Lasierung von außen Beleuchtung

Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
Verfügbare Informationen zu "Lasierung von außen Beleuchtung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moon - Anonymous - boxer77
  • Forum: Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind grad dabei das Forum umzustellen !!! Ihr bekommt alle eine Maill wenn es wieder weiter geht.
  • aus dem Unterforum: Umbauten
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lasierung von außen Beleuchtung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lasierung von außen Beleuchtung"

    Re: Lasierung von außen Beleuchtung

    moon - 12.04.2006, 02:07

    Lasierung von außen Beleuchtung
    hallo,

    meine rückleuchten und standlichter sind fertig müssen nun nur noch 1 woche ausherten.

    blinker folgen noch.

    rücklichter


    standlichter



    Re: Lasierung von außen Beleuchtung

    Anonymous - 12.04.2006, 23:11


    sieht echt cool aus.. hoffe es ist endlich das was du gesucht hast :)



    Re: Lasierung von außen Beleuchtung

    moon - 12.04.2006, 23:13


    ja genau so wollte ich es schön glänzend wie tönungsfolie.



    Re: Lasierung von außen Beleuchtung

    boxer77 - 14.04.2006, 12:05


    Sind das jetzt die neuen Teile oder das was du bei Ebay verklingelt hast.
    Wir hatten uns ja mal drüber unterhalten das du das nochmal neu machen wolltest , wenn das die neuen sind , was hast du denn bezahlt ?
    Und wie sieht es mit dem durchleuchten der Blinker und so aus ?



    Re: Lasierung von außen Beleuchtung

    moon - 14.04.2006, 19:10


    hallo,

    jup das sind die neuen. 50 euro für rückleuchten, standlichter und blinker.

    wie die lechtkraft ist weiß ich leider noch net.

    mfg



    Re: Lasierung von außen Beleuchtung

    boxer77 - 16.04.2006, 08:57


    Na dann muß ich mir das mal aus der Nähe anschauen , wie ich dir bereits schon mal gesagt hat bin ich ja auch auf der Suche nach sowas und wenn es gut ist dann muß ich mal schauen ob ich nicht irgendwo noch ne Komplette Lichtleiste für hinten her bekomme.
    Mal sehen was er dafür allein haben will.



    Re: Lasierung von außen Beleuchtung

    moon - 16.04.2006, 13:53


    vielleicht wäre es ja interessant sie bei dir blau zu lasieren.

    mfg



    Re: Lasierung von außen Beleuchtung

    Anonymous - 16.04.2006, 15:58


    Die Probleme fangen aber leider beim TÜV an



    Re: Lasierung von außen Beleuchtung

    moon - 17.04.2006, 18:02


    abwarten. ich versuche zu eintragen zu lassen.

    mfg



    Re: Lasierung von außen Beleuchtung

    Anonymous - 18.04.2006, 21:39


    Viel Glück beim Eintragen Jens, das wirst Du brauchen... :-?
    Jetzt weiß ich auch was Du mit "wie Tönungsfolie" meinst.Sollte doch kein Thema sein, Tönungspray von FoliaTec oder Obi drauf, Klarlack drauf...und dann sollte es glänzen.Ich denke aber das es zu dunkel ist, bekommst bestimmt nicht eingetragen, bzw steht da ein lichttechisches Gutachten bevor, wenn der Tüver nicht vorher schon abwinkt.Wenn Du es wirklich eingetragen bekommst, würde es mich umhauen... :roll:



    Re: Lasierung von außen Beleuchtung

    moon - 19.04.2006, 14:53


    @wotan

    ja, obi markt spray sieht dann so aus zum schluß mit klarlack.

    es ist dann seiden matt. habe diese schon bei ebay versteigert für 60 euro.
    auf das bild klicken um es zu vergrößern.


    sparlampe davor gehalten.



    ja ich bin mal gespannt. der anbieter hat mir gesagt das er die gleiche abe besitzt wie ich und bis jetzt noch keine probs hatte mit polizei. ich hoffe mal das es auch klappen wird mit dem tüv oder dekra. ich überlege da auch schon notfalls nach thüringen zur dekra zu fahren. das wäre mir auch ein schein wert. ;)
    ich muss nämlich einiges dann eintragen lassen vielleicht rutscht dann die beleuchtung mit durch. (felgen,lenkrad,fahrwerk,doppelauspuffanlage,beleuchtung)

    mfg



    Re: Lasierung von außen Beleuchtung

    Anonymous - 19.04.2006, 15:01


    Aber warum wolltest Du es so glänzend haben?!Da fällt es erst recht auf.Ich habe mir vorn den Klarlack weggelassen, damit es wie "original" aussieht.Die meisten schwarzen Rückleuchten die es im Handel für Golf etc gibt sind auch nicht glänzend.....deshalb finde ich das Seidenmatet besser.

    Nichts desto trotz, Viel Glück! :wink:



    Re: Lasierung von außen Beleuchtung

    moon - 19.04.2006, 15:43


    so habe ich es noch nicht gesehen. aber die neuen haben es glänzend. matt sieht für mich nach unprofesionel aus. hmm.

    jo müssen wir mal schauen was zu schluß dabei heraus kommt.

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de

    goldene tachoringe gebaut. - gepostet von bandit am Freitag 25.08.2006
    Moin MOin - gepostet von Blackbolt am Freitag 13.07.2007
    Gewichtsreduzierung durch US- Bauteileaustausch beim D2X - gepostet von Jörn 1073 am Dienstag 19.09.2006
    Body Style / D30 - gepostet von Goldi am Montag 18.06.2007
    Umfrage Banner - gepostet von boxer77 am Montag 19.03.2007
    Eclipse zum verkauf!!! - gepostet von Zar am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lasierung von außen Beleuchtung"

    WIE FINDET IHR UNTERBODEN BELEUCHTUNG? - Miesiu (Freitag 15.07.2005)
    Innen an außen - Anonymous (Freitag 24.02.2006)
    Shishatisch mit Beleuchtung und Neonschlauch - Blueson (Samstag 03.09.2005)
    Lustige Armaturen-Beleuchtung ..... - Beat (Sonntag 19.02.2006)
    Nette Beleuchtung - Talath (Montag 02.01.2006)
    Noch mehr beleuchtung^^ - NR-Marcus (Dienstag 15.08.2006)
    Servo zu langsam? Gestänge weiter außen anbringen? - Humphrey74 (Samstag 20.05.2006)
    Die wichtigsten Grundbegriffe zur Beleuchtung - lupoadmin (Samstag 01.07.2006)
    Eine Warnung von außen - Hype (Montag 06.02.2006)
    Beleuchtung - Knuff (Montag 31.10.2005)