11.11. - Beginn der 5. Jahreszeit

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "11.11. - Beginn der 5. Jahreszeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RheaSilver - Shetty Team - dusty - Junikind - suseali - graziano - Shettyxx - Shetty Uta - Mini-Mary - Fussel - emsosi - Igel
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Diskussionsforum
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 11.11. - Beginn der 5. Jahreszeit
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "11.11. - Beginn der 5. Jahreszeit"

    Re: 11.11. - Beginn der 5. Jahreszeit

    RheaSilver - 11.11.2008, 15:25

    11.11. - Beginn der 5. Jahreszeit
    Eben sind hier die Funkenmarichen vorbeigezogen - ohne mir Bonbons da zu lassen...~ Frechheit! :lol:

    Gibt es denn hier Karnevalsfans? Wird das bei euch zu Haus/ in euren Heimatstädten groß aufgezogen? Oder geht das eher alles an euch vorbei? :lol:

    Also speziell Karneval feiern mag ich eigentlich nicht so...
    Wenn ich zufällig irgendwo auf einen Festumzug stoße bleib ich schon ganz gern stehen aber ich plane sowas nicht extra ein.
    Allerdings ist es hier irgendwie immer mehr im kommen Karneval zu feiern! Ich staune jedenfalls immer wie viele Vereine es hier doch gibt.



    Re: 11.11. - Beginn der 5. Jahreszeit

    Shetty Team - 11.11.2008, 15:42


    nein danke nix für mich :41536
    Da sind wir Nordlichter nicht für gemacht [-X

    LG

    Petra



    Re: 11.11. - Beginn der 5. Jahreszeit

    dusty - 11.11.2008, 17:53


    Für die Leute hier im Ort "feiere" ich doch eh das ganze Jahr Karneval, auch wenn er nicht bunt ist.

    Umzüge hab ich früher gern gesehen, aber das hat mir ein Ex-Stall von uns jetzt völlig verleidet. Wenn ich die armen Ponies da so sehe... Umzüge schau ich mir meist im Fernsehen am Rosenmontag an. Auch wenn es dann keine Kamelle gibt - die Buddel Sekt ist hier schon Tradition. Sitzungen? Ohne mich! * grusel *



    Re: 11.11. - Beginn der 5. Jahreszeit

    Junikind - 11.11.2008, 20:51


    Bin der gleichen Meinung wie Petra- hier oben im Norden gibt es das nicht!

    Kann mit richtigen Karnevalsfreaks auch nicht- die kommen mir immer scheinheilig vor.

    Näääh- laß mal lieber...



    Re: 11.11. - Beginn der 5. Jahreszeit

    suseali - 11.11.2008, 20:54


    nee nichts für mich ^^



    Re: 11.11. - Beginn der 5. Jahreszeit

    graziano - 11.11.2008, 20:59


    Also im Rathaus haben heute um 11 Uhr 11 alle vergessen anzustoßen, da sie mit Arbeit beschäftigt waren. Und dem Bürgermeister nen schlüssel abnehmen tut hier sowieso niemand.

    Bin glaub ich nicht fröhlich genug zum Karneval feiern... dieses aufgesetzte grinsen ist nix für mich.

    Naja die Pfannkuchen die es um 11:11 Uhr geben sollte, gabs zum Mittag ;-).



    Re: 11.11. - Beginn der 5. Jahreszeit

    Shettyxx - 11.11.2008, 21:49


    nix für mich 8)



    Re: 11.11. - Beginn der 5. Jahreszeit

    Shetty Uta - 12.11.2008, 08:47


    neee nie nicht.... dafür fehlt mir wahrscheinlich ein gen oder manche mitmenschen haben eins zuviel :roll:



    Re: 11.11. - Beginn der 5. Jahreszeit

    Mini-Mary - 12.11.2008, 09:18


    Im Nachbarort gibt es einige Faschingsvereine, die auch immer einen Umzug machen und abends ist dann die große Feierei angesagt. Auch Büttenabende machen die, aber für mich ist das auch absolut nichts. Ich mag diese aufgesetzte Fröhlichkeit nicht.
    Als die Kinder noch klein waren haben sie natürlich in der Schule auch mal gefeiert, aber das war's dann auch schon!



    Re: 11.11. - Beginn der 5. Jahreszeit

    Shetty Uta - 12.11.2008, 10:42


    neeeeee...... faschingsfeier in der schule fand ich schon völlig ätzend, stand schon als kleines kind nicht drauf mich zum affen zu machen bzw. von meiner mutter machen zulassen :x von karneval und traaa hellau usw. bekomme ich pickel!



    Re: 11.11. - Beginn der 5. Jahreszeit

    Fussel - 12.11.2008, 13:54


    Ich sehe in Fasching nur die Legitimation mal so richtig "die Sau rauszulassen" um, wenn alles rum ist, wieder der brave, angepaßte Bürger zu sein!
    Davon nehm ich Abstand, lustig sein kann ich auch so, da brauch ich keine Verkleidung!
    Die politischen Mottos in den großen Umzügen waren manchmal ganz interessant aber auch das hat merklich abgenommen...also meinetwegen könnte man Fasching streichen..
    LG Conny



    Re: 11.11. - Beginn der 5. Jahreszeit

    emsosi - 12.11.2008, 19:55


    :bindagegen:
    Bin auch typisches Nordlicht...Karneval, nee nee!!!!!
    Krieg schon immer ne voll Meise wenn ich im TV aus Versehen über´s WDR zappe und dieses Tätä höre.
    Nee, echt nicht!
    :uebel



    Re: 11.11. - Beginn der 5. Jahreszeit

    Mini-Mary - 13.11.2008, 09:45


    emsosi hat folgendes geschrieben:
    Krieg schon immer ne voll Meise wenn ich im TV aus Versehen über´s WDR zappe und dieses Tätääää höre
    :uebel

    Jo, genau wie Uta schon schrieb, DAVON kriege ich dann Pickel!



    Re: 11.11. - Beginn der 5. Jahreszeit

    Shetty Team - 13.11.2008, 10:14


    Und Plack,ne wat sinmer Luschtig hier un ganz ohne Karneval :lol01

    LG

    Petra



    Re: 11.11. - Beginn der 5. Jahreszeit

    dusty - 14.11.2008, 08:07


    In meiner Lehrfirma hatten wir damals einen Rheinländer, oh meine Güte, der ging ab dem 11.11. immer voll ab. Das eine Jahr musste ich dann auch noch zu November in dem seine Abteilung. Seit dem verstehe ich Kölsch einijermasse, abba dat hät min Instellung sor Faasenaat nit gross beinflusst.

    Oder wie mein Freund zu sagen pflegt: so gehirngewaschen kann er nicht sein, dass er sich das freiwillig antut.



    Re: 11.11. - Beginn der 5. Jahreszeit

    Igel - 17.11.2008, 09:58


    Heeee - im Norden gibt es sshr wohl Karneval, hier ein Foto vom 11:11:´01

    http://www.flensburg-online.de/graffiti/11-11-01.html

    tööö-töh! :reindeer: Da boxt der Papst im Schottenrock!! :joker:



    Re: 11.11. - Beginn der 5. Jahreszeit

    Shetty Team - 17.11.2008, 11:54


    Boah :shock:

    Das haut einen ja schier aus den Stiefeln.

    Na so sind wir hier eben,Karneval is eben nicht so in unseren Genen :lol:

    LG

    Petra



    Re: 11.11. - Beginn der 5. Jahreszeit

    Junikind - 17.11.2008, 13:01


    Der Burner- eben nordish by nature... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Fahrabzeichen - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 03.08.2006
    ab wann muss euer ponykind ran?? - gepostet von Attila am Sonntag 16.03.2008
    So langsam reichts mit dem Wetter - gepostet von graziano am Sonntag 05.03.2006
    Macht ihr gerne Urlaub mit dem Pferd?? - gepostet von black_devil am Donnerstag 08.03.2007
    win xp - gepostet von dudu am Sonntag 05.10.2008
    die Antwort auf den Hunde-Foto-Thread - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 08.10.2006
    @ Brise2000 - gepostet von schneemandy am Dienstag 22.01.2008
    Banner wie verlinken? - gepostet von Nova am Sonntag 24.06.2007
    leichte COB und Bakterium - gepostet von SusiSorglos am Montag 21.05.2007
    Funny Videos - gepostet von RheaSilver am Sonntag 13.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "11.11. - Beginn der 5. Jahreszeit"

    Vergeltung Teil 1 (Zanko) - Frucardi (Donnerstag 21.06.2007)
    Vergeltung - Parcival (Dienstag 31.05.2005)
    Vergeltung für ZeroCool!!! - Lord of War (Freitag 21.04.2006)
    erste Vergeltung - Necrobutcher (Sonntag 28.01.2007)
    Holy oder Vergeltung - Spiritreaper (Mittwoch 09.05.2007)
    4 Tage zur Vergeltung (Kapitel 2 von 4) - [Hero]Lars (Dienstag 19.09.2006)
    Siegel der Vergeltung - bloodysheep (Freitag 16.03.2007)
    Vergeltung von SIQII - °Fiala° (Donnerstag 24.05.2007)
    Vergeltung- Das letzte Abenteuer eines Paladins - Dasdingo (Montag 07.05.2007)
    Syrien droht Israel mit Vergeltung - n8crawler (Sonntag 16.07.2006)