So wir sind wieder umgezogen hier können wir weiter reden

_SH_
Verfügbare Informationen zu "So wir sind wieder umgezogen hier können wir weiter reden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: megabong - JackTheRipper - Patata - Christbel
  • Forum: _SH_
  • Forenbeschreibung: _Stay High_
  • aus dem Unterforum: Neue Allianz (kein SWI)
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So wir sind wieder umgezogen hier können wir weiter reden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So wir sind wieder umgezogen hier können wir weiter reden"

    Re: So wir sind wieder umgezogen hier können wir weiter reden

    megabong - 15.04.2006, 13:33

    So wir sind wieder umgezogen hier können wir weiter reden
    so also da sind wir wieder ^^ und ich mach gleich ma ne umfrage



    Re: So wir sind wieder umgezogen hier können wir weiter reden

    JackTheRipper - 16.04.2006, 11:24


    Naja haben nonnet viele gevotet^^



    Re: So wir sind wieder umgezogen hier können wir weiter reden

    megabong - 16.04.2006, 11:33


    nee nur wir 2 aber für was? ^^ *gg*


    :ahoi:



    Re: So wir sind wieder umgezogen hier können wir weiter reden

    JackTheRipper - 16.04.2006, 11:37


    axo na dann xD



    Re: So wir sind wieder umgezogen hier können wir weiter reden

    megabong - 16.04.2006, 11:46


    ok wir wolln hir mal nich spammen xD



    Re: So wir sind wieder umgezogen hier können wir weiter reden

    Patata - 21.04.2006, 13:53


    ich finde es in ordnung wenn wir uns abspalten von der main wenn die wie ihr sagt scheisse baut und wir darunter leiden müssen ist das fürn arsch nur wir müssen gucken das wir dann nicht von der main geraidet werden.


    Mfg Patata



    Re: So wir sind wieder umgezogen hier können wir weiter reden

    megabong - 22.04.2006, 10:05


    jop da müssen wir aufpassen... aba des werden wir scho schaffen ;)



    Re: So wir sind wieder umgezogen hier können wir weiter reden

    JackTheRipper - 22.04.2006, 12:40


    juhu nach 3 stunden hab ich mein internet widda hinbekommen bin doch einfach ein profi da kamma sagen was ma will naja gut naja ich mein ich versteh mich so halb halbn mitm leader und glaub net dass er uns raiden will und wenn naja saven hat schon manchen so die punkte geholfen^^



    Re: So wir sind wieder umgezogen hier können wir weiter reden

    megabong - 22.04.2006, 18:03


    ok also cih denke das ergebnis is eindeutig. wir werden eine neue ally machen. jack änder mal den namen erstmal. den rest machen wir dann noch ;)



    Re: So wir sind wieder umgezogen hier können wir weiter reden

    Christbel - 23.04.2006, 09:21


    naja für mich ist das ganze nicht eindeutig, eher die leute wollen nicht abstimmen, bzw. es sind jetzt recht viele aus der ally ausgestiegen, was wohl auch mit der abspaltung zu zun hat.

    und bevor man sich jetzt endgültig abspaltet, wäre, mal ein name nett wie die ally heisen soll.



    Re: So wir sind wieder umgezogen hier können wir weiter reden

    megabong - 23.04.2006, 09:29


    stimmt...

    ok cih mach n neues thema auf wo wir mal schreiben können.



    Re: So wir sind wieder umgezogen hier können wir weiter reden

    JackTheRipper - 23.04.2006, 12:14


    Hm naja ma guck ich wart etz erstmal auf vorschläge



    Re: So wir sind wieder umgezogen hier können wir weiter reden

    megabong - 27.05.2006, 15:11


    gut also des hier kann auch geschlossen werden.

    :closed:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum _SH_



    Ähnliche Beiträge wie "So wir sind wieder umgezogen hier können wir weiter reden"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)