Mein Geburtstag

www.wohnster.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Mein Geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beatmaster - Fat Mike - pauli - Simona - anika - Matze B. - don vittorio - fibo - In Flames - Anonymous - Xaxa a.k.a. Henner
  • Forum: www.wohnster.de.vu
  • Forenbeschreibung: Turbojugend Wohnste
  • aus dem Unterforum: Partys
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Geburtstag"

    Re: Mein Geburtstag

    Beatmaster - 17.04.2006, 16:59

    Mein Geburtstag
    Hallo Leute!

    Ich wollt euch auf diesem Wege mitteilen, daß die obligatorische Carportgeburtstagsparty dieses Mal flachfällt. Ich werd mit Kai und Henke voraussichtlich am 20 Mai feiern. Sollte ich nen Sockenkranz bekommen hätte ich den auch ganz gern erst dann. Ich werd Samstag wohl ins Piano fahren. Da spielen ne Menge guter Bands.

    Also bis dann


    Jan


    Die Ostertour war aber auch mal wieder geil. Man Man Man...



    Re: Mein Geburtstag

    Fat Mike - 18.04.2006, 18:07


    wünsch dir von Henner nen Kickertisch ;)



    Re: Mein Geburtstag

    pauli - 18.04.2006, 18:56


    Fat Mike hat folgendes geschrieben: wünsch dir von Henner nen Kickertisch ;)

    Die Ostertour war wirklich gut aber Titty Twister war auch der Hammer



    Re: Mein Geburtstag

    Simona - 19.04.2006, 08:28


    Titti Twister war echt cool... :D



    Re: Mein Geburtstag

    Fat Mike - 16.05.2006, 23:06


    da muss ich ja dieses WE nach hause kommen


    hätt ich fast verplant



    Re: Mein Geburtstag

    Simona - 17.05.2006, 08:48


    Soviel ich weiß, feiert Jan nicht. Kai feiert am Samstag seinen Geburtstag in Wangersen.



    Re: Mein Geburtstag

    Fat Mike - 17.05.2006, 11:51


    Simona hat folgendes geschrieben: Soviel ich weiß, feiert Jan nicht. das nenn ich mal Kommunikation ;)



    Re: Mein Geburtstag

    anika - 17.05.2006, 14:09


    am samstag feiert nur kai in der halle.
    und das ist mehr vorglühen,soll anschliessend noch weiter zu ne party gehen, wenn sich eine gute anbietet.
    so ungfähr waren seine worte....

    und der geb von henke,jan und ihm soll im juli statt finden...????ob das heute noch aktuell ist, weiß ich nicht.



    Re: Mein Geburtstag

    Matze B. - 17.05.2006, 15:27


    Das mit Kai ist ja schon mal ne gute Idee!
    Aber hat irgendwer ne Ahnung was für Möglichkeiten es Samstag gibt?
    Ich meine gibt es überhaupt eine Fete am Samstag für die es sich lohnen würde das "Vorglühen" bei Kai zu verlassen?
    Wenn es nach mir geht können wir aus dem "Vorglühen" auch gleich ne Party machen.
    Was meint Ihr dazu?
    :cheers: :banana1:



    Re: Mein Geburtstag

    don vittorio - 17.05.2006, 18:41


    ja, sollten wir machen, wenn echt nix anderes los ist. aber wollten wir am samstag nicht auch noch zu lars eckhof´s geburtstag oder hab ich da wieder was falsch mitbekommen?



    Re: Mein Geburtstag

    fibo - 18.05.2006, 00:18


    ist samstag nicht auch piano ??? ich habe da sowas von ein paar leuten gehört oder ist das so wie letzten samstag?? sonst ist samstag noch 1€uro party in der garage in buxtehude



    Re: Mein Geburtstag

    In Flames - 18.05.2006, 07:55


    don vittorio hat folgendes geschrieben: ja, sollten wir machen, wenn echt nix anderes los ist. aber wollten wir am samstag nicht auch noch zu lars eckhof´s geburtstag oder hab ich da wieder was falsch mitbekommen?

    Soviel ich weiß, feiert mein Bruder heute Geburtstag und nicht Samstag, falls doch.... ihr wißt ja wo er wohnt....
    ;)



    Re: Mein Geburtstag

    Simona - 18.05.2006, 08:31


    Im Piano ist auf jeden Fall was. Gaby meinte, dass Jörn da DJ macht. Ist das nicht die Party, die letzten Samstag ausgefallen ist? Anikaß Du weißt das doch bestimmt.

    Ich wäre aber auch dafür, dass wir bei Kai bleiben. Oder halt garage. 1€ Party ist ja auch nicht zu verachten.



    Re: Mein Geburtstag

    don vittorio - 18.05.2006, 18:24


    garage klingt wie immer gut. samstag ist da auch der live-raum auf. wollte mal an dieser stelle fragen: hat irgendwer letzten freitag auch beim gewinnspiel in der garage teilgenommen? hab heute nämlich ne mail bekommen, dass ich einer von 10 "glücklichen" gewinnern bin. hoffentlich ist das nicht so´n scheiß wie in bevern, wo´s t-shirts gibt wo cola-korn o.ä. draufsteht...



    Re: Mein Geburtstag

    Matze B. - 19.05.2006, 15:37


    @Simona:
    Rockpalast
    Termin: 20.05.2006 jeweils ab 21:00 Uhr
    Veranstalter: Piano
    Ort: Zeven, Piano

    Der Tag der Trios.
    Punkrockemocore und NoFX sind Stichworte die immer wieder imm Zusammenhang mit der Band the flying donuts aus Nancy fallen. Außerdem beglücken uns die drei indirocker von Lhama mit songs die an selig erinnern und als dritte (passt ja) Im grunde Knut aus Köln. Die uns mit indipop zum Tänzchen auffordern werden.
    Außerdem aftershow mit den Djs DJM und Wouterhead (Rock´n roll patrol amsterdam

    so steht es bei row-people...

    Ich hoffe einfach mal, dass wir bei Kai den Abend auch ausklingen lassen. Naja wird man den ja morgen sehen.
    Bis denne



    Re: Mein Geburtstag

    don vittorio - 19.05.2006, 16:56


    Matze B. hat folgendes geschrieben: Punkrockemocore und NoFX sind Stichworte die immer wieder imm Zusammenhang mit der Band the flying donuts aus Nancy fallen. Außerdem beglücken uns die drei indirocker von Lhama mit songs die an selig erinnern und als dritte (passt ja) Im grunde Knut aus Köln. Die uns mit indipop zum Tänzchen auffordern werden.
    Außerdem aftershow mit den Djs DJM und Wouterhead (Rock´n roll patrol amsterdam
    das hat mich überzeugt. lasst uns auf jeden fall nach kai´s geburtstag ins piano fahren



    Re: Mein Geburtstag

    Anonymous - 19.05.2006, 18:27


    moin moin,

    morgen ist buttelparty :banana1: :cheers:

    10e :L****:



    Re: Mein Geburtstag

    Xaxa a.k.a. Henner - 19.05.2006, 20:32


    don vittorio hat folgendes geschrieben: ?hab heute nämlich ne mail bekommen, dass ich einer von 10 "glücklichen" gewinnern bin. hoffentlich ist das nicht so´n scheiß wie in bevern, wo´s t-shirts gibt wo cola-korn o.ä. draufsteht...
    ich gehör auch zu den glücklichen 10 und hatte daraufhin mal nachgefragt was es zu gewinnen gibt.
    Hier mal die Antwortmail.
    "
    Moin Henner!

    Du hast gewonnen:

    Dirty Pretty Things CD
    Schrottgrenze MCD
    UK Sounds Button Set

    ...denke das lohnt sich :-)

    Skotty
    "
    Besser als nen ColaKorn T-Shirt.
    Ist jemand zufällig am besagten Tag in Buxte?
    Bis morgen!



    Re: Mein Geburtstag

    don vittorio - 20.05.2006, 19:38


    Xaxa a.k.a. Henner hat folgendes geschrieben:
    ich gehör auch zu den glücklichen 10...
    Ist jemand zufällig am besagten Tag in Buxte?
    ich werd irina mal fragen, ob sie das abholen kann. bist du morgen denn auch im logo? sie ist jedenfalls da. denn könnt man ihr dann ja die ausgedruckte mail geben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wohnster.de.vu

    urgano 8.7 - gepostet von Anonymous am Montag 03.07.2006
    JUHUUUUUUUU Alles was freude bereitet - gepostet von pauli am Donnerstag 13.07.2006
    scheunenfete in wilstedt am 13. oktober - gepostet von Anonymous am Samstag 29.09.2007
    Friedhof - gepostet von skalex am Mittwoch 14.03.2007
    20./21.10.06 - gepostet von don vittorio am Dienstag 17.10.2006
    Dockville Festival 17./18. August - gepostet von Fat Mike am Mittwoch 16.05.2007
    HIGHFIELD - gepostet von skalex am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Geburtstag"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)
    Geburtstag - Gilly6 (Samstag 07.07.2007)