Was muss ich mir von der Lehrern bieten lassen

Knuddels Forum
Verfügbare Informationen zu "Was muss ich mir von der Lehrern bieten lassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: master
  • Forum: Knuddels Forum
  • Forenbeschreibung: SPASS HABEN UND KNUDDELS VERDIENEN!!!
  • aus dem Unterforum: Schule & Arbeit
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was muss ich mir von der Lehrern bieten lassen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was muss ich mir von der Lehrern bieten lassen"

    Re: Was muss ich mir von der Lehrern bieten lassen

    master - 13.04.2006, 16:34

    Was muss ich mir von der Lehrern bieten lassen
    Guten Tach !
    Also ich hab das so ne Englisch Lehrerin da Englisch nicht gerade mein stärkstes Fach ist (frag mich eigt welches überhaupt mein fach ist)schreibe ich in jeder arbeit eine 5 trotz vielem büffeln und Nachhilfe
    Aufjeden fall hat mich deswegen meine Lehrerin ganz schön aufem kicker!
    Jede stunde nimmt sich mich mid 5 mal dran obwohl ich nicht aufzeige .
    Als ich einmal ein wort nicht verstanden habe fragte ich meinen sitznachber ob das wort Gosse war .....
    Und wat macht die dumme Kuh schreit mich vor der ganzen klasse zusamm und sagte>>ich glaub du kommst aus der Gosse<< weil ich von klein auf gelehrnt hatte bei sowas meine schnautze auf zu reisen kam ich ihr mit ein paar sprüchen aba keine beleidigung)
    Dann war ich letztens sehr früh mit meiner arbeit fertig gab sie hab und sie:guckte sich durch und macht blöde bemerkungen und lachte mich regelrecht aus und das mal wieder vor der ganzen klasse
    Oder ich kann das Englische ABC nicht aufsagen da sagt die mit deinem wissen gehörste auf die sonderschule ^-^
    Dann machte sie mal ein spruch über meine eltern das sie mich nicht anstendig erziehn würden
    ich könnt jetzt hier noch so viele storys schreiben aba hoffe das reicht erst mal.....

    und jetzt seit ihr dran muss ich mir das bieten lassen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knuddels Forum

    Welche Jugend - gepostet von master am Donnerstag 13.04.2006
    Lan-Party - gepostet von King am Samstag 29.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was muss ich mir von der Lehrern bieten lassen"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    so muss Autowerbung sein . . - Boogieman (Donnerstag 28.09.2006)
    Och muss ich mich auch vorstellen????? - lil_saint2709 (Freitag 21.04.2006)