PC im T3 mit Toutch...

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "PC im T3 mit Toutch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hagi - 8-Ball - Greesoo - simda
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Car Hifi
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PC im T3 mit Toutch...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PC im T3 mit Toutch..."

    Re: PC im T3 mit Toutch...

    hagi - 12.04.2006, 13:17

    PC im T3 mit Toutch...
    bin einbisschen mein zukünftiges einkommen am verplanen :D
    habe vor mir ein solcher PC im bus einzubauen...so, dass er jederzeit wie eine schublade rausgenommen werden kann..das wäre das gehäuse:

    http://www.brack.ch/aspx/Shop/bilder.aspx?W=12385653&ID=Morex+Cubid+3677+black+MiniITX+Geh%e4use+f%fcr+Via%2fEPIA+MB+mit+externem+12V+Netzteil

    das gehäuse hat die abmessungen 6.5x27,5x21cm....hab noch nie nachgemessen, denke aber, dass müsste schön ins handschuhfach passen....als bildschirm hätt ich dann gerne so ein toutch von greeso, da müssen wir dann mal noch verhandlen, wenns soweit is...was empfehlst du? grösse etc.? bräuchte es hauptsächlich als navi und mp3, DVD sicher auch von zeit zu zeit...aber da würd ich dann lieber noch ein bildschirmchen hinten machen dafür...

    hat schon jemand erfahrungen gemacht mit einem PC im bus? problem is ja normalerweise sicher die kühlung und erschütterungen, da in dieses gehäuse aber z.B ein mainboard mit Intel mobile Prozessor eingebaut wird, ebenfalls eine 2,5zoll HD, und auch ein CD-Rom für notebooks sollte das problem aber nicht mehr soooo schwerwiegend sein, denk ich mal..



    Re: PC im T3 mit Toutch...

    8-Ball - 12.04.2006, 13:51


    hmmm ich lese da der hat ein 12V netzteil du must anfragen ob die eingangsspannung wirklich 12V ist und vieviel A das ganze braucht wens mehr als 300A ist musst brauchts du mindesten einen 90A alternator!

    übrigens bei meinem bus kommt ebenfalls ein PC rein ist schon alles genau geplannt. am besten gehste in mediamarkt und fragst welcher pc das kleinste netzteil hat und das ein kleines gehäuse! den pc kannste ja nacher auch unter dem sitz verbauen ist praktischer!! wen du noch mehr infos über meinen umbau möchtest müssten wir uns mal treffen dan kann ich dir alles genau zeigen!


    greez benny



    Re: PC im T3 mit Toutch...

    hagi - 12.04.2006, 18:55


    also auf diesem bild hier:

    http://www.brack.ch/aspx/Shop/bilder.aspx?W=12385674&ID=Morex+Cubid+3677+black+MiniITX+Geh%e4use+f%fcr+Via%2fEPIA+MB+mit+externem+12V+Netzteil[/url]

    steht input 12v / 5A...aber das ist nur, was auf den PC kommt...ist die frage, wieviel auf das netzteil geht?

    greez..

    PS: bei mir schlummert das projekt erst einbisschen im kopf herum, komme ev. gerne später nochmals auf dein angebot mit dem treffen zurück...unter dem sitzt is ja viel geiler, stimmt!!! so geht das handschuhfach auch nich verloren...



    Re: PC im T3 mit Toutch...

    hagi - 12.04.2006, 19:09


    guggst du hier:
    http://www.morex.com.tw/products/productdetail.php?fd_id=64

    da is einiges an daten drauf, aber ich hab kei ahnung von dem zoig! was denkst du? gut oder böse? :roll:



    Re: PC im T3 mit Toutch...

    Greesoo - 12.04.2006, 19:15


    hi

    über die PC's hab ich keine Ahnung! :D

    Touchscreen würde ich Dir den 8" empfehlen.

    Am Preis lässt sich bestimmt was machen! :D

    greeetz



    Re: PC im T3 mit Toutch...

    simda - 12.04.2006, 20:34


    auch mal dazwischenfunken: wie sieht es aus mit einem mac mini? gute leistung - passabler preis - bluetooth tastatur (falls doch mal ein mail usw geschrieben wird) - fernbedienung - passt ganz sicher ins handschuhfach/ unter den sitz (oder in einen ausschnitt im amaturenbrett - dvd laufwerk.............und mit intel chip läuft jetzt gaaaaaaaaaaaanz offiziel windows xp auf apple...

    ich selber halte ab und zu mal ausschau auf ebay nach einem günstigen angebot....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    transport köln - schweiz - gepostet von simda am Donnerstag 20.09.2007
    vwpix.org sagt DANKE! - gepostet von Boltze am Sonntag 31.12.2006
    Oeltemperatur nachrüsten - gepostet von Ascona am Sonntag 08.04.2007
    VW T3 Camper - gepostet von Maribus am Montag 13.11.2006
    Weisswandreifen - gepostet von Luckyböss am Donnerstag 17.05.2007
    @Vollmond, brauch nen sticker - gepostet von hagi am Donnerstag 01.03.2007
    Brauche mehr Input... - gepostet von KimBill am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "PC im T3 mit Toutch..."