loben der chri bru!!nur für richtige fanzz

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "loben der chri bru!!nur für richtige fanzz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: karumba - bimby
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: ChriBru
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: loben der chri bru!!nur für richtige fanzz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "loben der chri bru!!nur für richtige fanzz"

    Re: loben der chri bru!!nur für richtige fanzz

    karumba - 15.04.2006, 13:25

    loben der chri bru!!nur für richtige fanzz
    also die chri bru is hal mei großes vorbild und ich find svoll schade dass die uns nich schreibt :cry: wir können doch ncih noch mehr sch*** ins gästebuch von denen schriebn..aber wir müssn doch auf uns aufmerksam machen weil sonst schreibt sie uns vielleicht nie(macht sie eh nich aber man kann doch ma hoffn..) :!: naja mehr weiß ich auch nich was ich schreibn könnte wir wissen ja leider nich wirklic viel über sie...weil sie uns nich schreibt...aber des hama ja scho ghabt..naja ich fänds subba wenn sie schreibn würde..weil wenn dann ma ich nen luftsprung und bin voll happy....ihr brauhct euch nich wundern warum ihr nich versteht ws ich schreib weil eiegntlich konzentrier ich mich mehr auf das musical tanz der vampire als auf den sch**** den ich hier schreib...egaaaaaaaaaaaaaal
    8) morgen osternacht!!!!wuuuuuuuuuuuhu :? *angst* aber des wird trotzdem voll cool....ich bin sammler ... :oops: wieeeeee peinlich aber naja gut besser als fackeln.. :D also ich hör dann ma wieder auf gelle??will euch ja nich weiter nerven aber wenn niemand da is..was soll ma machen?kann man machen nix.. :wink: also adeeeeeeeeee bis denne
    karumba



    Re: loben der chri bru!!nur für richtige fanzz

    bimby - 15.04.2006, 20:23


    ich geh ez schon gelich los...vielleicht sollten wir einen Hilfeschrei ins netz stellen,wie bei der Polizei:Wer irgendeine Info zu CriBru hat bitte melden :lol:



    Re: loben der chri bru!!nur für richtige fanzz

    karumba - 15.04.2006, 20:35


    na dann wünsch ich dir ma viel spass ..und denk an mich wenn du heut um 3 gulasch isst..oki?? :D



    Re: loben der chri bru!!nur für richtige fanzz

    bimby - 16.04.2006, 16:38


    hast du das video von da ChriBru gesehen tooooooooooooooooooooll



    Re: loben der chri bru!!nur für richtige fanzz

    karumba - 16.04.2006, 16:53


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...aramsamsam.....sauuuuuuuuuu geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil :D :D :D :D :D



    Re: loben der chri bru!!nur für richtige fanzz

    bimby - 30.04.2006, 17:06

    *schade*
    aber langsam find ichs ein bisschen depriemierned (Rechtschreibschwäche...)
    das sie net schreibt...



    Re: loben der chri bru!!nur für richtige fanzz

    karumba - 02.05.2006, 14:19


    ja stimmt....des nervt:-( voll depri



    Re: loben der chri bru!!nur für richtige fanzz

    bimby - 08.06.2006, 20:53


    wo ist der man aud dechsendorf (Es le3be die Rechtsschreibreform)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    @Schnaggi - gepostet von bimby am Sonntag 16.04.2006
    Weltmeisterschafr 2006 in Deutschland - gepostet von Kampfzwerg am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "loben der chri bru!!nur für richtige fanzz"

    Braveheart T-Shirt - Raistlien (Sonntag 26.10.2008)
    Ho'Bru Pakt - Rianov (Mittwoch 13.09.2006)