Stand der Dinge

Beziks Zeltlager
Verfügbare Informationen zu "Stand der Dinge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: axel - Florian
  • Forum: Beziks Zeltlager
  • aus dem Unterforum: Alles rund um Lager
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stand der Dinge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stand der Dinge"

    Re: Stand der Dinge

    axel - 14.04.2006, 16:12

    Stand der Dinge
    Hallo,

    wie ist denn so der allgemeine Stand der Dinge. Habe irgendwie das Gefühl das, das Zeltlager gerade etwas brach liegt. Ich weiß ja nicht wie es den anderen so geht. aber wir haben noch nicht wirklich viel geplant habe ich irgendwie das Gefühl, und es sind nur noch knapp 1 1/2 Monate. Ich weiß zwar das welche gerade im Abi stecken und so, aber bei mir rückt auch die Klausurenzeit näher, gerade weil ich meine erste schon im Mai schreibe.
    Gab es denn schon wieder mal neue Anmeldung oder hat jemand was gehört das noch welche mit möchten. Der Letzte eintrag bei den Teilnehmern ist ja auch schon.



    Re: Stand der Dinge

    Florian - 17.04.2006, 16:12


    Tach zusammen.

    Stand der Dinge ist wie folgt:

    - Ich versuche grade Krampfhaft Teilis ranzubekommen pber andere OG's. Habe zwar Kontakt geknüpft auf den Landes, aber wer weiss was kommt

    - Annika erstellt grade einen Zeitungsartikel, damit die Anmeldung auch in die Zeitungen kann.

    - nächste Planungstreffen ist am 12. Mai, bis dahin sollten die jeweiligen Gruppen ihr Konzept stehen haben.

    Sollte noch was sein, dann immer schön posten, ich werde versuchen nun täglich reinzuschauen.

    Euer Flo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beziks Zeltlager

    wärme - gepostet von Anonymous am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stand der Dinge"

    Textilien nach Rang und Stand - RiderofDeath (Freitag 06.04.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Stand von Luk24(momentan Hugo ändert sich wieder zurück) - Doeme (Montag 25.09.2006)
    aktueller Stand - Daniel (Dienstag 25.07.2006)
    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    BC5- Week 1 : !HctiB! vs Fw - RaBBitRApER (Mittwoch 01.10.2008)
    neuester stand bei mir - Anja (Freitag 10.02.2006)
    Feral Stand v2.0 - heckler (Sonntag 17.12.2006)
    Gildenkassen-Stand - sammael (Dienstag 30.08.2005)