Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

[AKLC]
Verfügbare Informationen zu "Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cybersniper - Scheff - Anonymous - einhorn - Beastly - Angel of Darkness - Essifan - MrSmith - RickB
  • Forum: [AKLC]
  • Forenbeschreibung: Forum des Alkohol Keller Lan Clubs
  • aus dem Unterforum: Bierstübl
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 13 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???"

    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    cybersniper - 16.04.2006, 19:26

    Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???
    Hallo Leutz!

    Also nach dem Spiel heute gegen U´Haching mach ich mir Sorgen um unsere Dynamos. Die Jungs hatten nach der 1:0 Führung zur Halbzeit alle Trümphe in der Hand, doch genau wie gegen den KSC hatten sie es nicht geschafft die Führung zu behaupten. Woran liegt es? An den Abwehrschwächen? Chancenverwertung? Sind die andren zu stark?

    Und zum vollen Glück gewinnt auch noch Saarbrücken gegen Fürth, toll.
    Naja nächste Woche in Dresden können wir uns wieder auf Punkte jagt machen.

    Viel Spaß beim diskutieren :!:

    Euer Cybi



    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    Scheff - 16.04.2006, 19:35


    naja ich find nächstes mal entscheidet sich dann alles!
    es war schonmal gut, dass sie heut net verloren haben. Wie ich im live-ticker mitbekommen habe, hat U-haching gute chancen zum sieg gehabt!
    naja da müssen wir eben mal ins stadion gehen und unsere schwarz-gelben mal anfeuern!



    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    Anonymous - 18.04.2006, 15:18


    :D :D :D ich hab kein plan ob sie das schaffen.........



    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    einhorn - 22.04.2006, 06:09


    Na was seid ihr denn für DYNAMO-Fans, Das ist doch ganz logisch das die das schaffen, die machen das ebend einfach etwas spannender als all die anderen! Morgen geht es dann los mit einem richtig geilen Sieg gegen die dummen Franzosen!!! :P



    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    cybersniper - 22.04.2006, 11:12


    Ja, also da bin ich mir auch mehr als sicher, dass die Dynamos morgen die 3 Pkt in Dresden lassen. Wäre ja auch mehr als wichtig, wenn ses morgen gegen die Halb-Franzosen nicht schaffen, dann können sie schon fast die Koffer packen. Aber wann hat das letzte mal ein deutscher gegen einen Franzosen verloren??!! :francais: Nicht politisch gemeint!!!

    Also denn morgen sind wir alle schlauer und wollen wir hoffen das wir heut die 3 Pkt reinholen.

    MfG Cybi



    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    einhorn - 23.04.2006, 11:52


    :n70:



    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    Scheff - 23.04.2006, 19:45

    DYNAMO-Sieg
    Sie kamen - Sie trafen - Sieg siegten
    Zwei schöne Tore,
    und nun sind es nur noch 3 Punkte zum Nichtabstiegsplatz!

    weiterhin viel erfolg noch unseren Schwarz-gelben



    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    cybersniper - 24.04.2006, 12:35


    Ich gratuliere den Dynamos ebenfalls zu diesem wichtigen, erkämpften Sieg! War ne super Leistung trotz der vielen Ausfälle aber irgendwie hab ich das Gefühl das alle andren gegen uns spielen, Offenbach gewinnt auf einmal alles, was ist da bitte los?! Naja hauptsache Cottbus schenkt uns noch die 3 Pkt, dann schauts wieder gut aus.

    MfG Cybi



    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    einhorn - 24.04.2006, 15:10


    Naj das war doch schon mal garnicht schlecht was die Goldfüße da auf dem Platz gezeigt haben nur müssen sie das auch mal bei einem Auswärtsspiel zeigen und ich glaube fest daran das das in Cottbus gelingt und Offenbach gegen Saarbrücken nur unentschieden spielt und schon sind wir weg von den verhassten Abstiegsplätzen! So und nicht anders wird es laufen!!!! :n71:



    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    Scheff - 04.05.2006, 12:03


    Oh Oh :blackwhite:,
    schonwieder ein Rückschlag, 0:0 gegen Cottbus, dass hätte nicht sein müssen :fb3:.
    Da hatten unsere Goldjungs nicht viel Glück! :fball:
    Jetzt wird es richtig schwer noch in der 2.Liga zu bleiben! :gruebel:

    Und das mit Offenbach : Saarbrücken hat ja auch nicht gefunzt mit Unentschieden!

    Naja auf jeden Fall brauchen Sie jetzt Unterstützung, Kampf und etwas Glück!



    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    einhorn - 06.05.2006, 09:43

    ABSTIEGSANGST??? NEE!
    Dieser eine Punkt wird uns verdammt viel helfen davon ich voll und ganz überzeugt und alles wird sich am Ende in Rostock entscheiden aber wir bleiben drin und Braunschweig steigt noch mit ab! Morgen hauen wir AHlen aus dem Stadion das ihnen hören und sehen vergehen wird und den anderen das Blut in den Adern gefriert den nur so schaffen wir es!!! [-o<



    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    Beastly - 06.05.2006, 10:28


    Genau Andi so sieht das aus!!



    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    Angel of Darkness - 06.05.2006, 14:31


    Hab keine Ahnung
    Verstehe nix vom Fussball
    aber wäre cool wenn sie es schaffen :sleepingcow:



    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    cybersniper - 08.05.2006, 12:57


    Ein toller Triumph gegen Ahlen, schade bloß, dass die andren auch alle gewinnen. hmmm
    Wie Andy schon sagt, die Entscheidung fällt in Rostock, wir müssen gewinnen und U´Hachingen muss verlieren so schauts aus und ich bin fest der Überzeugung das Rostock da mit spielt alles andre wäre fatal.

    So denn 2. Liga Dynamo bleibt dabei so schaut´s e mal aus



    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    Scheff - 08.05.2006, 15:10


    Ich denk mal auch das Rostock da mal ein Auge zudrückt!
    und Bochum wird gegen U'haching gewinnen müssen wollen tutn tun!
    denn den winken einfach mal 500k€ zu wenn sie als Meister aufsteigen! ;-)



    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    Essifan - 09.05.2006, 23:02


    bin der gleichen meinung wie Kotzschi! ich versteh zwar nicht so viel von Fussbal aber ich denke auch dass wir in Rostock gewinnen, denn denen kann es egal sein wie das spiel ausgeht. die ham ja nix zu verlieren!



    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    Essifan - 14.05.2006, 17:09


    wie ich schon gesagt hab haben wir 3:1 in Rostock gewonnen aber die die andern haben gespielt wie die opas! das war ein abgemachtes spiel!
    sowas ist betrug! :repuke

    Jetz müssen wir wieder von der Regionalliega starten!
    so ein Mist! :aerger:

    MfG Rappi



    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    einhorn - 14.05.2006, 17:29


    Dynamo Dynamo Dynamo!!!! Schade wie es gelaufen ist aber die Dynamos haben es ganz einfach in der Hinrunde versaut naja was solls!!!! Ich sag bloß:
    IN ZWEI JAHREN SIND WIR WIEDER DA!!!!! Das mit Bochum ist zwar scheiße aber wie schon gesagt wir haben in der Hinrunde zu viele Punkte liegen gelassen!!! Ich hoffe nur das ihr immer noch zu DYNAMO haltet anstatt zu den Wichsern aus Cottbus, also auf gehts in den sofortigen Wieder Aufstieg und da werden alle im Stadion benötigt also denkt daran nicht nur am letzten Spieltag mal wieder so vorbeischauen, alles klar!!!!
    AUF DYNAMO AUF DYNAMO,HE HE!!!! :n138:



    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    Scheff - 14.05.2006, 18:16


    Dem stimme ich voll und ganz zu!
    Dynamo hats sich selber in der hinrunde und rückrunde verbaut!
    die haben viel zu spät mitbekommen das es um den abstieg geht!
    :fb3:
    WIEDERAUFSTIEG
    Dynamo ist dabei! :gut:



    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    cybersniper - 15.05.2006, 21:22


    So wie Dynamo die letzten Spiele gekämpft hat, gehören sie in die 2. Liga! Nur Betrug, hab die Zusammenfassung von Haching gesehen, also wenn das nicht abgekartet war dann weiß ich auch nicht. Die haben sich ja boß die Bälle zugeschoben aber was willste als Fan da machen. Naja wenistens haben se sich gescheiht aus der 2. Liga verabschiedet. Kopf hoch Dynamo nächstes Jahr greifen wir wieder an, HURRA.

    Cybi



    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    einhorn - 01.03.2007, 20:47


    Kann geclosed werden!!!!!!!!!!!!! 8)



    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    Scheff - 02.03.2007, 03:01


    warum?
    schaffen die es nicht mehr? :D

    klar ich bin der meinung die schaffen es noch!



    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    MrSmith - 02.03.2007, 16:42


    den klassenerhalt schaffen sie auf jeden fall... nur der aufstieg ist meiner meinung nach schon verpasst -------sorry einhorn...



    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    Scheff - 02.03.2007, 17:50


    naja wir können ja noch über den direkten Wiederaufstieg quatschen!



    Re: Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???

    RickB - 08.04.2007, 22:33


    Also. Nach dem Spiel zuhause gegen Lübeck bin ich wieder voller Hoffnung. Wenn sie die selbe Leistung in den nächsten Spielen wiederholen können, bin ich mir sicher, dass Dynamo am Ende sogar ganz oben steht!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [AKLC]

    Torti - gepostet von Torti am Freitag 09.02.2007
    Pic - War - gepostet von Coatzsch am Donnerstag 11.05.2006
    jupps Ende - gepostet von Jupp am Mittwoch 21.03.2007
    An Alle die es vergessen haben!!! - gepostet von cybersniper am Dienstag 14.11.2006
    Hall Of Fame - Einzel-Att - gepostet von cybersniper am Dienstag 26.09.2006
    Links (die sollten vielleicht auch alle anklicken - gepostet von Alex Rider am Samstag 14.07.2007
    ShoutBox - gepostet von Essifan am Mittwoch 29.11.2006
    Terror's atts - gepostet von TerroR PunK am Montag 24.07.2006
    Hallo! - gepostet von the_master_rock am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schafft Dynamo Dresden den Klassenerhalt???"

    Klassenerhalt D1-Junioren - immerzuronny (Dienstag 05.06.2007)
    Testspiel: 20.01.2007 FSV Zwickau - Dynamo Dresden II 0:0 - daniel (Freitag 19.01.2007)
    26.01.2008 Lamar´s B-DAY @ Triebwerk Dresden - RKAbot (Donnerstag 07.02.2008)
    30.04.07 FUTECH City (part III) @ TW Dresden - hakkefreak (Montag 16.04.2007)
    Freitag 22.06.07 Orgi in Dresden - Pintos (Donnerstag 21.06.2007)
    11.11.06 "She's all that" live @ Kühlhaus Dresden - Funatic (Donnerstag 09.11.2006)
    17.06.2006 Hungrige Herzen in der Club Lounge Dresden - rkaheadquarter (Dienstag 29.08.2006)
    30.11.2005 Silvie Marks @ Glory Dresden - derA1 (Freitag 18.11.2005)
    monoFM im IRC at #monoFM_Dresden - Funatic (Mittwoch 23.03.2005)
    23.04.05 ROBOX Neotech @ PLASTIX Dresden - Funatic (Donnerstag 31.03.2005)