Moderator auf K43 gesucht

Copyright `©´
Verfügbare Informationen zu "Moderator auf K43 gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Damned DuDe - Gassalot
  • Forum: Copyright `©´
  • Forenbeschreibung: Powered by DKA-StudioS.de
  • aus dem Unterforum: Interne Angelegenheiten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 10.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moderator auf K43 gesucht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moderator auf K43 gesucht"

    Re: Moderator auf K43 gesucht

    Damned DuDe - 12.04.2006, 17:49

    Moderator auf K43 gesucht
    Ich habe über Ostern nicht die Möglichkeit oft ins Internet zu kommen und würde mich freuen wenn jemand nen Moderator auf dem Kontinent 43 machen würde. Er sollte dann neue Mitglieder werben und sich um die sachen kümmern die so anfallen. Ist jemand bereit nen Mod auf K43 zu machen?



    Re: Moderator auf K43 gesucht

    Gassalot - 12.04.2006, 18:34


    Könnte ich wohl machen, weiss aber auch noch nicht, wieviel ich über die Tage jetzt online bin.
    Falls ich das machen soll, wäre das gut, wenn du eine Liste hast, mit den Spielern, die du schon angeschrieben hast....wollen ja keine Leute dauernerven ;-)



    Re: Moderator auf K43 gesucht

    Damned DuDe - 12.04.2006, 18:36


    Freue mich das du das übernehmen kannst und ich stell die Liste dann heut abend rein. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Copyright `©´

    Wenig Punkte - gepostet von Lord-NT am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Moderator auf K43 gesucht"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)