Coffeeshops

Sampsa
Verfügbare Informationen zu "Coffeeshops"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: madamejolie - The One - Dingo - hanf habenwill - derbu
  • Forum: Sampsa
  • Forenbeschreibung: Der Nachfolger der Salvia-Seite
  • aus dem Unterforum: Cannabis
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Coffeeshops
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Coffeeshops"

    Re: Coffeeshops

    madamejolie - 13.04.2006, 22:04

    Coffeeshops
    Halloooo, da die Jolie in ein paar Wochen ein paar Tage in die Niederlande geht, würde mich mal interessieren, ob mir einer Tipps zu Coffeshops geben oder jemand besonders empfehlenswerte Locations verraten kann!?



    Re: Coffeeshops

    The One - 14.04.2006, 19:47


    Immer nur Kiffen im Kopf, was? :twisted:

    Na ja, du hast ja auch nötig, bei allem was so um dich herum ist^^



    Re: Coffeeshops

    madamejolie - 15.04.2006, 20:54


    Mann du versaust qualitativ das Forum ](*,) Witz. Um mich herum sind nur liebenswerte Menschen und kiffen muss man nicht nötig haben. Man kann Sex nötig haben oder Essen oder so, aber nicht kiffen. Ab gesehen davon kiff ich nicht. Ich will nur wissen wo die Coffeshops sind. \:D/



    Re: Coffeeshops

    The One - 16.04.2006, 10:55


    Niemand hat Sex "nötig" :roll:

    Coffeshops sind in Holland. So. :kiff

    ->Und damit ich dein Forum "qualitativ" nicht mehr "versaue" (Zitate), schreib ich ab jetzt nix mehr.



    Re: Coffeeshops

    madamejolie - 17.04.2006, 17:57


    Ich könnte jetzt weinen. Aber hmmm lass mich überlegen... nein, tu ich nicht :gruebel



    Re: Coffeeshops

    Dingo - 21.04.2006, 04:21

    Re: Coffeeshops
    madamejolie hat folgendes geschrieben: Halloooo, da die Jolie in ein paar Wochen ein paar Tage in die Niederlande geht, würde mich mal interessieren, ob mir einer Tipps zu Coffeshops geben oder jemand besonders empfehlenswerte Locations verraten kann!?

    Hi auch, kommt halt drauf an wo du hin willst.
    Arnheim ist nur genial. Speak Easy ist ein kleiner cooler Laden der einem aber erst mal gefallen muss. Nähe Kino, Neonbeleuchtung und Heavy Metal Mucke halt. Ansonsten gibts in Arnheim Shops ohne Ende. Jointventure ist chillig.

    Nimwegen, da gibts ne Straße wie in Hamburg die Herbertsstraße. Ab 18 und jede Türe führt zu nem shop.
    Klar, in Nimwegen gibts noch andere Shops welche nicht so auf Kiffertouris abziehlen, aber Arnheim ist für ein paar Tage einfach besser. In der City boxt der Papst.

    Meiden solltest du Maastricht. Nur de. Cops und reine Kiffertouristenabzocke.
    Genau so meiden musst du
    a. Den Haag
    b. Amsterdam bzw Rotterdam.

    Den Haag ist die langweiligste Stadt der Welt. Grund genug ein Bogen drum zu machen.

    A+Rdam sind einfach zu teuer, es sei denn du brauchst noch ein paar abgedrehte Zubehöhrteile für deine Bettgeschichten. Das währ was anderes.



    Re: Coffeeshops

    hanf habenwill - 21.04.2006, 10:41


    wahnsinns post ... nur mich stört hier irgendwie wieder dass ich NOCH jungfrau bin :lurk:



    Re: Coffeeshops

    madamejolie - 24.04.2006, 08:23


    Oh und ich geh aber echt nach Amsterdam. Bzw weiß ich überhaupt noch nicht wirklich wo ich hingeh, aber wir hatten Amsterdam vor. Naja, mit unserem groovigen Interrail-Ticket sind wir flexibel.
    Ich hatte mal vor in Nimwegen zu studieren. Ich glaub da schau ich mal vorbei! Dass Amsterdam etwas teurer ist(was das gesamte Leben betrifft) hab ich bemerkt, als ich mir die Jugendherbergspreise angeschaut hab, bis zu 50 Euro für eine Nacht, olala.



    Re: Coffeeshops

    Dingo - 24.04.2006, 22:54


    Amsterdam ist schon ok wenn man genug Geld dabei hat. In der Stadt geht der Punk ab, zumindest aus der Sicht eines Touris. Rotterdam ist fast noch extremer.
    Problem sind Parkplätze. Fals ihr mit dem Auto dahin wollt parkt niemals falsch. Das wird so teuer, das glaubt ihr nicht.
    Klar ist A-dam ne reise wert, nur besteht NL aus weit mehr als nur diese Haligali Innenstadt. Fürs gleiche Geld kannst du in anderen Städten locker ne Woche auf den Putz hauen.
    Nimwegen und Arnheim sind Nachbarstädte. Arnheim hat den riesen Vorteil, das es eine grosse Innenstadt gibt wo fast rund um die Uhr was los ist. In Nimwegen gibts bestimmt genug coole Läden, aber wer sich nicht auskennt sucht sich dusselich. Wenn du mehrere Tage Zeit hast gib dir beide Städte. Lohnt!

    Ich weis nicht wann du fahren willst.
    Der wahrscheinlich beste Termin ist die Nacht zum 1. Mai. Warum läßt sich nicht wirklich beschreiben. Was da in ganz NL abgeht ist so irre, das es kein Vergleich zu deutschen Feiertagen gibt.
    Das ist der Geburtstag der Königin und jeder Holländer hat in der Nacht das Recht Bier zu verkaufen. Ganz Holland ist auf den Beinen und feiert den Ausnamezustand. Von der Fete erzählst du noch deinen Enkeln. Fahr aber zum Köiginnendag nicht nach Amsterdam. Du wirst nur abgezockt.



    Re: Coffeeshops

    madamejolie - 25.04.2006, 16:09


    Ich kann zwecks Abifesten- und Fahrten und Geld verdienen erst um den 01. Juli rum, leider... is da noch Fussball-WM? Dann müsste halb Holland ja leer sein, weil alle zum randalieren zu uns gekommen sind :wink: Das Auto-Problem werd ich nicht bekommen, weil wir mit dem Zug fahrn. Wird da viel geklaut? Wie oft warst du denn schon dort, scheinst ja dich auszukennen! Reiseführer verschluckt :P
    Ja ist oft so, dass du als Touri die besten Sachen/Plätze/Läden gar nicht zu Gesicht bekommst und nur an der Mainstream-Tour vorbeischrammst. Bin mir auch nicht sicher ob ich die Zeit finde, tiefer vorzudringen. Wir haben zwar vor 9 Tage zu gehn, in den 9 Tagen ist aber An- und Abreise drin und wir wollen eigentlich das gesamte Land ein bisschen erkunden. Also ist jetzt nicht primär als Kifftour geplant.



    Re: Coffeeshops

    Dingo - 26.04.2006, 00:20


    jolie hat folgendes geschrieben: Wie oft warst du denn schon dort, scheinst ja dich auszukennen!

    Oh man.
    Ich hab glaub 16 jahre an der Grenze zu NL gewohnt und hab das ganze Land bereist. Hauptsächlich mit dem Motorad.
    Zum Kiffen und kaufen sind wir meist nicht weit gefahren. Venlo, Nimwegen, Arnheim, Enschede, ect. Alles nah der Grenze.

    In 9 Tagen wirst du nicht viel sehen, wenn ihr vor habt das gesammte Land zu sehen. Dafür ist es dann doch zu groß und zu vielfältig. Das faszinierende an Holland ist, das es zwar alles flaches Land ist aber keine Region der anderen gleicht. Wenn ihr wirklich Amsterdam sehen wollt fahrt da hin und entweder tourt ihr von da aus richtúng Norden oder Richtung Süden weiter. Beides ist wunderschön von der Landschaft her aber völlig verschieden. In Richtung Süden ist es leider touristisch völlig verseucht aber die Strände und Dünen dort sind einmalig.
    Die gegenden südlich und östlich des IJsselmeer sind auch grandios, nur sehr ländlich.

    Ich würd mich auf eine Region konzentrieren sonst schaut ihr 6 von 9 Tagen nur aus dem Zugfenster und seht ansonsten nur Bahnhofsvorplatz.



    Re: Coffeeshops

    madamejolie - 26.04.2006, 17:53


    Ja da könnte was dran sein, wobei ich dann schon ar richtung norden tendieren würde, ich liebe das Meer. Hatte auch schon die Befürchtung mehr im Zug als anderswo zu sitzen. Wenns eng wird können wir auch noch 1 oder 2 Wochen dran hängen, es wird also nicht soooo knapp. An der Grenze zu wohnen muss ein Traum sein :D



    Re: Coffeeshops

    Dingo - 26.04.2006, 22:19


    Das war schon witzig, aber ich vermisse es nicht.
    Weed kaufen geht hier auch problemlos. Der unterschied zwischen NL und DE ist halt, das du dich in ein Shop setzt, a la cart dir dein Weed bestellst und kein Hahn nach kräht. Das hat schon was.



    Re: Coffeeshops

    madamejolie - 27.04.2006, 08:08


    Ja, Probleme macht es zwar auch kaum, in Deutschland weed zu bekommen, aber der illegale Beigeschmack stört, mich zumindest. Kannst zwar als unauffälliges Mädel meistens davon ausgehen, dass du, ohne ne Grenze zu überschreiten, fast nie kontrolliert wirst, aber trotzdem hast du im Hinterkopf, dass du was verbotenes tust. Das musst du halt in den NL nich haben.



    Re: Coffeeshops

    derbu - 10.05.2006, 22:17


    ....



    Re: Coffeeshops

    madamejolie - 10.05.2006, 22:22


    Sind also auch in mittelgroßen Städten welche zu finden!? Das wäre mir fast lieber, weil ich, nachdem was Dingo erzählt hat, keine Lust auf nen Laden vollgestopft mit Touris hab. Mag Touristen sowieso nicht. Außer mich natürlich :lol: kontrollieren die das mit den 5 g wenn ich mich nicht auffällig verhalte?



    Re: Coffeeshops

    Dingo - 11.05.2006, 01:56


    Nimwegen, Venlo und Arnheim ect sind grenznahe Städte und klein. Nicht kiffertouristen shops gibts da genug.
    In Maastricht zb ist das schon was anderes. Dort findest du in den shops kaum einen holländer.
    Amsterdam ist garantiert nicht Grenznah aber da zocken die dich ab als tourie.

    Das mit den 5g ist echt so ne Sache. Ein Shop darf dir 5g verkaufen und nen Joint, so du ihn vor dem verlassen des Shops rauchst. Das istin ganz NL so. Klar gehst du von einem Shop zum nächsten und packst dir 5g weise die Taschen voll. Im Süden sind die da recht pingelich, aber im Norden kannst du nach wie vor Platten kaufen im Shop.

    KA ob ihr beladen zurück fahren wollt, aber ich kenn bestimmt einige Grenzübergänge wo fast nie kontroliert wird.
    PN mir deine Route.



    Re: Coffeeshops

    derbu - 11.05.2006, 21:15


    .....



    Re: Coffeeshops

    Dingo - 11.05.2006, 22:50


    Das ist halt leider so, das manche shops nur aufs Geld von den Touries aus sind. Ca ein mal die Woche war ich damals auch in NL und das locker 15 Jahre.
    Nur einmal haben die uns komplett gefilzt, hatten da aber nix dabei. Warum auch, zuhause lag genug rum.
    Die Wahl des Übergangs ist wirklich wichtig erst recht wenn ein Auto mit entschprechendem Kenzeichen vorfährt und drinnen sehr junge Leutz sitzen.



    Re: Coffeeshops

    madamejolie - 08.06.2006, 18:23


    Ich bin so aufgeregt, ich freu mich ja so, jetzt sind es nur noch 20 Tage bis zu meinem Holland-Urlaub. Mittlerweile wissen wir, dass wir uns in Heemskerk mit Zelt niederlassen werden um dann abstecher nach Amsterdam oder ans Meer zu machen. Das ist um einiges billiger als sich in Amsterdam abzocken zu lassen, wir zahlen nur 2,50 pro Nacht, und 40 Cent Kurtaxe :lol:



    Re: Coffeeshops

    derbu - 10.06.2006, 09:51


    ....



    Re: Coffeeshops

    madamejolie - 11.06.2006, 00:14


    Antwerpen werd ich auch sein, und in Rotterdam eine Nacht. Das war mir bekannt, es kommt doch öfter vor, dass kiffen auf der Straße nicht erlaubt, oder ungern gesehen ist, und man es nur in den Coffeeshops oder eben zuhause machen soll.



    Re: Coffeeshops

    derbu - 12.06.2006, 18:04


    ratet mal wo ich gestern in NL das holland spiel geschaut habe^^


    und ich lebe noch^^



    Re: Coffeeshops

    madamejolie - 08.07.2006, 01:17


    Hallo, wie ihr seht bin ich wieder da. Wobei ich hier zuhause nur schnell vorbei schaue, um zu meinem Abiball zu gehen und danach geh ich wieder. Will euch an meinem Urlaub teilhaben lassen.

    Jolies Urlaub


    Amsterdam Bahnhof

    Alles begann sehr supi, ein wandermaler schenkte uns ein Bild und die Bahn eine Microwelle, letzteres nahmen wir aber nicht an.



    Nach der ersten Nacht unserer Interrail Tour fuehlte ich mich irgendwie komatioes. Mein Freund und ich waren von Freiburg ueber Strasbourg nach Bruessel unterwegs und wir hatten leider eine obdachlose Nacht hinter uns weil in Arlon nachts kein Zug weiter fuhr. Wir wussten nicht einmal ob wir in Deutschland oder in Belgien waren. Auf dem Bahnhof zu schlafen war scheisse, also wollten wir in einer gothischen Kirche pennen, aber die war abgeschlossen. Also sind wir im Park des europaeischen Kulturmuseums gelandet und haben dort geschlafen. Leider sind wir von einem Hund mit Spaziergaenger geweckt worden. Ich hatte eine Nacktschnecke auf der Hose, eine auf dem eingepackten Zelt und eine Spinne im Haar. Zum Abschied pinkelte ich in den Park. Im Zug wunderte ich mich, wie schnell man nach Penner riecht und aussieht.

    Ich war gluecklich. Ich fuehlte mich gut, ich weiss nicht warum...



    Die zweite Nacht war wesentlich angenehmer. Nach unserer Parknacht sind wir morgens ins Bruessel angekommen. Eine meiner Lieblingsstaedte neben Freiburg und Lucca. Und Amsterdam. Aber dazu spaeter. Eine Mischung aus Wien und ChinaTown, sehr schoen. Haben uns mit Pfirsich und Scholoaden Bier in einen Park gelegt und unseren Schlaf nachgeholt. Eine sehr gut riechende Stadt, es riecht ueberall nach Schokolade.
    In Bruegge haben wir dann in einer Jugendherberge uebernachtet. Bruegge war die erste Stadt, in der ich so enorm viele Fahrraeder gesehen habe. Spaeter hab ich mich daran gewoehnt. Wir haben leider laenger zur Jugendherberge gebraucht weil wir zu bloed zum Bus fahren waren und aus Versehen in den Bus nach Holland stiegen. Das hatte 3 Stunden Fussmarsch mit jeweils ungefaehr 20 Kilo Rucksack bei strahlendem Sonnenschein zur Folge. Schon deswegen pisste mich die Stadt an. Eine stadt, in der Busse so doof sind, man von Fahrraedern ueberfahren wird und Konzerte in der Innenstadt nicht umsonst sind. In 2 Restaurants bediente man uns nicht. Ich glaube wir sahen scheisse aus.

    Am 3. Tag entdeckten wir dann die beschissenste Stadt auf Gottes Erdboden. Neben Luxemburg, aber auch dazu spaeter mehr. Wir kamen in Antwerpen an. Antwerpen zu besuchen ist fuer den Arsch. Man schaue sich den oertlichen Media Markt, McDonalds und H&M an und man hat schon alles, was Antwerpen auch hat. Von dort aus ging es weiter nach Amsterdam, wo wir wieder unsere beruehmt beruechtigten 3 Stunden zum Schlafplatz finden gebraucht haben. Diesesmal auf einem Campingplatz in Haarlem, 15 min von Amsterdam entfernt. Ein Traum. Ein sehr kleiner Campingplatz, die auch ungewoehnliche Ankunftszeiten aktzeptieren, ihre Gaeste zelten lassen wo sie wollen und die Musik beim Duschen haben. Ausserdem war ein Fluss und ein See neben uns, zum baden. Und wir hatten Enten und Katzen vor dem Zelt. Nach ein paar Stunden stellten wir fest, dass wir ausserdem sehr coole Nachbarn hatten. Zwar waren kaum junge Leute da, die meisten waren ueber 40, aber trotzdem standen in den gepflegten Vorzelten Pflaenzchen oder eine Bong oder es roch wenigstens nach Gras.




    Der 4. Tag, unser erster Tag in Amsterdam. Ein wahrer Kulturschock. Schon der Bahnhof war so unglaublich voll und lebendig. Ueberall dicke schwarze Huren und vor allem ueberall Coffeeshops. Du laeufst durch die Stadt und ueberall riecht es lecker nach Gras. Ich musste mich erst mal daran gewohnen, das die Leute mit Joints durch die Strassen liefen. War schoen. Wir hatten eine Gasse gefunden, in der fast ausschliesslich Coffeeshops waren. Nach ner Tuete und nem Graseinkauf sind wir zurueck zu unserem Zelt, haben im Fluss gebadet und uns gesonnt und Enten und Fussball angeschaut, Deutschland Argentinien.


    Unser erster Joint in Amsterdam *schwimmt neben dem Muell im Fluss*

    Ich war gluecklich, ich war so gluecklich wie noch nie. Es war nicht ein Gefuehl von <Jetzt>. Es war eher ein Gefuehl von zuhause ankommen. Ich war einfach ruhig. Nicht das ihr denkt, das es daran lag, dass Jolie dicht war. Ich hatte dieses Gefuehl schon nach der Nacht im Park.

    Am 5. Tag wollten wir einen Tag am Meer machen, aber das Meer war haesslich, ueberall so viele Menschen. Sind dann wieder lieber an unseren Steg und gegen Abend nach Amsterdam. So ungefaehr sahen dann alle unsere Tage aus. Der gute Wille war immer da. Wir wollten immer Staedte wie Den Haag oder Leiden anschauen, fuhren da hin, rauchten dort was, giengen nach einer Stunde zurueck nach Amsterdam und erholten uns erst mal 8) Unsere Lieblingsshops waren Greenhouse Effect und noch so ein Laden mit gemuetlichen Kissen zum reinliegen, dort war das Personal aber unfreundlich. Das Personal war uebrigens oft unfreundlich.



    Der letzte Tag bei Amsterdam zeigte dann unseren moralischen Verfall, wir giengen nirgens mehr hin sondern blieben vor unserem Zelt und chillten nur noch, kochten und schlafen und badeten, es war der schoenste Tag ueberhaupt. Ich vermisste zu Hause nichts, nicht mal meine Freunde komischerweise.



    Nach einer Woche gingen wir dann wieder. War ziemlich deprimiert und bin jetzt immernoch ein bisschen...naja, egal. Ich waere lieber wieder dort.



    Schafften es an einem Tag nach Strasbourg, wo wir wieder in einer Jugendherberge, die vollgestopft mit pickeligen Schuelern war, uebernachteten. Ich war ziemlich ungluecklich.

    Aber mittlerweile freu ich mich schon auf meine zweite Urlaubshaelfte, ueber die ich euch auch genauestens informieren werde
    :wink:



    Re: Coffeeshops

    Dingo - 08.07.2006, 22:52


    Das nenn ich mal ein Tripreport! Klasse und schön, das es euch so gut gefallen hat im befreundetem Ausland.

    Was fehlt sind detaillierten Berichte euren aktivitäten im Rotlichtviertel. Wie so du die bloss ausgelassen hast?


    Zitat:
    Am 3. Tag entdeckten wir dann die beschissenste Stadt auf Gottes Erdboden. Neben Luxemburg, aber auch dazu spaeter mehr. Wir kamen in Antwerpen an.
    Ja, Antwerpen. Das ist nicht der Nabel der Welt. Den Haag ist allerdings um Klassen öder.
    Was hast du gegen Letzebuerg? So mies ist die Stadt doch garnicht und wiso warst du da ohne das ich was davon weis? Ist schlieslich nur ein paar Minuten von hier weg. Hättest rühig mal Klingeln können.



    Re: Coffeeshops

    madamejolie - 09.07.2006, 08:20


    Du wohnst da nebendran? Beileid.
    Spass :lol:
    Hey da wäre ich echt vorbei gekommen. Zu meiner Meinung über Luxemburg bin ich gekommen, als uns bei einer Stadtführung in der Hauptstadt unter anderem 4 Schornsteine (boah) und eine Wiese mit den Worten:"So sah Luxemburg früher aus" gezeigt wurden. Und vor allem um den Bahnhof herum ist alles sehr hässlich. Den Haag ist wirklich schön und vor allem anders als andere hollandische Städte. Nicht so viele Grachten und mehr überdimensionierte Bauwerke^^. Aber Den Haag ist ja auch der Sitz des europäischen Gerichtshofs, wenn ich mich nicht irre.

    Vom Rotlichtviertel an sich (den ganzen Huren und so) konnte ich als Mädchen leider nicht profitieren, aber ich kann mal meinen Freund fragen, ob er da mehr erfahrungen gesammelt hat.^^
    Ich hab über das Rotlichtviertel (Coffeeshopviertel) nichts genaues berichtet, weil mir die ganzen Namen nicht mehr einfallen. Ausser das "Greenhouse Effect" eben, das sehr schön ist. Und das "Funny People" fand ich vom Ambiente( :wink: ) auch sehr schön, aber da war der Verkäufer so ein Sack.



    Re: Coffeeshops

    derbu - 10.07.2006, 22:31


    also......



    Re: Coffeeshops

    Dingo - 11.07.2006, 20:53


    jolie hat folgendes geschrieben: Zu meiner Meinung über Luxemburg bin ich gekommen, als uns bei einer Stadtführung in der Hauptstadt unter anderem 4 Schornsteine (boah) und eine Wiese mit den Worten:"So sah Luxemburg früher aus" gezeigt wurden.
    So schlimm ist Luxembourg doch garnicht. Da gibts auch schöne Ecken.

    Habt ihr etwa so ne Rundfahrt mit dem Bimmelzug gemacht? Das würde zumindest einiges erklähren.
    Vor etlichen Jahren war ich genötigt mit ein paar Freunden so ne Rundfahrt mit zu machen. Nur beklopt.

    Schön ist die Altstadt und der Grund. Ein Graben, der durch die Altstadt geht. Super Kneipen und eine ziemlich einmalige Sache. Ich mein, welche Stadt hat schon eine Canyonartige Schlucht in der Innenstadt.
    Super interessant sind die Katakomben, das unterirdische Luxembourg. Was die da im Mittelalter in den Fels gemeiselt haben ist eine komplette unterirdische Stadt einschlieslich Festung und Garnision. Gigantisch.

    Um den Bahnhof herrum ists wirklich leicht schmuddelig und klar, das man als Bahnreisender zuerst diesen Eindrücken begegnet. Das sagt aber nicht unbedingt alles über die Stadt aus.

    Soltet ihr wieder mal in Luxembourg vorbei kommen, a: sagt vorher Bescheid und b: keine Touri Rundfahrten.



    Re: Coffeeshops

    derbu - 12.07.2006, 17:34


    habt ihr keine Grachten fahrt gemacht?^^

    ich weiß noch wie ich stoned in das langweilige Anne Frank Haus musste... -.-



    Re: Coffeeshops

    madamejolie - 15.07.2006, 16:43


    Hallo, bin wieder da! Nein, eine Grachtenfahrt haben wir nicht gemacht, uns war Amsterdam insgesamt zu stressig und es war immer recht heiß. Wir sind nur Abends dort weggegangen oder haben dort eingekauft und lagen ansonsten am Fluss oder See.

    Mein restlicher Urlaub war auch ganz ok, aber nicht annähernd so toll wie Amsterdam. War die letzten Tage in Paris. Da hat es uns aber nicht so gefallen und deswegen sind wir schon früher heim. Ein Bericht kommt später.



    Re: Coffeeshops

    derbu - 15.07.2006, 19:13


    was kanns denn auch schöners geben als dort....von Mittags bis Abends an irgerndeinen strand an den Binnenschiffahrtskanälen zu liegen, sich zu Bräunen und abends sich total zu zu saufen^^.....mit Amstel ner Pommes und ner Frikandel *sabba* ^^



    Re: Coffeeshops

    madamejolie - 15.07.2006, 20:07


    Nich Amstel, Grolsch :lol: (ist das überhaupt ein Bier??)
    Ja das war ein Himmel für mich... deswegen konnte ich auch nicht verstehn, dass mein Freund nach PARIS wollte... ich mein, wo ist da der Strand, das Wasser und das Gras???
    :lol:



    Re: Coffeeshops

    derbu - 16.07.2006, 13:29


    mit Grolsch hab ich die ersten beiden Ferienwochen in Zeeland verbracht....dananch wird glaub ich am meisten Amstel eingeschänkt dicht gefolgt von Heineken...aber das gibts hier auch an jeder Tanke....^^

    ich glaube das ich aufgrund meienr ernährung nicht nach Paris könnte da ich jeden Tag Friet Frikandel ess^^ und fast nix anders^^



    Re: Coffeeshops

    madamejolie - 17.02.2007, 11:42


    Ich dachte immer, Coffeeshops würden meistens keinen Alkohol verkaufen... aber jetzt hab ich in Amsterdam seeehr viele entdeckt, die das doch tun*freu* Das wollte ich euch mal mitteilen.



    Re: Coffeeshops

    derbu - 22.03.2007, 13:42


    in Roermond läuft jetzt alles mit Fingerabdruck, man geht rein muss den finger auf so ein gerät drücken und dann wissen die bescheid über Alter Name und wieviel noch fehlt bis zum nächsten Bonus Pack^^...



    Re: Coffeeshops

    madamejolie - 23.03.2007, 23:45


    Das ist ja cool. Hab ich aber leider in amsterdam noch nich entdeckt....



    Re: Coffeeshops

    derbu - 24.03.2007, 16:54


    ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sampsa

    schockfotos - gepostet von hanf habenwill am Dienstag 05.12.2006
    das dreizehnte land n1 - gepostet von SalviaDevil am Dienstag 06.02.2007
    WOOOOOAARRRRRRR >.< - gepostet von hanf habenwill am Samstag 09.09.2006
    desktops - gepostet von hanf habenwill am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Coffeeshops"