Gerrie und Joschi, machts gut!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gerrie und Joschi, machts gut!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - lisa - gurki - daene - Max1 - Nord-Elch - charly65 - willi1 - tut nichts zur sache - Känguruh
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tusem Essen
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gerrie und Joschi, machts gut!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gerrie und Joschi, machts gut!!!"

    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    Anonymous - 07.11.2008, 20:19

    Gerrie und Joschi, machts gut!!!
    Das Tusem-Herz schmerzt, bei dem, was sich im Moment abspielt. Ich weiß jedenfalls, dass auch unsere Spieler zeitweise hier ins Forum schauen. Und daher möchte ich Folgendes mitteilen:

    Gerrie und Joschi, es tut mir (wie allen anderen echten Tusem-Fans auch) sehr leid, was sich hier in Essen abgespielt habt. Ihr habt sicherlich Besseres verdient und daher freut es mich für Euch, dass Ihr einen neuen Arbeitgeber gefunden habt.

    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute und viel Erfolg bei Eurer neuen Aufgabe.

    Hoffentlich sehen wir uns in Essen irgendwann mal wieder.

    In diesem Sinne...

    Goodbye



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    lisa - 07.11.2008, 21:06


    dem möchte ich mich gerne anschließen!

    ich finds super schade das ihr geht, weil gerrie, ich werde deine verwuschelten haare :D vermissen und joschi, deine fast immer gute laune!

    aber ihr tut das richtige! ihr müsst das beste aus eurer situation machen und ich freu mich auch für euch, dass ihr einen neuen verein gefunden habt! viel spaß da!

    aber kommt uns bitte mal besuchen! :zustimm:



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    gurki - 07.11.2008, 21:36


    Alles Gute an Euch!!
    Ihr seid tolle Spieler, mit euch wurde das "alte" Team hier in Essen um einiges stärker gemacht und ihr seid vorallem sympathisch!
    Viel Glück auf dem weiteren Weg!



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    daene - 07.11.2008, 22:28


    Verträge von Eijlers und Schmidt aufgelöst
    Essen, 07.11.2008, 0 Kommentare, Trackback-URL
    Die Verträge von Torwart Gerrie Eijlers (28) und Aljoscha Schmidt (24) wurden wie erwartet aufgelöst. "Ich hatte hier eine tolle Zeit", sagte Ejlers, der zur HBW Balingen wechselt. ...

    ... Auch Schmidt, der wohl in Minden anheuert, erklärte, er habe sich "sehr wohl gefühlt". Der Tusem-Kader ist damit auf zwölf gesunde Spieler geschrumpft. Gegen Gummersbach (6./14:6 Punkte) rückt Torwart Martin Shejbal zur Nummer eins und Jörn Maiß (Tusem II) zum Ersatzmann auf. Ansonsten sollen in Köln keine Verbandsliga-Spieler in Köln für den bereits abgestiegenen Tusem auflaufen.



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    Max1 - 07.11.2008, 22:58


    Eijlers und Schmidt verlassen TuSEM Essen nach Insolvenzantrag
    Aljoscha Schmidt
    Foto: Andreas Tesch
    Beim insolventen Handball-Bundesligisten TuSEM Essen hat der Ausverkauf begonnen. Gerrie Eijlers und Aljoscha Schmidt verlassen mit sofortiger Wirkung den Verein, der einen Insolvenzantrag gestellt hat und damit als erster Absteiger feststeht. Wie TuSEM Essen am Freitag mitteilte, wurde mit beiden Spielern Einigkeit über die Auflösung der bestehenden Verträge erzielt.
    "Sowohl für die Spieler als auch für uns ist es angesichts unserer finanziellen Probleme die beste Lösung", sagte TuSEM-Geschäftsführer Niels Ellwanger zu den ersten Abgängen des TuSEM.

    „Ich hatte eine schöne Zeit hier in Essen, die auch mit vielen positiven Erlebnissen verbunden ist. Ausdrücklich möchte ich mich bei den Fans des TUSEM für die Sympathien und die tolle Stimmung bedanken. Es ist schade, dass dieses Kapitel in meiner Karriere nun so frühzeitig endet“, sagte Torhüter Gerrie Eijlers.

    „Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt und hoffe, dass der TUSEM den eingeschlagenen Weg der Sanierung zu Ende bringen kann, um dann in der Zweiten Liga einen Neuanfang zu starten. Außerdem möchte ich mich bei den Fans, der Geschäftsstelle und der Mannschaft bedanken“, so Flügelspieler Aljoscha Schmidt.

    Gerrie Eijlers hat mit dem HBW Balingen-Weilstetten bereits einen neuen Verein gefunden und wird aller Voraussicht nach schon am Wochenende das Tor im Spiel gegen den SC Magdeburg hüten. Ob er gegen die Bördestädter bereits zum Einsatz kommt, entscheidet HBW-Trainer Dr. Rolf Brack. Mit Sicherheit wird Eijlers aber am kommenden Mittwoch gegen den HSV mit von der Partie sein. Wohin die Wege von Aljoscha Schmidt führen, ist noch nicht endgültig geklärt. Nach Informationen von handball-world.com ist GWD Minden am Linksaußen interessiert.

    „Wir wünschen ihnen im weiteren Verlauf ihrer Karriere alles Gute und möchten uns recht herzlich für Ihr Engagement beim TUSEM bedanken“, so der sportliche Leiter Stephan Krebietke. Ansonsten stehen am Sonntag bei der Partie gegen den VfL Gummersbach in der Kölner Lanxess-Arena alle aktuellen Spieler im Kader.

    Quelle: handball-world



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    Nord-Elch - 08.11.2008, 01:39


    ich sehe das leider etwas anders.....

    klar, es sind Berufsspieler, und die spielen eben bei demjenigen, der am Besten bezahlt....... aber
    --- die Beiden ( wie auch Siniak) haben Verträge in Essen unterschrieben.....
    --- ein "Ehrenmann" verlässt nicht seinen Arbeitsplatz, wenns mal nicht gut läuft....

    Am Ende der Saison hätte man es keinem verübeln können, aber jetzt, in der Situation...... neee, ich finde es nicht gut!
    Hut ab vor Hecker....... der ist eben ein TuSEMer durch und durch..... Wenn er gegangen wäre, hätte ich es verstanden. Auch unser Trainer, klasse....danke!

    Trotzdem will ich natürlich Gerrie und Aloschja für Ihre Zeit in Essen danken und für die Zukunft alles Gute wünschen.. ... außer, wenns gegen Essen geht.... :lol: Sie werden uns fehlen



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    Anonymous - 08.11.2008, 14:09

    nur öfter Gast, deshalb wohl kein echter Tusem Fan
    @ Nordelch
    Na, da spricht ja die Milde und die Güte in einer Person!!
    Sicher, ich als "Ehrenmann" würde auch lieber mit dem insolventen Tusem in die 2. Liga gehen, als bei einem anderen Verein weiterhin in der 1. Liga zu spielen. Natürlich ist es auch gar kein Problem, finanzielle Einbußen hinzunehmen, das macht doch jeder gerne!
    Die Hauptsache ist doch, ich bin ein echter Tusemer!!
    ODER?? :koopa :koopa



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    Anonymous - 08.11.2008, 15:10

    ... machts gut
    Vielen Dank, Frau Kaufmann!!

    Endlich mal wieder jemand, der dem Schund, der hier teilweise verbreitet wird, entgegentritt.



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    daene - 08.11.2008, 20:01


    Nord-Elch hat folgendes geschrieben: ich sehe das leider etwas anders.....

    klar, es sind Berufsspieler, und die spielen eben bei demjenigen, der am Besten bezahlt....... aber
    --- die Beiden ( wie auch Siniak) haben Verträge in Essen unterschrieben.....
    --- ein "Ehrenmann" verlässt nicht seinen Arbeitsplatz, wenns mal nicht gut läuft....

    Am Ende der Saison hätte man es keinem verübeln können, aber jetzt, in der Situation...... neee, ich finde es nicht gut!
    Hut ab vor Hecker....... der ist eben ein TuSEMer durch und durch..... Wenn er gegangen wäre, hätte ich es verstanden. Auch unser Trainer, klasse....danke!

    Trotzdem will ich natürlich Gerrie und Aloschja für Ihre Zeit in Essen danken und für die Zukunft alles Gute wünschen.. ... außer, wenns gegen Essen geht.... :lol: Sie werden uns fehlen

    Da kann ich aber ganz und gar nicht mich mit einverstanden erklären. Es ist mit den Spielern gesprochen worden und es wurde ihnen gesagt, dass der Tusem nur geringere Gehälter zahlen kann. Daher haben sie auch die Freigabe bekommen, den Verein zu wechseln.

    Natürlich ist es schade, dass zwei so sympathische Spieler gehen, wobei Gerrie ja auch noch sehr viel Jugendarbeitet geleistet hat, aber es ist auch klar, dass sie an die Zukunft denken müssen und sie sind keine Spieler für die 2. Liga.

    Abgesehen davon, dass der Tusem sparen, sparen, sparen muss und daher es auch besser für alle ist, wenn teure Spieler bei einem anderen Verein gutes Geld bekommen.



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    charly65 - 08.11.2008, 22:01

    Re: ... machts gut
    gast3 hat folgendes geschrieben: Vielen Dank, Frau Kaufmann!!

    Endlich mal wieder jemand, der dem Schund, der hier teilweise verbreitet wird, entgegentritt.

    HUHUA... das schockt uns jetzt aber... :41536 :41536 :41536 :41536 :41536 :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :41536 :aetsch :aetsch :aetsch :lol01 :lol01



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    Nord-Elch - 09.11.2008, 00:20


    @ Daene..... natürlich hast Du recht..... rein wirtschaftlich gesehen. Natürlich sind die Spieler zu gut für die 2. Liga, klar......... aber....!!!
    --- Die Angesprochenen hätten auch am Ende der Saison gehen können, nachdem Sie für den TuSEM ihre vertraglichen Vereinbarungen erfüllt hätten.
    Ok, das mit den Gehaltseinbusen ist ein Punkt der für die Spieler spricht.
    Trotzdem sehe ich die Angelegenheit nicht so wie Du. Für mich zählt immer noch das Wort, vor allem aber Verträge...... Aber so ist wohl mittlerweile das Profigeschäft geworden..... Veträge zählen nichts mehr.... das Geld regiert die Welt.
    Schade, dass gibt einen bitteren Beigeschmack für mich in Bezug auf die Spieler Siniak, Gerrie und Joschi, den sie eigentlich alle drei nicht verdient haben......
    Trotzdem wünsche ich allen dreien alles Gute für die Zukunft und "danke"!



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    Anonymous - 09.11.2008, 00:41


    Zitat: Die Angesprochenen hätten auch am Ende der Saison gehen können, nachdem Sie für den TuSEM ihre vertraglichen Vereinbarungen erfüllt hätten.

    TuSEM hätte seinerseits aber auch seine vertraglichen Verpflichtungen erfüllen müssen, nämlich regelmäßig Gehalt zu zahlen.

    Wenn er dies nicht tun kann, kann man von den Spielern nicht erwarten, sich weiterhin an vertragliche Vereinbarungen zu halten und für den TuSEM zu spielen.

    In dieser Hinsicht hat doch der TuSEM zuerst Vertragsbruch begangen.

    Viele Grüße,
    Marc



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    Nord-Elch - 09.11.2008, 01:08


    ja, es ist ne verzwickte Situation.....
    Natürlich hast Du..... oder alle, die meine Meinung nicht gut heißen recht.
    Vielleicht muss ich mich bei der heutigen Spielergeneration eben damit abfinden, dass keiner mehr so mit dem Herzen beim TuSEM ist, wie die Spieler von "damals" :n182: :<



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    daene - 09.11.2008, 09:50


    Man muß hier auch einmal als "normaler" Arbeitnehmer denken. Wenn meine Firma mir plötzlich sagt, du bekommst weniger Gehalt und gleichzeitig kann ich bei einer anderen Firma für mein ursprüngliches Gehalt haben, dann gehe ich auch.



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    Anonymous - 09.11.2008, 10:09

    zur Erinnerung
    Hallo Fans,

    ich hätte Jahreskarten für die laufende Saison anzubieten. das Stück für 22,06 €. Hätte ein echter TUSEM-Fan vielleicht noch Verwendung dafür?



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    daene - 09.11.2008, 13:10


    echte Tusem-Fans haben doch alle Jahreskarten und gehen auch weiter hin. :D



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    willi1 - 09.11.2008, 13:46


    daene hat folgendes geschrieben: echte Tusem-Fans haben doch alle Jahreskarten und gehen auch weiter hin. :D
    Sehe ich auch so :eek: :eek:
    Zu Joschi und Gerry alles Gute für ihre sportliche Laufbahn , sicher hätten wir noch lange Spaß an euch gehabt wenn der Verein seine Verträge eingehalten hätte :n2:
    Den einzigsten den ich keine Träne nachweine ist unser Edelpleitemeier :repuke



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    tut nichts zur sache - 09.11.2008, 15:41

    Re: zur Erinnerung
    Schnauzevoll hat folgendes geschrieben: Hallo Fans,

    ich hätte Jahreskarten für die laufende Saison anzubieten. das Stück für 22,06 €. Hätte ein echter TUSEM-Fan vielleicht noch Verwendung dafür?

    22,06 Euro? Bei dem Preis wäre ich durch aus interessiert, da ich es zeitlich nicht immer einrichten kann zu kommen.

    Zum Thema Vertragsbruch und ob Spieler bleiben sollen oder nicht. Dazu möchte ich mich Daene, Willi etc. anschliessen. Die HSB hat den Vertrag gebrochen und daraus resultierend steht es jedem Arbeitnehmer, sowohl Spieler, Trainer, Physios und auch der Geschäftstelle offen, die neuen Konditionen zu akzeptieren oder sich nach etwas neuen umzusehen.



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    Nord-Elch - 09.11.2008, 15:56

    Re: zur Erinnerung
    [quote="tut nichts zur sache"] Schnauzevoll hat folgendes geschrieben: Hallo Fans,


    Zum Thema Vertragsbruch und ob Spieler bleiben sollen oder nicht. Dazu möchte ich mich Daene, Willi etc. anschliessen. Die HSB hat den Vertrag gebrochen und daraus resultierend steht es jedem Arbeitnehmer, sowohl Spieler, Trainer, Physios und auch der Geschäftstelle offen, die neuen Konditionen zu akzeptieren oder sich nach etwas neuen umzusehen.

    Au weia..... da bin ich wohl in ein Wespennest getreten..... :lol:
    Aber gut, dafdür ist ein Forum ja da..... (solange es sachlich bleibt)!!!

    Rein Rechtlich und finanziell für die Spieler habt ihr sicher recht.
    Ich rede auch mehr von der menschlichen, persönlichen Seite. Ich kann nicht in der Stunde des Erfolges (nach dem gewonnen Spiel in D.dorf z.B.) sagen, dass ich stolz bin, hier beim TuSEM zu spielen und ähnliches weitere.... und dann, nicht mal ein halbes Jahr später dem Verein den Rücken zu kehren, nur weil es wirtschaftlich nicht so gut läuft.
    Aber gut.... ich gebe mich geschlagen.... :cry: :wink:
    Zum Glück sind wir uns wenigstens in einem einig....... wer die Hauptschuld an dem ganzem Desaster hat.......

    Zum Thema Dauerkarte........ würde ich noch in Essen leben, wäre es für mich eine "Ehrensache" gerade jetzt dem TuSEM durch den Kauf einer Dauerkarte wenigstens etwas finanziell zu helfen!
    Aber auch hier gibt es wohl wieder den entscheidenden Unterschied zwischen ............. :wink: , na Ihr wisst schon! :lol:



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    Anonymous - 10.11.2008, 11:07


    Nord-Elch hat folgendes geschrieben: @ Daene..... natürlich hast Du recht..... rein wirtschaftlich gesehen. Natürlich sind die Spieler zu gut für die 2. Liga, klar......... aber....!!!
    --- Die Angesprochenen hätten auch am Ende der Saison gehen können, nachdem Sie für den TuSEM ihre vertraglichen Vereinbarungen erfüllt hätten.
    Ok, das mit den Gehaltseinbusen ist ein Punkt der für die Spieler spricht.
    Trotzdem sehe ich die Angelegenheit nicht so wie Du. Für mich zählt immer noch das Wort, vor allem aber Verträge...... Aber so ist wohl mittlerweile das Profigeschäft geworden..... Veträge zählen nichts mehr.... das Geld regiert die Welt.
    Schade, dass gibt einen bitteren Beigeschmack für mich in Bezug auf die Spieler[color=red] Siniak[/color], Gerrie und Joschi, den sie eigentlich alle drei nicht verdient haben......
    Trotzdem wünsche ich allen dreien alles Gute für die Zukunft und "danke"!


    Siniaks Weggang hat ja nun ganz andere Gründe.

    Zum anderen:
    Ich halte auch nichts von dieser Söldnermentalität, aber hier muss man doch unterscheiden. Es geht ja nicht darum, dass Gerrie und Joschi mitten in der Saison wechseln, weil man ihenen einfach ein besseres Angebot gemacht hat. Sie haben schon drei Monate kein Gehalt bekommen- und trotzdem laufen ihre privaten Kosten weiter...und nun wurde ihnen ein schlechteres Angebot gemacht. Da niemand die genauen Zahlen kennt, sollte man auch nicht darüber urteilen. Es fällt beiden nicht leicht aus Essen wegzugehen, das hat man Gerrie schon beim letzten Heimspiel angesehen. Gewonnen und trotzdem konnt er nicht lächeln. Ich weiß, dass Gerrie und seine Freundin sich in Essen sehr wohl gefühlt haben.
    Nur leider kann man von der Loyalität zum TuSEM seine Miete nicht bezahlen...



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    Känguruh - 11.11.2008, 16:44


    Schmidt wechselt nach Minden

    Horst Bredemeier und Aljoscha Schmidt nach der Vertragsunterzeichnung
    Foto: GWD Minden
    Der Wechsel von Aljoscha Schmidt von TUSEM Essen zu GWD Minden ist perfekt. Der 24-jährige unterschrieb einen bis zum 30.06.2011 gültigen Vertrag bei den Ostwestfalen. Die Gerüchte um einen vermeintlichen Transfer des Linksaußen an die Weser haben sich damit bestätigt. Nach der Insolvenz seines bisherigen Arbeitgebers und der Auflösung seines Vertrages in Essen war Schmidt auch mit anderen Bundesligisten in Verbindung gebracht worden.

    Der 1,84m große Schmidt begann mit dem Handballspiel bei der HSG Wetzlar, wo er bereits als 18-jähriger sein Debut in der Bundesligamannschafft feierte. Im Trikot der SG Achim/Baden avancierte er in der Saison 2006/2007 mit 246 Toren in 34 Spielen zum drittbesten Werfer der zweiten Liga. Mehrere Erstligavereine wurden so auf ihn aufmerksam und er unterschrieb in Sommer 2007 einen Vertrag bei TUSEM Essen.

    GWD-Manager Horst Bredemeier war froh, mit Schmidt einen Spieler an den Verein gebunden zu haben, der genau in das sportliche Konzept der Grün-Weißen passt: „Jetzt haben wir mehr taktische Möglichkeiten. Unserem Ziel, jede Position doppelt zu besetzen, sind wir wieder einen Schritt näher gekommen“.

    Quelle.Handball-world



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    charly65 - 11.11.2008, 21:44


    IIIIHHHHHHHH ist ja Eklig, dann lieber Berlin, ist die mit abstand bessere Wahl.



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    daene - 12.11.2008, 11:46


    charly65 hat folgendes geschrieben: IIIIHHHHHHHH ist ja Eklig, dann lieber Berlin, ist die mit abstand bessere Wahl.

    Könnte aber wirklich keine gute Wahl sein, wenn jetzt Stralsund auch ausfällt, steigen ja insgesamt mindstenst 4 ab.



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    Anonymous - 12.11.2008, 12:37

    Joschis Wechsel
    daene hat folgendes geschrieben: charly65 hat folgendes geschrieben: IIIIHHHHHHHH ist ja Eklig, dann lieber Berlin, ist die mit abstand bessere Wahl.

    Könnte aber wirklich keine gute Wahl sein, wenn jetzt Stralsund auch ausfällt, steigen ja insgesamt mindstenst 4 ab.


    Könnte wirklich keine gute Wahl sein.Vor unserem Spiel gegen Minden,hatte ich mich lange mit Hotti Breddemeier unterhalten,
    Auch die Lage in Minden wäre nicht rosig ,sie hätten noch Altlasten von
    1,7 Mio.Hoffentlich hat Joschi da nicht einen großen Fehler gemacht.
    Würde mir sehr leid tun.



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    charly65 - 12.11.2008, 15:03


    daene hat folgendes geschrieben: charly65 hat folgendes geschrieben: IIIIHHHHHHHH ist ja Eklig, dann lieber Berlin, ist die mit abstand bessere Wahl.

    Könnte aber wirklich keine gute Wahl sein, wenn jetzt Stralsund auch ausfällt, steigen ja insgesamt mindstenst 4 ab.

    Warum sollten denn 4 Vereine Absteigen :?: :?:
    Im Falle von zwei Zwangsabsteigern ist der Abstiegskampf entschieden, lediglich der Religationplatz muß noch ausgespielt werden.



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    daene - 12.11.2008, 19:55


    Wie würdest du denn diesen Punkt der HBL-Ordnung auslegen?

    Durchführungsbestimmungen
    für die Handball-Bundesligen Männer (Spielsaison 2008/2009) Stand 01.07.2008

    21. Auf- und Abstieg: Aus der mit 18 Mannschaften spielenden Bundesliga steigen die letzten 2
    Mannschaften ab. Die Tabellenersten der 2. Bundesligen Nord und Süd steigen in die Bundesliga
    auf. Die beiden Tabellenzweiten ermitteln in 2 Relegationsspielen den Sieger, der dann gegen
    den Tabellensechzehnten der Bundesliga 2 Relegationsspiele um den Verbleib bzw. Aufstieg in
    die Bundesliga spielt.
    Vereine, die die nicht zu den in dieser Regelung genannten Absteigern gehören und keine Lizenz
    für die Saison 2009/2010 erhalten, werden nicht auf die Zahl dieser Absteiger angerechnet. Eine
    solche Anrechnung erfolgt ebenfalls nicht hinsichtlich der gemäß § 41 Absatz 2 der SpO als
    Absteiger geltende schlechter platzierte Mannschaft einer Spielklasse. Aufgrund nicht erteilter
    Lizenz frei gewordene Plätze werden unter Beachtung von sportlichen Gesichtspunkten
    aufgefüllt. Dabei gilt folgende Reihenfolge:
    - Verlierer der Relegationsspiele zwischen dem Tabellensechzehnten der Bundesliga und dem
    Sieger der beiden Tabellenzweiten der 2. Bundesligen Nord und Süd.
    – Verlierer der Relegationsspiele zwischen den beiden Tabellenzweiten der 2. Bundesligen Nord
    und Süd
    Es steigen der Tabellenachtzehnte und der Tabellensiebzehnte der 2. Bundesliga Nord
    und Süd ab. Die Tabellensechzehnten der 2. Liga Nord und 2. Liga Süd ermitteln in zwei
    Relegationsspielen (Hin- und Rückspiel) den 5. Absteiger, der Verlierer der
    Relegationsspiele steigt in die Regionalliga ab.
    Vereine, die nicht zu den in dieser Regelung genannten Absteigern gehören und keine Lizenz für
    die Saison 2009/2010 erhalten, werden nicht auf die Zahl dieser Absteiger angerechnet.
    Eine solche Anrechnung erfolgt ebenfalls nicht hinsichtlich der
    gemäß § 41 Absatz 2 der SpO als Absteiger geltende schlechter platzierte Mannschaft einer
    Spielklasse.



    Re: Gerrie und Joschi, machts gut!!!

    charly65 - 12.11.2008, 20:38


    Vielleicht kann sich hier mal ein Jurist einschalten, und dieses geschreibsel ins deutsche übersetzen. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Spieler an den Vereins binden - gepostet von charly65 am Sonntag 02.04.2006
    Heimspiel gegen den TV Hüttenberg - gepostet von Max1 am Freitag 06.04.2007
    Heimspiel gegen Delitzsch - gepostet von daene am Freitag 27.04.2007
    Champions League 2007/08 - gepostet von Max1 am Samstag 30.06.2007
    Gleichgeschaltet????????? - gepostet von charly65 am Sonntag 17.09.2006
    HE$IMSPIEL GEGEN DIE FÜCHSE Berlin - gepostet von Känguruh am Freitag 12.09.2008
    Vorbereitungsturnier - gepostet von willi1 am Dienstag 23.01.2007
    tusemtag - gepostet von daene am Dienstag 15.08.2006
    Oftersheim-Schwetzingen 26.11.06 - gepostet von daene am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gerrie und Joschi, machts gut!!!"

    Metallica - gepostet von Aurora am Sonntag 04.06.2006
    WM-Quiz - gepostet von minasora am Sonntag 02.07.2006