008, 22:46


    Der Spruch trifft die Sache ziemlich genau.



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    claudi - 24.11.2008, 15:02


    ja nich goldie?!



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    Schakkeline - 24.11.2008, 16:13


    Wenn er seine Mutter nicht vermissen würde wäre er auch nicht so ausgerastet als der Pfarrer dies sagte.
    Ich glaube Nicki ist zwischen Hass und Zuneigung zu seiner Mutter hin und her gerissen. Das ist einfach so ein wunder Punkt in ihm drin. dass er denke ich selber nicht weiß was er für sie empfindet.



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    Prissi - 24.11.2008, 16:52


    ja genau schakeline, das würd ich auch sagen



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    claudi - 24.11.2008, 21:45


    *nick*
    japp!^^



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    minga - 25.11.2008, 20:06


    ja irgendwas hat ihn ja total in rage gebracht. der pfarrer muss ins schwarze getroffen haben....



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    Fruchtzwerg - 26.11.2008, 16:35


    Denk ich auch. Ich glaube, dass Nicki seine Mutter tief in seinem inneren vermisst. Immerhin ist sie seine Mutter und ich glaube einbisschen was bedeutet sie ihm schon. Seine Mutter hat viel falsch gemacht und scheiße gebaut und ich kann mir vorstellen, dass er sie hasst. Ich glaube, dass er sie hasst, weil sie nie für ihn dagewesen ist und ich glaub der Pfarrer hatte Recht damit als er gesagt hat, dass sie auch die Aufmerksamkeit der Mutter wollten und vielleicht gibt Nicki ihr auch einbisschen Schuld an dem Tod von Mingo, weil sie ihn nicht davon abgehalten hat sich kaputt zu machen..



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    Prissi - 26.11.2008, 19:09


    Ja, Fruchtzwerg, ich denke auch, dass Niki ihr ein bisschen die Schuld an Mingos Tod gibt, denn durch ihre Mutter sind sie doch so angerutscht und ich denke, dass das Hilfeschreie von Mingo waren, als er immer wieder neue und gefährlichere Drogen ausprobiert hat. Vielleicht hat Mingo tief in seinem Inneren gedacht: Ich fange mal an, Heroin zu spritzen und vielleicht merkt sie dann, wie schlecht es mir geht und fängt an, sich wie eine Mutter zu verhalten.
    Aber hinterher, könnte ich mir vorstellen, hat er die Hoffnung aufgegeben, dass seine Mutter sich um ihn sorgt.



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    Kleiner Süßer - 26.11.2008, 19:21


    vielleicht etwas aber der hass wegen Mingo übertrümpft das... eher bianca



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    claudi - 26.11.2008, 19:57


    *nick*
    glabu auch!



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    Schakkeline - 26.11.2008, 23:25


    Ich glaube Nicki gibt seiner Mutter nicht nur ein bisschen sonder die volle Schuld für Mingos Tod.
    Es ist ja oft so, dass man erstens immer einen Schuldigen für eine schlimme Sache sucht und in diesem Fall hat die Mutter ihre Söhne ja wirklich imStich gelassen.



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    claudi - 27.11.2008, 15:07


    ja das stimmt schakke... und nicki hat bestimmt noch wahnsinnig wut auf his mom!



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    Schakkeline - 27.11.2008, 15:12


    Ja klar ist ja auch verständlich



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    claudi - 27.11.2008, 15:29


    *nick*



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    Fruchtzwerg - 27.11.2008, 17:58


    Prissi hat folgendes geschrieben: Ja, Fruchtzwerg, ich denke auch, dass Niki ihr ein bisschen die Schuld an Mingos Tod gibt, denn durch ihre Mutter sind sie doch so angerutscht und ich denke, dass das Hilfeschreie von Mingo waren, als er immer wieder neue und gefährlichere Drogen ausprobiert hat. Vielleicht hat Mingo tief in seinem Inneren gedacht: Ich fange mal an, Heroin zu spritzen und vielleicht merkt sie dann, wie schlecht es mir geht und fängt an, sich wie eine Mutter zu verhalten.
    Aber hinterher, könnte ich mir vorstellen, hat er die Hoffnung aufgegeben, dass seine Mutter sich um ihn sorgt.

    Das seh ich auch so. :wink:



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    claudi - 27.11.2008, 20:48


    japp!



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    Prissi - 27.11.2008, 22:34


    Cool, dann sind wir ja einer Meinung - hihi - ;-) :-)



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    claudi - 28.11.2008, 14:01


    *nick*
    hehe



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    minga - 01.12.2008, 19:06


    aber rgendwo hat sie doch auch was gutes trotz allem.
    steht ja irgendwo dass sie hilfe für mingo gesucht hat als er so in den drogen steckte.
    und sie hat nic die fotos gebracht beim gerichtstermin. irgendwie versucht sie ja noch was gutzumachen hab ich den eindruck



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    chlini - 01.12.2008, 19:20


    Ja ich glaube

    nick hasst Maria ... weil sie so viel schlechtes gemacht hat und keine richtige Mutter für die drei war

    aber ich denke auch

    das Nick Maria liebt weil es einfach seine Mutter ist und ohne seine Mutter würde es ihn nicht geben



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    claudi - 02.12.2008, 15:35


    chlini hat folgendes geschrieben: Ja ich glaube

    nick hasst Maria ... weil sie so viel schlechtes gemacht hat und keine richtige Mutter für die drei war

    aber ich denke auch

    das Nick Maria liebt weil es einfach seine Mutter ist und ohne seine Mutter würde es ihn nicht geben

    äähm.. ka dsa is doch eig genau das gegenteil oder? :lol: :lol:



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    Fruchtzwerg - 02.12.2008, 16:38


    claudi hat folgendes geschrieben: chlini hat folgendes geschrieben: Ja ich glaube

    nick hasst Maria ... weil sie so viel schlechtes gemacht hat und keine richtige Mutter für die drei war

    aber ich denke auch

    das Nick Maria liebt weil es einfach seine Mutter ist und ohne seine Mutter würde es ihn nicht geben

    äähm.. ka dsa is doch eig genau das gegenteil oder? :lol: :lol:

    Schon, aber es kann doch trotzdem sein. Ich seh das auch (fast) so.



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    claudi - 03.12.2008, 14:58


    ja dsa stimtm auch iwie.. es sind zwar gegensätze aber genau so find ich des auch eig!^^ :lol: :lol:



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    SüßeMaus23 - 31.12.2008, 00:13


    Ich würde sagen er sehnt sich nach Mutterliebe ob er sich nun genau nach seiner Mutter sehnt weiß ich nicht genau, aber danach das eine Mutter einen mal in den Arm nimmt oder unterstützt danach sehnt er sich



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    chlini - 01.01.2009, 18:13


    na ja wir müssen uns halt überraschen lassen im band fünf oder ka wird es schon rausskommen



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    Prissi - 02.01.2009, 18:00


    Darauf freue ich mich sooo :-)



    Re: hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?

    claudi - 04.01.2009, 19:27


    ja prissi.. lini.. iwann^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    BRIEF FREUNDE GESUCHT!!! - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 10.04.2007
    Wie hat die Geschichte euer Leben verändert? - gepostet von susanne am Sonntag 07.01.2007
    Witze <3 - gepostet von Kleiner Süßer am Samstag 10.05.2008
    Keine Lust Mehr - gepostet von Mingo Kiss am Samstag 24.02.2007
    MA GESCHICHT DE ALTA-BANDE^^ - gepostet von Mingo Kiss am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hat domenico sehnsucht nach seiner mutter?"

    [b] 1 mille - gepostet von Coatzsch am Mittwoch 10.05.2006
    Clanwelt - gepostet von dominik1608 am Dienstag 08.08.2006