Gruesse aus argentinien!!!!!!

JuErK Forum
Verfügbare Informationen zu "Gruesse aus argentinien!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Malte - Mine - Judith P. - TabTab - Don Dobrily - Lara
  • Forum: JuErK Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruesse aus argentinien!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruesse aus argentinien!!!!!!"

    Re: Gruesse aus argentinien!!!!!!

    Malte - 13.04.2006, 14:53

    Gruesse aus argentinien!!!!!!
    hallo hier melden sich mal der malte die tabea der daniel und der benni.
    gruesse vom arsch der welt(der suedlichsten sadt der welt ushuaia).
    haben es hier grade angenehme 2grad und schnee. schoen, wa? wer will tauschen?? nein scherz ist echt schoen hier. in buebnos aires hatten wir es 30grad, naja was will man machen sind ja immer hin knapp 4000km bis hier runter. :eek:
    sind hier in dem chilligsten hostel dat gibt aber ever. voll coole leute aus frankreich spanien schweiz kanada england australien polen kolumbien.

    der wein schmeckt gut alles top, wenn wir gut weiterkommen melden wir uns nochmal wenn nicht schickt nen rettungs trupp los koennten irgendwo in chile verschollen sein*g*

    tschööö :razz:



    Re: Gruesse aus argentinien!!!!!!

    Mine - 14.04.2006, 21:20


    na dann haltet uns mal auf dem laufenden,

    Grüße zurück!



    Re: Gruesse aus argentinien!!!!!!

    Judith P. - 14.04.2006, 22:03


    Eu genau, ich schließ mich den Grüßen zurück an! :P



    Re: Gruesse aus argentinien!!!!!!

    TabTab - 15.04.2006, 14:21


    Hallo Ihrs!
    Wir sind mehr oder weniger gut aus Ushuaia weggekommen und sind jetzt gestern Nacht in Calafate gestrandet.
    Hier scheint echt ganz nett zu sein, das Hostel war ne alte Kaschemme (15 Peso =4 €), die NAcht das Gemeinschaftsbett.
    Aber gut wir sind nur noch heute hier (hoffentlich) und wuerden gerne weiter nach Bariloche nachdem wir uns den Gletscher angeguckt haben.
    Das Problem ist nur der Bus, denn es gibt anscheinend keine mehr nach BAriloche - ups!
    Wenn wir gut angekommen sind melden wir uns noch mal, wenn nicht...wir sind nicht im chilenischen Teil, sondern im argentinischen.
    Greussges
    Benny, Daniel, MAlte und Tabea



    Re: Gruesse aus argentinien!!!!!!

    Judith P. - 15.04.2006, 18:21


    Was genau verschlägt euch eigentlich in die Gegend? Außer überdimensionale Reiselust? :wink:



    Re: Gruesse aus argentinien!!!!!!

    Don Dobrily - 16.04.2006, 17:21


    ich weiß es ich weiß es


    TabTab hat folgendes geschrieben: das Hostel war ne alte Kaschemme (15 Peso =4 €), die NAcht das Gemeinschaftsbett.




    Zutreffendes wurde von mir markiert :D



    Re: Gruesse aus argentinien!!!!!!

    TabTab - 19.04.2006, 03:23


    @Judith: :lol:
    mehr gibbet da nich drauf!!!

    SInd gut in Puerto Madryn (20 Std. Fahrt) angekommen und haben das absolut coole Hostel gefunden.
    Morgen machen wir dann ne Fahrt zu so Inseln wo es ganz viele Tiere gibt und wahrscheinlich sind wir auch so gluecklich Orkas sehen zu koennen.
    Und dann ist auch schon blad die schoene Reise zu Ende...aber noch nicht!
    Also, wir melden uns.
    Koennt auch weiter Fragen stellen...( Dumme belustigen uns *g*)
    Die ueberdimensional Reiselustigen! :razz:



    Re: Gruesse aus argentinien!!!!!!

    Lara - 19.04.2006, 10:54


    ich grüße euch auch alle mal - schöne Zeit noch!



    Re: Gruesse aus argentinien!!!!!!

    TabTab - 21.04.2006, 23:42


    Nur um das mal abzuschliessen:
    Die Jungs sind weg und ich bin wieder alleine! :n20:
    Alles, ihr duerft mir immer gerne viel schreiben, wennnicht
    sehen wir uns im AUgust



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JuErK Forum

    Jugendgottesdienst - gepostet von Mine am Samstag 13.05.2006
    Selbstgemachte Fotos - gepostet von Pia am Samstag 03.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gruesse aus argentinien!!!!!!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)