Das Mudia macht zu!

HAARZOPF.TK
Verfügbare Informationen zu "Das Mudia macht zu!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stu - Der "Vegi" - ludevich - Jose "Linus" - Rob - zindla - SÖAN - Salomon
  • Forum: HAARZOPF.TK
  • aus dem Unterforum: talk da shiat
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Mudia macht zu!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Mudia macht zu!"

    Re: Das Mudia macht zu!

    Stu - 12.04.2006, 13:09

    Das Mudia macht zu!
    Ende Mai ist wohl Schluß! Dann kommt der Delta Musik Park Essen dahin.
    Mal sehen, was das heißt. Lohde dein Vatter hat doch bestimmt nähere Infos, oder? :wink:



    Re: Das Mudia macht zu!

    Der "Vegi" - 12.04.2006, 16:28


    Delta Musik Park?...Ach du kacke, dass zieht dann doch bestimmt wieder super viele "Spacken" an! Frei nach dem Motto "Ey du Otto" oder "Altaa kuk misch an wenn isch mit dir rede"... :argue: dann doch lieber nen paar versnopte Anzugträger!



    Re: Das Mudia macht zu!

    ludevich - 12.04.2006, 18:32


    hmmm muss ich mal meinen vater und patrick fragen

    hab das aber auch schon vor 2-3 tagen gehört das es zu machen soll.



    Re: Das Mudia macht zu!

    Jose "Linus" - 12.04.2006, 21:52


    Das ist mir doch total egal, was da rein kommt...ich war nie (wenn dann sehr selten) im Mudia, Friday war immer leer und nur im Sommer gut und ich werde auch nicht in das nächste gehen was da kommt!

    Warum?

    Ich war ja auch noch nie im Gelben Elefanten...aus dem Alter bin ich auch raus!



    Re: Das Mudia macht zu!

    Rob - 13.04.2006, 21:43


    Man kann ja mal hingehen und gucken wie es da so ist im "Delta Musikpark Essen".

    Jaja, ich weiß, jetzt kommen sie wieder, die Anti-Kommentare...



    Re: Das Mudia macht zu!

    Jose "Linus" - 13.04.2006, 21:48


    Da du das erwartest, werde ich jetzt ganz bewusst keinen Kommentar bringen!



    Re: Das Mudia macht zu!

    Jose "Linus" - 16.04.2006, 22:39


    Neue News aus dem Road Stop:

    Im Prinzip schließt das Mudia Art nicht und verkauft wird auch nichts, denn der Besitzer des Mudia ist auch der Besitzer des Delta- Music- Parks und das schon seit 2 Jahren.
    Also nur ein neuer Name...aber ein anderes Konzept!


    Darum:
    Weniger hier von








    aber mehr hier von:



    Re: Das Mudia macht zu!

    ludevich - 18.04.2006, 14:10


    hmmm trotzdem blöd :argue:



    Re: Das Mudia macht zu!

    zindla - 18.04.2006, 19:39


    haha, echt, die mupa macht zu, schade !!!!
    fand die mupa eigentlich immer ganz ok....

    aber dafür kommt jetzt vollständig eine ballermann- stimmung nach essen,
    juchu

    dann gibts hir nur noch asi läden.................



    Re: Das Mudia macht zu!

    SÖAN - 18.04.2006, 20:10


    Sorry, Zorro

    da haste dich aber ziemlich verlesen, in dieser Sparte geht`s ums Mudi Art, von der Mupa war nie die Rede!

    Ich muss sagen, dass ich das Mudia Art nicht vermissen werde, war wirklich nur selten dort!!
    Höchstens eine gute "lauer Sommerabend" Party im Friday könnte fehlen, aber wer weiß ob`s die nochmal gegeben hätte!



    Re: Das Mudia macht zu!

    zindla - 18.04.2006, 20:50


    jaja, ich weiß, hab es nicht richtig gelesen,....

    mudia fand ich auch nie so gut...
    kann mich da nur dem rob anschließen, delta wird bestimmt lustig, eine erweiterung zur nachtschicht, hehe



    Re: Das Mudia macht zu!

    Der "Vegi" - 19.04.2006, 19:35


    Zorro hat folgendes geschrieben: haha, echt, die mupa macht zu, schade !!!!
    fand die mupa eigentlich immer ganz ok....

    aber dafür kommt jetzt vollständig eine ballermann- stimmung nach essen,
    juchu

    dann gibts hir nur noch asi läden.................

    :mrgreen: :laughing6: hehehe der Zorro, immer nur die Mupa :love5: im Kopp



    Re: Das Mudia macht zu!

    Stu - 21.04.2006, 11:32


    Weitere Infos:

    "Die hochwertige Technik bleibt, der Großteil der Dekoration auch. Nur die Theken bekommen Zapfanlagen für Fassbier."

    "In der Haupthalle laufen aktuelle und komerziellere Songs, in der zweiten Halle gibt es Feiermusik und auch mal deutsche Schlager." Zudem könnten Schlagerstars künftig auf einer Bühne auftreten. Die weiteren Areas werden nicht angetastet.

    Der "Delta Musik Park Essen" wird freitags und samstags schon um 21 Uhr öffnen, der Eintritt kostet 3,50 Euro, das Bier (0,25 Liter) 1,50 Euro.

    "Wir rechnen mit vielen Gästen, die hier noch nie waren."

    Abschlussparty ist am 27.Mai. Nach einer kurzen Umbaupause werde der Club am zweiten oder dritten Juni-Wochenende eröffnen.



    Re: Das Mudia macht zu!

    ludevich - 21.04.2006, 11:39


    ich hätte bock an nem freitag wo gutes wetter ist nochmal ins friday zu gehen.

    wie siehts mit euch ? die sommertage im friday waren immer sehr geil, auch als es einmal angefangen hat zu regnen ... alle haben im warmen regen weiter draußen gedanced



    Re: Das Mudia macht zu!

    ludevich - 11.05.2006, 17:10


    Samstag, 27.05.2006
    Closing Party

    mudiaART closing

    Nach 13 Jahren schließen die Heiligen Hallen des mudiaART.

    Wir bedanken uns bei unseren treuen Gästen für die vielen schönen Nächte und hoffen, dass Sie unser Haus in guter Erinnerung behalten.


    Gleichzeitg möchten wir unserem Nachfolger, dem

    DELTA MUSIK PARK Essen,

    der ab dem 14.06.2006 auf dem Gelände an der Frohnhauser Straße 75 jeweils Freitags, Samstags und vor Feiertagen ab 21 Uhr die Tore für die Nachtschwärmer des Ruhrgebiets öffnen wird viel Erfolg wünschen.

    Closing Party

    Beginn: 22.30 | Eintritt: 3,- € / 12,- € MVZ



    Re: Das Mudia macht zu!

    Jose "Linus" - 12.05.2006, 11:43


    Was meinst du, wie VOLL die Closing- Party wird!!!



    Re: Das Mudia macht zu!

    Jose "Linus" - 26.11.2006, 18:59


    Also im Moment geht das Gerücht um, dass das Delta noch in diesem Jahr schließen wird, weil der Pachtvertraag nicht verlängert wird!
    Krupp braucht die Hallen zurück!

    Wenn dem so ist, dann wird meine Party-Karriere in Essen so ziemlich zum erliegen kommen! Mupa war gestern mal nix!



    Re: Das Mudia macht zu!

    ludevich - 27.11.2006, 10:26


    ich hab gehört das das mudia wieder aufmachen soll aber in ner neuen location. das ganze soll dann zum 24. eröffnet werden.



    Re: Das Mudia macht zu!

    Salomon - 28.11.2006, 20:38


    BOR lOHDE wo hast du denn diesen Insider her? Würde mich ja mal interessieren
    wo das MUDIA-ART wieder eröffnet wird?
    Wisst ihr genauers?



    Re: Das Mudia macht zu!

    Jose "Linus" - 28.11.2006, 22:22


    Das habe ich auch schon vor langer Zeit gehört...ob jetzt am 24.12. weiß ich nicht!
    Es soll dann "Mudia rouge" heißen...ich mag den Namen!



    Re: Das Mudia macht zu!

    ludevich - 29.11.2006, 00:31


    soll ganz in der nähe vom mudia/delta sein, also irgendwo in diesem thyssen krupp gebiet. und das mit dem namen mudia rouge hab ich auch gehört.



    Re: Das Mudia macht zu!

    Jose "Linus" - 23.04.2007, 20:49


    Jetzt - am Samstag - macht das neue Mudia auf, es heißt "Essenz"!
    Es ist im alten Europapalast...wer weiß, ob wir den Laden mal rocken.



    Re: Das Mudia macht zu!

    ludevich - 24.04.2007, 10:27


    ist erst ab 25.

    würd aber trotzdem mal ganz gerne versuchen da rein zu kommen.



    Re: Das Mudia macht zu!

    Salomon - 25.04.2007, 22:15


    Im alten Europapalast?!! Alleine die Umgebung ist ja vom allerfeinsten. Da bin ich ja mal gespannt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HAARZOPF.TK

    Hallo Stu! - gepostet von SÖAN am Freitag 26.01.2007
    Kennst du noch.... - gepostet von Jose "Linus" am Freitag 08.12.2006
    Festival-Saison!!! - gepostet von käkliss am Dienstag 26.06.2007
    12 Cheesburger in einer Stunde! - gepostet von Maddi am Montag 01.01.2007
    geburtstag meutsch am Mi. - gepostet von ludevich am Montag 22.05.2006
    Pfingsten ! was ziehn wir durch ? - gepostet von ludevich am Dienstag 30.05.2006
    Die WM ist vorbei und jetzt? - gepostet von Der Vegi am Montag 10.07.2006
    Wie hier keiner mehr schreibt! - gepostet von Der Vegi am Donnerstag 13.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Mudia macht zu!"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)