Alle Beiträge und Antworten
Olamuk - 13.04.2006, 19:56
Einigung auf den Realmtyp für Marsch
Das es ja ein wenig drunter und drüber geht hier durch die verschiedensten Meinungen und Ansichten, würde ich mal sagen tasten wir uns Punkt für Punkt an eine halbwegige Einstimmigkeit. Fangen wir hier mal an um festzulegen auf welchem Realmtyp das ganze stattfinden soll.
Da sich nur schwerlich IC erklären lässt warum sich da eine Horde Menschen auf zu einem Protestlauf macht würde ich einen RP Realm ausschließen. Wir würden uns ja quasi ans eigene Bein Pinkeln mit der Aktion.
Oder gibt es konkrete Vorschläge wie sich das IC begründen lässt?
Mir würde ja spontan Azshara einfallen als Zielrealm, der große, aus dem Ahn Qirai Trailer/Event bekannte, deutsche Server. Ich denke da würden wir am ehesten aufsehen erregen da der Server ziemlich voll und bekannt ist.
Weiter Vorschläge, Meinungen?
Mendagir - 14.04.2006, 09:15
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe bin ich dafür, die Protestmärsche auf den RP-Servern zu veranstalten. Protestieren wir auch den PvE- und PvP-Servern, begeben wir uns damit auf das Niveau der Leute, gegen die wir ja eigentlich vorgehen wollen. Ausserdem richtet sich der Protest ja nicht gegen die Spieler, die entsprechend ihrer Spielweise die korrekte Serverart gewählt haben sondern gegen die, die uneinsichtigerweise falsch auf den RP-Server sind.
Gruß,
Mendagir (Forscherliga)
Zispe - 14.04.2006, 12:18
Ich hab da mal ne Umfrage zu erstellt. Bitte um rege Teilnahme. -> zur Umfrage
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken