Wer bin ich wirklich? Und wer bist Du?

Borbarad
Verfügbare Informationen zu "Wer bin ich wirklich? Und wer bist Du?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: belgarion - Spielleiter - arakit
  • Forum: Borbarad
  • Forenbeschreibung: Die Geschichte der 7 Gezeichneten
  • aus dem Unterforum: Tresen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bin ich wirklich? Und wer bist Du?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bin ich wirklich? Und wer bist Du?"

    Re: Wer bin ich wirklich? Und wer bist Du?

    belgarion - 15.04.2006, 00:31

    Wer bin ich wirklich? Und wer bist Du?
    Soo weil wir uns ja alle so wenig kennen, stellen wir uns jetzt mal einander vor.

    Also ich bin der Boggel, bin 23 Jahre alt und studiere ev.Theologie auf Pfarramt.

    Mein größtes Hobby (wenn nicht schon mehr) ist natürlich meine Band 2ndStage. Damit verbunden ist mein generell großes Interesse an der Musik. Ich Singe (nicht nur unter der Dusche), spiele Gitarre und Klavier und wenn ich meine Mitbewohner ärgern will auch mal Blockflöte :P. Außerdem hör ich wahnsinnig gerne Metall und Rockmusik. Große Vorbilder sind da natürlich Metallica, Blind Guardian, Hammerfall, Manowar, Helloween und aus dem Rock-Genre Bon Jovi, Weezer und die Ärzte...

    Außerdem bin ich auch für beinahe jede Art von Fantasy zu begeistern. Von LARP (auch wenn gerade Zeit und Geld dazu fehlen) über Pen&Paper (DSA, (A)D&D, Vampire, Magna Veritas und natürlich nicht zu vergessen PP&P), Fantasy-Filme (gut D&D war jetzt nicht sooo gelungen) bis hin zu fast allen Computerrollenspielen (Lieblinge: M&M, Ultima, BardsTale, Eye of the Beholder, Lands of Lore, The elder Scrolls und natürlich BG und NWN)

    Sportlich betätige ich mich eigentlich nur auf dem Gebiet Kampftrinken, wo ich meines Erachtens nach schon große Erfolge gefeiert habe und ab und zu klettere ich mit einem Haufen Konfis auf Berge im Ahrntal (SüdTirol).

    Ach und ein Hobby was gerade ne Menge Zeit einnimmt ist Empire Universe. Ein nettes kostenloses Browsergame.
    Falls sich jetzt einer von euch anmelden sollte kommt zu der United Starfleet Alliance ;)



    Re: Wer bin ich wirklich? Und wer bist Du?

    Spielleiter - 18.09.2007, 15:38


    Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin die Fliege auf der Butter deines Brotes, ich bin Darkwing Duck!



    Re: Wer bin ich wirklich? Und wer bist Du?

    arakit - 19.09.2007, 10:45


    Und Soitwick ist Fisoduck!



    Re: Wer bin ich wirklich? Und wer bist Du?

    Spielleiter - 20.09.2007, 10:29


    solange er keinen gelb-schwarzen Anzug trägt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Borbarad

    Erzdämonen und Paktierer - gepostet von Spielleiter am Freitag 08.06.2007
    Spieleabend - gepostet von rafin am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bin ich wirklich? Und wer bist Du?"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)