Wie bewerbe ich mich richtig?

tstarwars.de
Verfügbare Informationen zu "Wie bewerbe ich mich richtig?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The One
  • Forum: tstarwars.de
  • Forenbeschreibung: Forum für eine Travian Allianz
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bewerbe ich mich richtig?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bewerbe ich mich richtig?"

    Re: Wie bewerbe ich mich richtig?

    The One - 13.04.2006, 19:39

    Wie bewerbe ich mich richtig?
    Dies sollte durchgelesen werden, damit ihr bei eurer Bewerbung nichts falsch macht.
    Bevor ihr euch bewerbt, schreibt Ihr eine IGM an mich (The One) und sagt, ob ihr euch im ICQ oder im Forum bewerben wollt, falls ihr euch im ICQ bewerben wollt, dann machen wir eine Uhrzeit aus, wann wir uns im ICQ treffen!!

    Was wir alles von euch wissen wollen:

    Benutzername: ???
    Titel: Bewerbung von ???
    (??? = euer IGName :wink: )

    -InGame Name
    -Koordinaten
    -Volk
    -Einwohner
    -deffensive oder offensive Spielweise
    -ungefähre Truppenstärke (nicht die ganz genaue, aber wenn ihr gar nichts schreibt, könnte man doch meinen, dass ihr gar keine oder nur sehr wenige Truppen habt!)
    -Was für eine Rohstoffproduktion habt ihr ungefähr?
    -Habt ihr zur Zeit Krieg mit jemandem?
    -Seid ihr eine Farm oder farmt ihr selbst oder nichts dergleichen?
    -Habt ihr ICQ (Plicht, wenn ihr ICQ nicht habt, dann sieht es nicht allzu gut aus, aber es könnte vllt. auch eine Ausnahme geben) oder mIRC?
    -Warum wollt ihr zu uns?
    -In welchen Allianzen seid ihr bisher gewesen bzw. seid ihr immer noch?
    -Wie alt seid ihr? Alter ist relativ egal, wir werden schon merken ob ihr reif genung seid oder nicht!
    -Auf was für einer Schule seid ihr?
    -Wurdet ihr schon einmal gesperrt in Travian? Falls ja, warum?
    -Seid ihr forumsaktiv? Auch im offiziellen Travianforum? Es besteht nämlich eine Forumspflicht
    -Wann seid ihr online?
    -Seit wann spielt ihr Travian?
    -Wie habt ihr in T1 und/oder T2 geheißen?
    -Was für Erfahrung habt ihr bisher gesammelt in Travian? Habt ihr bisher nur Dörfer gegründet oder auch mal geadelt?
    -In welchen Kriegen in T1 und/oder T2 habt ihr mitgewirkt?

    Optionale Angaben:
    -Wo kommt ihr her?
    -Was sind eure Hobbys

    Falls ihr ein paar Rohstoffe übrig habt, dann dürft ihr sie gerne zum Botschaftsdorf schicken, das kommt auch immer sehr gut an!! Weil die Botschaft am Anfang sehr teuer ist.
    Es wird eine 2-4 wöchige Probezeit geben, also ihr seid nicht sofort vollwertige Mitglieder und habt vorerst auch nicht Zugriff auf das gesamte Forum, aber wenn die Probezeit vorbei ist, dann seid ihr voll dabei.
    Und achtet immer auf eine saubere und fehlerfreie Rechtschreibung und Groß -und Kleinschreibung, weil das kommt nämlich besser an als irgendein "Gekrakel".
    Wenn die Travianrunde schon eine Weile läuft, wäre eine Geschichte sehr geschickt, außerdem macht es auch mehr Spaß eine Geschichte durch zu lesen, statt einer "normalen" Bewerbung. So eine Geschichte muss zwar keine 20 Seiten lang sein, aber 2 oder 3 Seiten vllt. schon. Aber das ist erst von Vorteil bei der Aufnahme, wenn die Runde schon eine Weile läuft, weil nach 1 oder 2 Monaten kann man noch nicht sehr viel erzählen. :wink:
    Und denkt immer daran: Wir wollen eine Top-Allianz werden, deshalb können wir keine kleinen "Kiddies" brauchen, aber wir werden es schon merken ob ihr kleine "Kiddies" seid oder nicht, trotzdem wollen wir Spaß am Spiel haben, also nicht alles zu ernst nehmen!!


    Das ist eigentlich alles

    mfg
    der Allyleader



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tstarwars.de

    Wie bewerbe ich mich richtig? - gepostet von The One am Donnerstag 13.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bewerbe ich mich richtig?"

    Aufpuff richtig schweisen?? - Radis (Montag 18.12.2006)
    Richtig kalt - Nadine (Montag 02.10.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Wie verhalte ich mich richtig? - John Cena (Dienstag 11.10.2005)
    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Richtig Bewerben ! - alexander (Montag 04.07.2005)
    Richtig so? - GANGZZZDA (Freitag 11.03.2005)
    richtig witzige Frauenrolle dringend gesucht!! - langnese (Samstag 27.01.2007)
    Wie bewerbe ich mich? - Eniya (Sonntag 11.11.2007)