Türkisch für Anfänger

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Türkisch für Anfänger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bloody-Mad-Looney - faenmeril - Josef D.
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Film und Fernsehen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Türkisch für Anfänger
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Türkisch für Anfänger"

    Re: Türkisch für Anfänger

    Bloody-Mad-Looney - 13.11.2008, 21:56

    Türkisch für Anfänger
    kleines Outing! ;) bin zufällig auf diese serie gestoßen und mag sie irgendwie! ;)

    http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkisch_f%C3%BCr_Anf%C3%A4nger



    Re: Türkisch für Anfänger

    faenmeril - 20.11.2008, 16:12


    ich kenn die serie gar nicht, ... klingt gut, aber jetzt einsteigen wäre wohl blöd



    Re: Türkisch für Anfänger

    Bloody-Mad-Looney - 20.11.2008, 16:24


    weiß nicht, ich bin eigentlich auch so eingestiegen und ich seh auch nicht jede folge, ist eine blöde uhrzeit für mich :(



    Re: Türkisch für Anfänger

    faenmeril - 20.11.2008, 17:36


    wann spielts das denn?



    Re: Türkisch für Anfänger

    Bloody-Mad-Looney - 21.11.2008, 13:30


    dienstag bis freitag 18:50 uhr auf ard



    Re: Türkisch für Anfänger

    Josef D. - 02.12.2008, 18:53


    Ich kenn die Serie auch, schau sie immer gerne an. Gerade wo jetzt endlich mal wieder neue Folgen sind! Es ist wirklich absolut witzig, viele Vorurteile werden da einfach so richtig auf die Schippe genommen und damit auch ad absurdum geführt. Wirklich eine gute Serie! :)



    Re: Türkisch für Anfänger

    Bloody-Mad-Looney - 09.01.2009, 12:16


    ich muss sagen, die letzte staffel hat mir nicht mehr wiklich gefallen! :(



    Re: Türkisch für Anfänger

    faenmeril - 19.01.2009, 16:05


    also ich hab dafür keine zeit gehabt. dafür ... hab ich zu meiner schande DH für mich entdeckt :D



    Re: Türkisch für Anfänger

    Josef D. - 03.02.2009, 20:55


    War aber wirklich gut, die Staffel. Schade, dass es schon vorbei ist. :( Und die Staffel endete auch so, dass man vermuten kann, dass es keine weitere gibt.



    Re: Türkisch für Anfänger

    Bloody-Mad-Looney - 04.02.2009, 15:19


    also ich hab die letzte staffel ehrlich gesagt sehr schlecht und nur mehr überzeichnet gefunden!



    Re: Türkisch für Anfänger

    Josef D. - 07.02.2009, 11:56


    Überzeichnet war's doch von Anfang an, das war doch Teil des Charakters der Serie. Und ich fand's ziemlich gut. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Danae's Häuschen - gepostet von Danae am Sonntag 13.02.2005
    Schnurlos! - gepostet von Josef D. am Dienstag 06.06.2006
    problemchen - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Samstag 13.01.2007
    Waris Dirie verschwunden - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Freitag 07.03.2008
    Frühlingsimpressionen - gepostet von Josef D. am Sonntag 15.04.2007
    Abitur - gepostet von Humba am Donnerstag 21.06.2007
    Aus dem Archiv (2): Badespaß und anderes - gepostet von Josef D. am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Türkisch für Anfänger"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Mir wurde ein TF geliefert ;-) - noOne (Dienstag 04.07.2006)
    cenkos wurde geadelt - Jodevin (Freitag 09.03.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)