Sitzecke im hinteren Bereich

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Sitzecke im hinteren Bereich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vivien Tomethy - Zac Reese - Gabriell Montez - Anonymous - Jessy Hoop - Emme Gilder - Rose Weasley - Teddy Lupin - Victoire Weasley - Isabella Swan - Blair Miller
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sitzecke im hinteren Bereich
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sitzecke im hinteren Bereich"

    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Vivien Tomethy - 02.11.2008, 20:03

    Sitzecke im hinteren Bereich
    kommt: Kleiner Hügel

    "Oh sorry, tut mir leid." Vivien wurde rot, da es ihr peinlich war. Für einen kurzen Moment hatte sie vergessen, dass Zac beinahe mit ihr zusammen gekommen wäre. "Setzen wir uns hier hin?"



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Zac Reese - 02.11.2008, 20:08


    Zac trat hinter Vivi in die Bibiliothek und winkte ab. "Kein ding, will nur erst ma nicht darüber reden." Er lächelte seiner besten Freundin zu und dann schaute sie zu Nate.
    "Also.. find ich ja super mit euch. Naja.. also gut, habt ihr shcon pläne für die Weihnachtsferien?" es war zwar noch sehr weit hin, doch er wollte das thema wechseln.



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Gabriell Montez - 02.11.2008, 20:11


    Nate kam nach Vivi und Zac in die Bibliothek und setzte sich auch gleich zu ihnen habt ihr shcon pläne für die Weihnachtsferien? hörte er ihn sagen und Nate musste schmunzeln "Also nach Hause geh ich sicher nicht, ich bleib hier!" Obwohl, eigentlich är es doch schön seine Schwester mal wieder zu sehen aber nach Hause konnte er ja nicht da sein vater ihn vor die Tür gestellt hatte "Ausserdem kann ich nicht nach Hause. Mein dadhat mich vor die Tür gestellt"



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Vivien Tomethy - 02.11.2008, 20:12


    "Naja, gute Frage, aber da meine Schwestern sowieso nicht zu Hause sind, bin ich noch am überlegen ob ich Heim fahren soll oder nicht. Und was ist mit euch beiden?" Vivien merkte, dass Zac das Thema wechseln wollte, und deshalb ging sie auch darauf ein.



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Zac Reese - 02.11.2008, 20:36


    Er nickte und schaute kurz aus dem Fenster und dann wieder zu seinen Freunden. "Ja also ich denke mal, dass ich auch hier bleibe. Ich hab keine lust nach hause zu fahrne. Ich mag meine Familie zwar, aber das letzte jahr in Hogwarts, muss ich doch noch genießen also bleib ich hier. Wenn ja, machen wir uns eben ein gemütliches fest hier im Schloss oder nicht?" zwinkerte der Schulsprecher.



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Vivien Tomethy - 02.11.2008, 20:38


    "Hmm. Ja gute Idee, dann bleib ich auch hier. Was ist mit dir Nate?" Vivi blickte zu Nate "Dann machen wir uns einen kleine Weihnachtsbaum, vielleicht kleine Geschenke. Das wird sicher schön."



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Gabriell Montez - 02.11.2008, 20:45


    Nate sah die beiden grinsend an und sagte dann auch "Ich bleib auch hier. was bleibt mir anderes übrig nach Hause kann ich nämlich nicht da mein Vater mich vor die Tür gesetzt hat" Nate zukcte mit den Schultern und grinste dann jedoch sofort wieder

    (ooc: Hab das selbe zwar schonmal gepostet aber egal)



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Vivien Tomethy - 02.11.2008, 20:49


    off: wann hast du das schon gepostet?? oh sry hab ich übersehen

    Vivien lächelte, "Das wird ein tolles Fest. Da bin ich mir sicher." Das Mädchen war sich nicht sicher ob Nate Zac schon erzählte was damals passiert war. Mit ihm, seiner Schwester, seinem Freund Toni und seinem Bruder.



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Gabriell Montez - 02.11.2008, 20:56


    Nate sah grinsend zu Vivi und nickte "Oh ja das wird es" sein Blick huschte zum Fenster und wieder muste er an seine Schwester denken was sie wohl gerade tut.. in ein paar Tagen würde er es wissen denn er hat ihr vor ein zwie Tagen einen Brief mit allen Neuigkeiten geschrieben und jetzt wollte re wissen was bei ihr so alles abging.



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Zac Reese - 02.11.2008, 20:59


    ZAc wusste nicht genau wieso sein Vater NAte vor die Tür gesetzt hatte, doch wollte auch nicht nachfragen. War nun ein bisschen fehl am Platz.
    "Joa sicher, wird nicht schlecht. Aber von mir bekommt ihr nichts zu Weihnachten, das stell ich shcon ma gleich klar. ICh geb doch kein geld dafür aus." meinte er ernst



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Vivien Tomethy - 02.11.2008, 21:01


    "Ich werde später mal hoch in die Eulerei gehen, denn ich habe im Schlafsaal auf meinem Nachttisch einen Brief an Olivia liegen. Und den wollte ich abschicken. Kommt dann jemand mit oder soll ich alleine gehen?" Vivi konnte nicht verlangen, dass jemand mit geht, ihr würde es auch nichts ausmachen, wenn sie alleine gehen müsste.



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Zac Reese - 02.11.2008, 21:05


    Er dachte die ganze zeit noch an Gabi, doch zugeben oder es ansprechen wollte er es nicht. Zac schaute zu Vivi rüber und shcüttelte mit dem KOpf.
    "Nein ich komm nicht mit. Sorry leute, mir ist noch was eingefallen. Ich muss mal... naja.. mal kurz mit jemandem Reden. Bis später, genießt eure zweisamkeit *zwinkert*" meinte er schnell und der Schulsprecher stand auf und maschierte aus der Bibiliothek.

    -> tja XD



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Vivien Tomethy - 02.11.2008, 21:12


    Vivi blickte zu Zac "Also das war jetzt aber keine Aufforderung dazu, dass du gehen solltest." Dann überlegte das Mädchen kurz, mit wem er "reden" wollte. Ihr fiel niemad anderes ein als Gabi. Aber was solls, man kann ihn ja nicht abhalten.



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Gabriell Montez - 02.11.2008, 21:16


    Verblüft starrte Nate Zac nach und fragte dann Vivi "Geht der jetzt zu Gabi?" er sah sie an und sah dann wieder zu dem jetzt leerem ausgang "Also ich geh mit dir hoch wenn du willst?" fragend sah er sie an



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Vivien Tomethy - 02.11.2008, 21:22


    "Keine Ahnung, wundern würde es mich nicht." Vivi lächelte und nickte dann "Das ist lieb von dir. Aber du musst nicht, wenn du nicht willst." Hoffentlich kommt da jetzt nichts schlechtes raus wenn er jetzt zu Gabi geht und mit ihr redet. "Was ist wenn Gabi ihm jetzt irgendetwas anderes erzählt? Wem wird Zac dann glauben? Uns oder ihr?" Vivien war sich da wirklich nicht sicher. Zac war verliebt, und Liebe macht bekanntlich blind.



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Gabriell Montez - 03.11.2008, 20:07


    Nate winkte ab und sagte "Ich komm doch gerne mit. Wollte zwar noch nach meinen Freunden schauen aber das hat ja noch Zeit" grinsend sah er sie an und nahm wieder ihre Hand. Hier in der bibliothek roch es verdammt nach alten Büchern, diesen Geruch fand Nate nunja wirklich komisch. "Also gehen wir?"



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Vivien Tomethy - 03.11.2008, 20:20


    "Ja gut, dann gehn wir." Vivien war wirklich froh, dass sie den weiten Weg nicht alleine gehen musste. Da war viel Zeit um zu reden, das vergangene zu besprechen und zu verarbeiten. Vivi stand auf und nahm Nates Hand.

    geht: Eulerei



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Gabriell Montez - 05.11.2008, 14:40


    Der junge Gryffindor Schüler hatte seine Freundin grinsend beobachtet wie sie aufgestanden war und seine HAnd genommen hatte. Nun verschwanden die beiden wie vorhin Zac aus defr Bibliothek. es war schön jetzt mal wieder ein wenig Zeit für sich zu haben. In letzter Zeit war einfach zu viel los gewesen

    tbc: Eulerei



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Anonymous - 11.12.2008, 18:01


    <- Küche ..

    Cindy kam herein und setzte sich aif einen der herumstehenden Sessel. Mittlerweile kam ihr die Idee auch nicht mehr so toll vor ... vorallem als sie einnfach nichts entdeckte was hier richtig Spaß machenkonnte. Die Bibliothekarin war nicht da ...
    Sie sah zu Jess.



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Jessy Hoop - 12.12.2008, 23:18


    <- Küche

    Jessy kam nach Cindy in die Bibliothek und setzte sich gleich auf ein Sofa. "Also, hier haben wir ganz viele echt wahnsinnig spannende Bücher. Am interessantesten sind die über die Muggelgeschichte im Jahre 100 oder so.", sagte Jessy und versuchte möglichst überzeugend zuklingen. Dann sah sie sich um.



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Anonymous - 13.12.2008, 16:01


    Hmm, meinte Cindy und griff sich wahllos ei BUch aus den vollen Regalen. "Kräuterkunde der Muggel" stand darauf, und alein der Titel ließ Cin das Buch wieder zurück stellen. Dann stand sie auf und suchte nach etwas interessanterem. Da fand sie ein buch über moderene mUggel-Musik. Glücklich setzte sie sich neben Jessy< und begann die ersten sätze zu lesen, bis sie herausfand, dass das wort 'modern' sich auf das Jahr 1733 bezog .. na super.



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Jessy Hoop - 13.12.2008, 16:14


    Jessy sah Cindy an. "Na du siehst ja wirklich begeistert aus.", sagte sie und stand auf. "Ich werde mal ein Buch suchen, vielleicht finde ich ja dahinten ein spannendes.", sagte sie und verschwand gleich darauf zwischen den großen Buchreihen.

    -> zwischen den Bücherregalen



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Anonymous - 13.12.2008, 21:34


    Ich kanns mir vorstellen, grinste Cindy und summte vor sich hin, während Jessy verschwand. Sie blieb erstaunlich lange weg, abger vielleiht ksm es Cindy auch nur so vor, weil ihr doch so langwelig war. Sie hatte die suche nsach einem Tollen Buch schon aufgegeben .... .



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Jessy Hoop - 13.12.2008, 21:48


    <- Zwischen den Reihen

    Jessy kam zurück und sah nicht gerade glücklich aus. Sie ließ sich neben Cindy auf einen Sessel fallen und gab Cindy das auch so "spannende" Buch über die Geschichte eines Russen.
    Sie sagte nichts. Sie dachte nach. Hatte sie das gerade wirklich getan?



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Anonymous - 13.12.2008, 21:51


    Cindy summte weiter als Jess dann doch wieder zurück kam. Huch, was ist den mit dir passiert?, fragte sie dann aber sofirt, so sah Jess nicht aus wenn es ihr gut ging.
    Öhm ... danke! Sie betrachete das Buch in ihren Händen ... .



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Jessy Hoop - 13.12.2008, 22:02


    Cindy riß Jessy aus den Gedanken.
    "Hmmm... Was?", fragte sie kurz und sah dann auf das Buch.
    "Das war nur ein Versehen."; sagte sie und sah sich das Buch an.
    "Was man nicht alles so greift, wenn man von Sinnen ist.", sagte Jessy und dachte an das, was sie gerade gemacht hatte.



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Anonymous - 13.12.2008, 22:05


    Cindy stabd auf und setzte sich gegenüber von Jessy hin: Ähm, würds dir vwas ausmachen, aufzuhören in rätseln zu sprechen?, fragte sie und musterte ihre beste Freundin genau.
    Also, was ist los mit dir, hast du da hinter dem Regal ein Monster gesehen?



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Jessy Hoop - 13.12.2008, 22:09


    Jessy sah Cindy in die Augen. "Nein, kein Monster. Nur Darla und Damian. Die sind doch beide aus meinem haus, du kennst sie sicher.", sagte Jessy. Hatte sie Cindy eigentlich schon mal von Damian erzählt? Sie war sich nicht sicher.



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Anonymous - 13.12.2008, 22:17


    Hmm, ich hasb die namen schon mal gehört .. jooo, aber mehr weiß ich von denen auch nicht. Außerdem wasa ist an denen so erschrecken - ham die sich etwa in Monster verwandelt?, fragte Cin weiter



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Jessy Hoop - 13.12.2008, 22:22


    Jessy sah zu Cindy. Dann verdrehte sie die Augen und lehnte sich an. "Nein, nichts mit Monstern. Du hast echt zuviel Fantasie.", sagte sie und grinste Cindy an.
    "Ich mag Damian und ich glaube sogar sehr. Und das eben. Na ja, ich glaube er mag sie.", sagte Jessy und sah nun traurig an die Decke.
    "Aber ist ja auch egal. Wer verknallt sich in meinem Alter schon in so einen?", fragte sie.



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Emme Gilder - 13.12.2008, 22:32


    Ich glaub, ich kann dich so ein bisschen verstehen, aantwortete Cindy langsam und wieder etwas trauriger ...
    Tja, if we where a movie ... Sie schüttelte langsam den Kopf und begann wieder leise vor sich hinzusummen. Dann sah sie auf - mit leuchtenden Augen ... .



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Jessy Hoop - 13.12.2008, 22:36


    Jessy sah zu Cindy. Die hatte strahlende Augen.
    "Was hast du denn da schon wieder für eine Idee?", fragte sie Jessy, denn Cindy sah immer so aus, wenn sie eine Idee hatte.



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Anonymous - 13.12.2008, 22:45


    eine ganz großartige!, lachte Cindy. Ab zum Raum der wünsche!, kommentierte sie ihre Idee nur und sprang auf. Auf dem weg zur Tür sang sie leise vor sich hin:

    Honey, honey – how he thrills me, aha, honey honey
    honey, honey – nearly kills me, aha, honey honey



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Jessy Hoop - 13.12.2008, 22:55


    Jessy rappelte sich wiederwillig auf und lief hinter Cindy her.
    "Sind wir jetzt bei ABBA oder was?", fragte Jessy und grinste Cindy an.
    Sie hat es doch wieder geschafft. Jetzt muss ich auch noch lachen., dachte sich Jessy und ging dann mit Emme in den Raum der Wünsche.



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Anonymous - 13.12.2008, 22:59


    Genau!, lachte Cindy und lies nun endgültig die langweuiligen Bücher hinter sich. Fröhlich hüpfte sie in richtig Raum der Wünsche:

    I’d heard about him before
    I wanted to know some more
    and now I know what they mean
    he's a love machine
    oh, he makes me dizzy

    Honey, honey – let me feel it, aha, honey honey
    honey, honey – don’t conceal it, aha, honey honey

    -> RdW



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Rose Weasley - 20.11.2009, 15:32


    Zeitsprung

    Vic& Teddy& Rose

    In dem gemütlichen Sitzsack ließ es sich gut warten. Wie immer war Rose viel zu früh da und hatte noch Zeit bis ihr bester Freund Teddy und ihre Cousine Vic kamen. Die beiden eben genannten waren schon lange ein Paar. Zwischen Rose und ihrer Cousine gab es immer wieder Probleme deswegen. Früher da wollte Rosalie auch ein Mal etwas von dem hübschen Gryffindorjungen hatte sich aber schon lange damit abgefunden nur seine beste Freundin zu sein. Das war vielleicht sogar besser. Sie verstand sich so gut mit ihm das eine Beziehung nur alles kaputt gemacht hätte. Vic schien immer wieder eifersüchtig zu sein wenn Rose etwas mit Ted unternahm. Die jüngere Ravenclaw war doch schon lange darüber hinweg das nichts aus ihr und ihrem damaligen Traummann wurde.
    Leise redete Rose vor sich hin. "Was soll ich nur tun man Vic wir waren doch mal unzertrennlich." Für das Mädchen war es schlimm ihre beste Freundin die auch gleich zeitig ihre Cousine war wegen so einem Schwachsinn verloren zu haben. Immer wieder hatte es die 16 jährige versucht doch Vic blieb kalt. Darunter litt Rose immer noch weil sie es einfach nicht verstand. Wie stur kann ein Mensch nur sein. Nun würde sie wie immer ihren besten Freund treffen der Bekleidschutz von seiner Freundin bekam. Irgendwie etwas kindisch was das Mädchen auf jeden fall fand. Vic und Teddy waren so ein schönes Paar und nie würde sich die Brünette zwischen die beiden Turteltauben drängen wollen. Woher das Misstrauen von Vic kam wusste niemand. Nicht ein Mal Ted. Stunden lang hatte Rose versucht mir ihrer Cousine zu reden nichts kam dabei heraus. Die Schulsprecherin blieb stur. Das lag aber wohl an der Familie aus der sie kam. Ihr bester Freund versuchte natürlich immer zwischen den Mädchen zu vermitteln doch auch er schaffte es nicht Vic von ihrem Hasstrip runter zu bekommen.
    Gelangweilt starte Rose auf die offene Eingangstür der Bibliothek. Sie war nicht oft hier fand es aber wirklich gemütlich. Lernen war nie ihr Ding und lesen tat sie auch nicht gern. Nur die bitte von Teddy brachte sie in die Bücherrei. Sollte der jenige der das Treffen ausgemacht hatte nicht auch als erstes da sein, aber sie war es gewöhnt und wartete gerne. In den letzten Wochen war viel passiert langsam kehrte jedoch wieder ruhe in die Gemäuer von Hogwarts ein. Die Schüler waren wieder ganz fröhlich und der Unterricht war nerviger denn je. Hausausgaben hatte die junge Dame auch noch auf aber nicht wirklich Lust sie zu machen. Bei irgendjemand würde sie es schon abschreiben können. Die Schule war heute unwichtig. Rose wollte sich endlich wieder mit Vic versöhnen langsam wurde es Zeit dafür. Mal sehen ob es klappt oder ihre Cousine wieder rum Zicken wird.



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Teddy Lupin - 21.11.2009, 17:08


    Zeitsprung




    Rose # Teddy # Victoire


    Was für ein herrlicher Morgen! Ted Remus Lupin war ausgesprochen gut gelaunt, was auch seine leuchtend türkise Haarfarbe erklärte. Schon seit er vor einer Stunde aufgestanden war, summte und pfiff er ununterbrochen fröhlich vor sich hin. Der Grund dafür war recht einfach - es war Sonntag, er hatte ausnahmsweise mal nichts mehr für die Schule zu tun und gleich würde er sich mit zwei der wichtigsten Menschen in seinem Leben treffen: seiner besten Freundin Rose und seiner festen Freundin Victoire. Beide entstammten der Familie Weasley, somit kannte er beide im Grunde seit er ein kleiner Junge war. Vielleicht war das auch der Grund, warum sie sich so gut verstanden... Das hieß, er verstand sich gut mit beiden - zwischen Vic und Rose sah sie Sache nicht ganz so rosig aus, doch das versuchte er meist nach Möglichkeit zu ignorieren. Er hatte keine Ahnung, was genau das Problem war, immerhin waren die beiden Mädchen früher die besten Freundinnen gewesen... Doch seit er mit Victoire zusammen war, schien sich das plötzlich geändert zu haben. Frauen, dachte er seufzend und schob den Gedanken fürs Erste beiseite. Der Tag war viel zu schön um sich unnötig Sorgen zu machen.
    Sie hatten sich in der Bibliothek verabredet, allerdings nicht um zu lernen (zumindest Teddy hatte das nicht vor). So betrat der junge Gryffindor schließlich kurz vor halb elf das "Zentrum des Wissens" und bog ohne zu zögern nach dem ersten Regal ein. Sein Ziel war die Sitzecke ganz hinten im Raum, die einen starken Kontrast zu den strengen Regalreihen bildete - hier konnte man es sich nämlich richtig gemütlich machen.
    Vic war noch nicht da, aber Rose entdeckte er dafür sofort, sie hatte es sich auf ihrem Stammplatz bequem gemacht und war offenbar ziemlich in Gedanken. "Guten Morgen ohne Sorgen", begrüßte er sie fröhlich und ließ sich ebenfalls in einen Sitzsack fallen. Heute sollte ihn nichts so leicht aus der Ruhe bringen - er hoffte zumindest, dass dies auch auf die Weasley-Cousinen zutraf. "Na, alles klar?", erkundigte er sich und grinste seine beste Freundin breit an. Es war doch schon wieder ein Weilchen her, dass sie sich das letzte Mal ungestört unterhalten hatten, was hauptsächlich daran lag, dass er ziemlich viel Zeit mit Vic verbrachte. In unregelmäßigen Abständen meldete sich auch sein schlechtes Gewissen, und jedes Mal nahm er sich fest vor, wieder mal etwas mit seinen Freunden zu unternehmen. Doch die Tage war einfach immer viel zu kurz...



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Victoire Weasley - 25.11.2009, 19:55



    Vic & Ted & Rose

    Es schien ein schöner Tag zu werden. Schon jetzt schienen trübe Sonnenstrahlen durch die hohen Fenster in den Korridoren. Die Gänge selbst waren leer und man hörte Vics Schritte von den Wänden widerhallen. Ab und an traf man eine Traube von Schülern die ebenfalls auf dem Weg zur Bibliothek oder zurück zu ihren Gemeinschaftsräumen waren. Die Ravenclaw bemerkte das allerdings nur am Rande. Sie war in Gedanken über den gestrigen Abend vertieft. Sie hatte noch ziemlich genaue Vorstellungen davon, welche Gefühle und Gedanken sie gestern heimgesucht hatten. Ihr halbe Familie war im Orden des Phönix und einige hatten auch schon gegen Lord Voldemort gekämpft. Daher war sich Vic auch ziemlich sicher, dass es Todesser waren die in letzter Zeit Anschläge ausübten ... da konnte das Ministerium sagen und abstreiten, was es wolle. Dementsprechend tröstend war das Gefühl, dass wieder ein Schulleiter da war, der einem das Gefühl vermittelte, er würde auf die Schule und ihre Schüler aufpassen. Natürlich war da bis jetzt Professor Montgomery gewesen, doch die hatte sich ja nicht mehr wirklich oft blicken lassen.
    Zwar wusste sie nichts über den Neuen Schulleiter und er hatte ihnen ja auch nichts von den Dingen gesagt, die sie alle gerne gewusst hätte, doch trotzdem fand Victoire nichts schlechtes daran, dass Professor Conner nun der Schulleiter war.

    Erst als Vic schon direkt vor der Bibliothek stand, hörte sie auf zu grübeln. Sie hatte gar nicht gemerkt, dass sie so zügig hier her gekommen war, ihre Beine hatten sie von alleine getragen. Die Ravenclaw sah sich um und sah hoch zu den ganzen Regalen voller Bücher. Ihr war nach wie vor nicht ganz klar, warum Teddy sie hier treffen wollte. Da sie ja wusste, dass er nicht unbedingt der Fan von Büchern war, war sie schon etwas verwundert gewesen, als sie es sich ausgemacht hatte, doch natürlich hatte Vic eingewilligt. Zielstrebig ging sie durch ein paar Reihen, voller Bücherregale durch, und bog dann zu der kleinen, gemütlichen Sitzecke ab, die sich über ein paar Quadratmeter zu und, mit den bunten Sitzsäcken, einen netten Kontrast bildete.
    Es dauerte nicht lange, da hatte sie Ted auch schon an seinen, heute, leuchtend Türkisen Haaren erkannt. Sie schüttelte lächelnd den Kopf und ging dann zu ihm hin. Kaum angekommen gab sie ihm auch schon einen Begrüßungskuss.
    "Hey du", sagte sie begleitend und entdeckte dann erst, wer noch hier war. Sie ließ sich auf einen Sitzsack sinken, während das Lächeln, das eigentlich schon den ganzen Tag nicht aus ihrem Gesicht weichen wollte, versteinerte und abbröckelte.
    "Rose ... du auch hier?!", meinte sie mit deutlichem dessinteresse und spürbarerer Abneigung in der Stimme.
    Was wollte Rose denn nun hier? Für Vic war die Cousine schon seit längerer Zeit von der besten Freundin zu einer Art Konkurrentin geworden. Eigentlich hatten sie früher alles gemeinsam unternommen, sich alles erzählt, bis Ted kam, und sich beide Mädchen in ihn verliebten. Rosalie war schrecklich wütend auf Vic gewesen, als die schließlich mit dem smarten Gryffindor zusammen gekommen war, und schon war ein Keil zwischen die beiden Weasley Mädchen getrieben.
    Schade eigentlich. Nun, natürlich würde Vic es nicht zugeben, doch manchmal vermisste sie die frühere Zeit ein wenig, doch es änderte nichts. Sie konnte Rose im Umgang mit Ted einfach nicht vertrauen.... .



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Rose Weasley - 27.11.2009, 14:21




    Vic && Ted && Rose

    Immer noch saß das Mädchen alleine in der Ecke mit den vielen bunten Sitzsäcken und fühlte sich irgendwie komisch. Es war immer so wenn sich Rose mit ihrer Cousine Vic traf. Ob diese überhaupt wusste das die Jünger auch hier war. So wie Rosalie Teddy kannte hatte er seiner Freundin nichts davon erzählt das ihre gehasste Cousine auch kommen würde. Rose selbst hatte es erst ein paar Stunden vor dem eigentlichen Treffen mit Ted herausgefunden und hätte ihre besten Freund am liebsten versetzte, doch sie sah nun hier mit einem schlechten Gefühl und wartete schon eine geschlagene Stunden auf das Pärchen. Die Zeit ging nicht rum. Die Ravenclaw schnappte sich ein Buch. Die Geschichte darin handelte um ein junges Mädchen das viele Probleme mit ihrer Familie hatte. Rose hatte auch Probleme in ihrer Familie konnte sich also gut in die Lage des Mädchens hinein versetzen. Früher konnte sie so was mit Vic besprechen, doch dann kam Teddy. Die beiden Mädchen hatten sich in ihn verliebt. Die ältere der Weasley Cousine wurde zu seiner Freundin. Rose war anfangs neidisch auf Vic natürlich. Sie fühlte sich zurück gewiesen von Ted und von ihrer besten Freundin verraten. Mit den Jahren verlor sie aber den Hass auf das Paar. Sie hatte die beiden Leute die ihr so wichtig waren wirklich ein Mal gehasst. In Ted fand sie letztes Jahr ihren besten Freund, doch das Verhältnis zu Vic wurde bis heute nicht besser. Warum verstand Rosalie nie. Hatte ihre Cousine angst sie würde versuchen ihr Ted weg zu nehmen? Aber genau das würde Rose doch nie tun.
    Das Mädchen wurde ganz aus ihren Gedanken gerissen als sie plötzlich jemand ansprach. Sie schaut hoch und er kannte ihren besten Freund der sie lächelnd begrüßte. Um ihn auch richtig zu Begrüßen stand das Mädchen auf und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. „Wie geht es dir?“ Die Frage war unnötig man sah dem jungen Mann sein gute Laune gerade so an. Zwar war Rose Ted etwas böse wollte es ihn aber nicht spüren lassen. Er wusste zwar was zwischen den Mädchen los war irgendwie verstand die 16 jährige ihn auch. Sie würde auch versuchen so viel Zeit wie es geht mit ihrem Freund zu verbringen. Na ja dafür müsste sie erst mal einen haben. Im Moment war es aber schwer einen Jungen zu finden der wirklich zu ihr passte und mit ihrer Lebensart klar kam. „Wann kommt den deine Freundin. Ich dachte ihr würdet zusammen kommen.“ Jetzt fing Rose doch an zu sticheln und es tat ihr leid aber sie war wirklich etwas wütend auf ihn. Gern hätte das Mädchen den Vormittag allein mit ihrem besten Freund verbracht. Einfach um zu reden.
    Da kam sie auch schon. Rosalie musste sich zusammen solange Vic da war zusammen reisen. Sie wollte keinen Streit mit ihr. Ted sollte nicht wieder unter den beiden Zicken leiden müssen, aber was sollte sie machen. Allein die Begrüßung von Vic war alles andere als nett.
    „Ja schon eine ganze Weile.“ Gab Rose nur zur antwort und musst dann zuschauen wie ihre Cousine Ted um den Hals fiel. Es machte ihr nichts aus. Trotzdem störte sie das Miss Schulsprecherin auch hier war. Wie konnte Teddy ihr das nur antun. Das alles war so gemein. Wie gern würde das Mädchen sich mit ihrer Cousine versöhnen, doch es sah nicht so aus das die andre Ravenclaw auch darauf aus war.



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Teddy Lupin - 28.11.2009, 14:48






    Rose # Teddy # Victoire


    Diesen Post habe ich leider in einem Moment kurzer Unachtsamkeit gelöscht... :(



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Victoire Weasley - 05.12.2009, 22:38



    Vic & Teddy & Rose

    Es war komisch. Schon nach ein paar Minuten mit Rosalie in einem Raum, war Vics Stimmung so weit unten, dass sie nicht einmal wusste, warum sie sich gerade so auf dieses Treffen gefreut hatte. Nun, eigentlich freute sie sich immer auf Treffen mit Ted, was auch immer die Zwei dann miteinander unternahmen, aber was zum Teufel machte Rose hier? Sie passte nicht in das Bild, dass Victoire von einem Treffen mit Ted hatte.
    War es Zufallen, das die drei hier aufeinander trafen oder hatte Ted es so gewollt? Vic fühlte sich jetzt schon angespannt und genervt, wie sollte es erst werden, wenn sie noch länger mit ihrer Cousine in einem Raum blieb.
    Kurz dachte die Ravenclaw daran, einfach wieder aufzustehen und zu gehen. Doch es gab nichts für die Schulsprecherin zu tun, sie hatte die Hausübung gemacht und musste nichts lernen. Vielleicht würde sie ein paar Freunde von sich finden... . Nein, es wäre gemein jetzt einfach zu gehen. Ted gegenüber. Also rührte sie sich nicht vom Fleck, schlug ein Bein über das andere und sah wieder zu Rose, die ihr knapp geantwortet hatte.
    Vic hatte erneut ihr wunderschönes Lächeln aufgesetzt:
    "Schön", antwortete sie Rose, doch ihre Stimme klang zu hoch und zu kalt, um authentisch zu klingen, außerdem blitzten ihre Augen finster und sprachen eine andere Sprache als das Lächeln zu vermuten gab.
    "Schatz, tut mir leid, ich hätte dir sagen sollen, dass Rose auch kommt. Aber... ich dachte, wir könnten zur Abwechslung mal was zusammen unternehmen?", meinte Ted in dem Moment, und Vic sah zu ihm hoch. Es war also geplant gewesen. Die Ravenclaw sah auf die Spitze ihrer Schuhe hinunter, und atmete unauffällig tief durch. Es hatte keinen Sinn jetzt übertrieben zu reagieren, dass wusste sie, doch machte es sie einfach wütend. Natürlich, Ted hatte nicht die geringste Ahnung, warum die Zwei Weasley Mädchen nicht miteinander auskamen, und er war es auch der darunter litt, aber warum, musste er sie dann zusammen führen. Konnte er nicht damit zufrieden sein, eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen, wie sonst?
    "Hättest du, ja.", sagte sie leise und sah wieder auf. Doch sie lächelte ihn nur kurz an. Etwas zusammen unternehmen.. war er verrückt? Sie fand es ja selbst nicht sonderlich toll, auf immer und ewig mit Rose zerstritten zu sein, aber sie würde nicht auf die jüngere zugehen. Erstens hasste Vic es sich zu entschulden und zweitens war sie der Meinung, dass Rose es war die sich entschuldigen müsste.
    Ted schien ihre Gedanken zu lesen, der verdrehte die Augen und fragte genervt:
    "Kommt schon, was ist eigentlich euer Problem?"
    "Nun .. Rose, erzähl im doch was ... unserer Problem ist!", antwortete sie prompt und verschränkte ebenfalls die Arme. Jah, Rose sollte sich entschuldigen, wenn sie wollte dass aus ihr und Vic wieder Freundinnen werden sollten, und sie sollte Ted auch erzählen, warum sie es nicht mehr waren.
    Natürlich, war es etwas gemein, was Vic dachte, aber was konnte sie wirklich dafür, wenn sich Ted in die verliebt hatte, wie sie sich in ihn verliebt hatte. Was konnte sie dafür, dass Rose sich verraten gefühlt hatte und sie gehasst hatte. Warum also sollte sie sich entschuldigen.. sie war nicht das Monster, als welches Rose sie immer darstellte.



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Rose Weasley - 09.12.2009, 14:37




    Teddy & Victoire & Rose

    Rose merkte wie sich alles in ihr zusammen zog am liebsten wäre sie wieder gegangen und hätte einfach auf Teddys Anwesenheit verzichtet doch sie bekam ihn kaum noch zu sehen seit er mit Victoire zusammen war. Ted bekam wohl gerade ein schlechtes Gewissen. Er saß nachdenklich da und wurde auf ein Mal ruhiger, dann entschuldigte er sich sogar bei ihr. Das Mädchen schaute ihn fragend an. "Warum entschuldigst du dich den? Ist eh schon zu spät." Sauer war Rose ihrem Freund nicht nur etwas enttäuscht von ihm da er so gehandelt hatte. "Ach weist du was ist doch nicht so schlimm. Sie ist meine Cousine." Die Ravenclaw setzte ein gespieltes Lächeln auf und lehnte sich zurück. Es war wohl schlimm. Sogar schrecklich.
    Da kam sie auch schon angelaufen und schien nicht gerade erfreut Rosalie zu sehen, das beruhte aber auf Gegenseitigkeit. Was auch immer zwischen den beiden Mädchen passiert war. Rose hatte keinen blasen Schimmer was das Problem von Vic war. Es gab eine Zeit da hasste sie ihre ältere Cousine, weil sie mit Teddy zusammen gekommen war doch jetzt war alles ganz anders. Warum musste auch alles kaputt gehen wegen einem Jungen. Heute lachte Rose darüber wenn sie an das vergangen Jahr dacht in dem sie so verschossen in ihren besten Kumpel war. Vic verstand wohl nicht das Rosi nichts mehr von ihm wollte. Sie Rosalie Weasley hatte kein Problem damit das ihre Cousine den jungen Mann verzaubert hatte und sie ein Paar geworden waren.
    Der arme Ted wurde von seiner Freundin böse angeschaut als er sagte dass alles geplant war. "Nur um es klar zu stellen ich habe damit rein gar nichts zu tun. Wenn ihr wollt dann verschwinde ich auch gleich." Was ihre Anwesenheit anrichtete merkte das Mädchen selbst und wollte handeln. Es hatte keinen Sinn wen sich die beiden Andren nun auch streiten würden und so entschied sich Rose schweren Herzen das Feld zu räumen. Zwar musste sie eine Niederlage dadurch in kauf nehmen das war ihr aber egal. Hieß es nicht immer der Klügere gibt nach? In dem Fall war sie es doch. Ted war genervt und Rose konnte es nachvollziehen. Das alles hatte doch überhaupt keinen Sinn wie konnte das alles nur so weit kommen.
    Vic blaffte ihre Cousine böse an. Rose schaute die ältere Ravenclaw vorwurfsvoll an und stand abrupt auf. So etwas ließ sie sich doch nicht gefallen. "Woher soll ich bitte wissen was dein Problem mit mir ist? Ich hab keins mit dir." Das Mädchen atmete kurz durch. "Seit dem du mit Teddy zusammen bist spinnst du rum." Die Wut in der jungen Frau stieg an. "Ja ich war auch mal in ihn verliebt und habe dich dafür gehasst das du ihn bekommen hast..." Jetzt redete sie schon so als wäre Ted nur ein altes Kleidungsstück das man besitzen konnte. "… aber das ist doch schon solange her. Jetzt empfinde ich nichts außer Freundschaft für ihn." Für Rose war es nicht schlimm die Wahrheit zu sagen. Irgendwann musste es doch gesagt werden. Vielleicht war es der richtige Zeitpunkt dafür. "Vic was auch immer los mit dir ist. Ich versteh es nicht. Ihr Beide seit so ein tolles Paar und ich gönne es euch wirklich." Warum glaubte ihr das andere Mädchen den nicht. Reichte es ihr nicht das Rose gerade gesagt hatte das sie sich in Teddy verliebt hatte? Der junge Mann sollte eigentlich nie etwas davon erfahren, doch es war schon zu spät. Langsam fing Rose an zu Zweifeln das irgendwann alles wieder normal werden würde. Es war einfach das Schicksal der beiden Mädchen sich zu hassen, auch wenn Rose ihre Cousine nicht hasste sondern sehr gern hatte und keinen Streit mehr mit ihr haben wollte. Warum musste Victoire alles so schwer machen? Rose wollte sich mit ihrer Cousine versöhnen doch die ließ sie nicht an sich heran. Jeder versuch den das Mädchen bisher gestartet hatte war gescheitert.



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Teddy Lupin - 13.12.2009, 23:03






    Rose # Teddy # Victoire


    Es war sonnenklar, dass Rose stinksauer war, obwohl sie das Gegenteil behauptete. Okay, es war auch nicht richtig gewesen, was er da ausgeheckt hatte, aber trotzdem weigerte Ted sich, die Schuld nur bei sich selbst zu suchen. Immerhin war es das kindische Verhalten der beiden Weasley-Mädchen, das ihn dazu bewogen hatte. „Ganz genau, sie ist deine Cousine“, bestätigte er nickend und sah Rose bedeutungsvoll an. War nicht allein diese Verwandtschaftsbeziehung schon ein ausreichender Grund um diesen dämlichen Zickenkrieg zu beenden?
    Als dann Victoire auftauchte, besserte sich die Situation allerdings keineswegs. Seine Freundin verhielt sich so eisig, dass Ted beinahe Angst bekam – so kannte er sie überhaupt nicht. In seiner Gegenwart war sie meist die fröhliche, liebenswerte Vic, mit der er über alles reden konnte... "Hättest du, ja", war ihre einzige Erwiderung auf seinen Erklärungsversuch, und damit war für ihn schon mal klar, dass sie seine Entschuldigung nicht annahm und es vermutlich später noch Konsequenzen geben würde. Na, das lief ja bestens.
    Rose hatte die Spannungen ohne Zweifel bemerkt und wollte offenbar das Feld räumen, doch da hatte Teddy was dagegen. Er wollte nicht einsehen, dass es zwischen zwei der wichtigsten Menschen in seinem Leben so große Differenzen gab, dass sie es nicht einmal länger als fünf Minuten in einem Raum aushielten. „Rose, nein… Bitte bleib“, sagte er schnell und sah die Jüngere bittend an. So genau wusste er ja selbst nicht, was er sich von der ganzen Sache erhoffte, aber er hatte ohnehin schon das Gefühl seine beste Freundin zu vernachlässigen und wollte den Schaden jetzt nicht noch vergrößern. Mit einem Blick vergewisserte er sich, dass Vic das nicht ihrerseits als Grund zum Gehen auffasste, doch sie saß immer noch ruhig da.
    Teddy war zusehends genervt, was vor allem daran lag, dass er endlich wissen wollte, was hier los war. Es musste schließlich eine Ursache für diesen Streit geben und möglicherweise rechtfertigte sie das Verhalten der beiden… Vielleicht würde er sich im Nachhinein wünschen, nie gefragt zu haben, aber die Ungewissheit machte ihm nun lange genug zu schaffen.
    Vic griff seine Provokation auch sofort auf, allerdings nicht ganz so, wie er es sich erhofft hatte. Unsicher blickte Ted von einer zur anderen und fragte sich, was er gleich erfahren würde. Würde es seine Beziehung zu einem der zwei Mädchen verändern? Das konnte er sich nicht vorstellen, dazu hatte er sie beide zu gern…
    Doch was dann folgte, überrumpelte ihn dennoch. Rose schien vergessen zu haben, dass er anwesend war, doch er bekam ziemlich genau mit, was sie Vic da an den Kopf warf. Und das alles machte überhaupt keinen Sinn – oder doch? Mit offenem Mund starrte er seine beste Freundin an, nicht sicher, ob er sich gerade verhört hatte. „Äh – was?“, brachte er schließlich heraus und fuhr sich verwirrt durch sein mittlerweile schwarzes Wuschelhaar. Er hatte das Gefühl, gerade ein wichtiges Kapitel ausgelassen zu haben und nun mit der Handlung nicht ganz hinterher zu kommen. Rose war ihn in verliebt gewesen? Aber… Wie konnte es sein, dass er nichts davon mitbekommen hatte? Langsam drehte er den Kopf, so dass er Victoire im Blick hatte. Kein Zweifel, für seine Freundin war diese Information nichts Neues… Er setzte an, etwas zu sagen, doch ihm fehlten im Moment die Worte für diese Situation – sein Kopf war immer noch dabei, das Gehörte zu verarbeiten.



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Isabella Swan - 12.01.2010, 19:00


    Zeitsprung : 18. November



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Teddy Lupin - 23.01.2010, 21:09


    Ted Remus Lupin && Blair Miller


    Zwei Tage waren vergangen, seit er seinen dummen Plan, Rose und Vic wieder zu versöhnen in die Tat umgesetzt hatte – und seither hatte Teddy mit keiner der beiden gesprochen. Er war sich nicht ganz sicher, ob sie ihm absichtlich aus dem Weg gingen oder ob es einfach um einen Zufall handelte – oder ob nicht vielleicht er selbst es war, der die Konfrontation mied. Sicher war jedoch, dass es seit ihrem Treffen in der Bibliothek ein weiteres Element in ihrer Dreiecksbeziehung gab, von dem er bisher nichts gewusst hatte und das die ganze Situation noch ein wenig heikler machte. Es war jedoch nicht unbedingt so, dass ihm diese Erkenntnis eine Art Erleuchtung gebracht hatte, eher im Gegenteil – er war jetzt noch ein wenig verwirrter als vorher. Selbst wenn er in diesem Wissen auf seine frühere Zeit mit Rosalie zurückblickte, konnte er keine anderen Schlüsse ziehen als er damals getan hatte. Klar, er hielt Rose für hübsch, aber er hatte in ihr niemals mehr gesehen als eine Freundin, eine sehr gute Freundin… Es tat ihm Leid, dass er sie möglicherweise unglücklich gemacht hatte, doch bezweifelte er auch stark, dass eine Beziehung zwischen ihnen geklappt hätte. Okay, nein, so konnte man das vielleicht nicht sagen… Vermutlich hätte er einfach das Risiko nicht eingehen wollen, seine beste Freundin zu verlieren. Oder..? Wenn er ehrlich zu sich war, hatte er keinen blassen Schimmer.
    Es beruhigte ihn jedoch zutiefst, dass Rose anscheinend keine derartigen Gefühle mehr für ihn hegte. Er vertraute einfach mal darauf, dass sie in dieser Hinsicht die Wahrheit gesagt hatte, denn sonst würde alles noch viel komplizierter werden… Aber warum war Vic so aggressiv deswegen? Sie waren doch zusammen, sie waren glücklich, alles war perfekt – zumindest hatte er immer diesen Eindruck gehabt – warum also fühlte sie sich so bedroht?
    „Versteh einer die Frauen“, murmelte er kopfschüttelnd vor sich hin, während er in die Bibliothek einbog, sich kurz umsah und dann auf den Tresen der Bibliothekarin zusteuerte. Da er Wahrsagen nicht belegt hatte, hatte er jetzt eine Freistunde und die wollte er dazu nutzen, endlich ein längst überfälliges Buch zurückzubringen. Er machte sich schon darauf gefasst, gleich eine geschmalzene Standpauke abzufangen, doch die Hüterin der Bücher schien offenbar gute Laune zu haben und bedachte ihn nur mit einem ziemlich giftigen Blick, als sie ihm das Buch förmlich aus den Händen riss.
    Mit einem Schulterzucken und gleich etwas besserer Laune wandte Teddy sich um, schnappte sich im Vorbeigehen ein Exemplar der Schülerzeitung und verzog sich in den hinteren Bereich der Bibliothek, wo er sich neulich auch mit den Mädchen getroffen hatte. Nicht unbedingt der beste Ort, um sich von genau dieser Situation abzulenken, aber immerhin hoffte er dort seine Ruhe zu haben. Tatsächlich war die Sitzecke wie ausgestorben – die meisten Schüler hatten Unterricht und der Rest wollte seine Freizeit vermutlich nicht in der Bibliothek verbringen.
    Erleichtert ließ Ted sich in einen der weichen Sitzsäcke fallen und schloss erst einmal kurz die Augen. Nachdem er drei Mal tief durchgeatmet und dabei an möglich nichts gedacht hatte, riss er sie weit auf, verzog den Mund zu einem breiten Grinsen (er hatte gelesen, dass durch Lächeln Glückshormone produziert werden, selbst wenn man eigentlich gar nicht gut drauf war) und schlug die Zeitung auf. Seichte Unterhaltung, das war genau das, was er jetzt brauchte... Die ersten Seiten überflog er nur halbherzig, die neuesten Meldungen aus dem Schach- oder Koboldstein-Club interessierten ihn nicht wirklich. Erst ab der Mitte begann er ein wenig aufmerksamer zu lesen, bis er schließlich die Klatsch- und Tratschkolumne erreichte. Grundsätzlich gab er nicht viel auf das, was hier gedruckt wurde, seiner Meinung nach war das Meiste ohnehin erfunden und diente nur dazu, den Leuten Gesprächsstoff zu liefern (wobei er zugeben musste, dass die Geschichten manchmal ganz amüsant sein konnten). Heute jedoch stach ihm sofort ein Bild ins Auge, das ihn verwundert inne halten ließ – denn es zeigte Vic. Erstaunt betrachtete er das Foto, auf dem sie zusammen mit Azrial abgebildet war. Vermutlich war es auf einer Party aufgenommen worden, vielleicht auch im Ravenclaw-Gemeinschaftsraum. Wie auch immer, er hatte es jedenfalls noch nie zuvor gesehen. Mit einer unguten Vorahnung ließ er den Blick weiter nach unten wandern und musste gleich darauf entsetzt nach Luft schnappen. Es gab noch zwei weitere Fotos, und die waren keineswegs so harmlos: Sie zeigten die beiden nämlich ganz ohne Zweifel beim Rumknutschen! Sekundenlang starrte Ted wie betäubt auf den schrecklichen Beweis vor sich – unfähig irgendetwas zu denken oder zu fühlen, einfach nur völlig geschockt – bevor sein Gehirn langsam wieder zu funktionieren begann. Nein. Nein. Das würde sie nie tun, so was würde Vic nie machen!, hämmerte es in seinem Kopf. Das Bild ist bestimmt schon uralt. Obwohl es nicht so aussieht… Und Vic hat nie erwähnt, dass sie mal was mit Azrial hatte… Aber wozu auch, wir erzählen uns ja schließlich nicht alles. Das ist kompletter Blödsinn, Vic würde mich nicht so hintergehen! Und wer glaubt schon diesem blöden Schmierblatt? Die saugen sich das doch aus den Fingern… Doch er konnte nicht leugnen, dass die Bilder ziemlich echt aussahen. Verzweifelt suchte er nach Anzeichen, dass es sich um eine Fälschung handelte, konnte jedoch nichts entdecken. Widerwillig überflog er schließlich den dazugehörigen Text und hätte die Zeitung am liebsten sofort in lauter kleine Fetzen zerrissen. Wie konnte man nur so bissig sein! Aber was, wenn… Hat Vic mich betrogen? Hat sie wirklich hinter meinem Rücken mit einem anderen rumgemacht? Mit einem leisen Stöhnen ließ Teddy die Zeitung sinken und vergrub das Gesicht in den Händen. Er hatte geglaubt, alles wäre perfekt... Und nun hatte sein Bild vom Glück einen Sprung bekommen.



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Blair Miller - 01.02.2010, 17:34


    Ted Remus Lupin & Blair Caithlin Miller

    cf: Krankenflügel


    Blair öffnete vorsichtig die schwere Eichentür der Bibliothek. Der vertraute muffige Duft nach altem Pergament und Tinte schlug ihr entgegen und benebelte sie für einen kurzen Moment. Wie lange sie nicht mehr hier gewesen war. Sie schloss die Augen und sog den geliebten geruch tief in sich ein. Es war, als würde ein teil von ihr wieder zu ihr zurück kehren, der Monate lang verschwunden gewesen war. Im letzten Schuljahr hatte Blair viel Zeit in der Bibliothek verbracht. Nein, der erste Gedanke stimmt nicht. Sie ist keine Streberin und verwendet ihre gesamte Zeit auf das lernen. Die Bibiliothek war einfach ihr Rückzugsort. Hier konnte sie sich hinflüchten, wenn ihr der Stress und der Lärm da draußen zu viel wurden. Hier in diesen großen alten Sälen redete niemand laut, wenn er nicht den Zorn der Bibilothekarin auf sich ziehen wollte. Blair öffnete die Augen. es sah genauso aus, wie vor diesen vielen Monaten, in denen sie weggeblieben war. Das einzige Geräusch war das der dicken Pergamentseiten die raschelnd umgeblättert wurden und das leise Klackern von Schuhen auf dem Holzfußboden. Wie angenehm.
    Blair überlegte, ob sie heute Lust auf ein bestimmtes Buch hatte. In Gedanken ging sie die Bücherregale durch und blätterte in den dicken Bändern. Aber nichts faszinierte sie auf Anhieb also machte sie sich auf den Weg zur der kleinen Sitzecke mit den weichen Sofas. Dort würde sie wohl die Ruhe finden, die die krankenschwester angeordnet hatte.
    Sie bog um das Regal mit Büchern über Verwandlungen aller Art, ging an der Tür zur verbotenen Abteilung (hier blieb sie einen Moment stehen, entschied sich aber dann dagegen. Es würde sie zu sehr aufregen) und erblickte einen jungen Mann auf dem linken Sofa. Sie schaute genauer hin und bemerkte, dass es Teddy Lupin war. Ein Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht. Was für ein glücklicher Zufall. Sie waren ganz gut befreundet und hatten früher viel gemeinsam unternommen, aber irgendwie hatten sie sich in letzter Zeit aus den Augen verloren und nur noch selten gesehen. Wahrscheinlich hatte er zu viel mit seiner Beziehung zu tun. Victoire Weasley. Ein hübsches Mädchen aus Rawenclaw und wie geschaffen für Teddy. Sie ergänzte ihn perfekt, was wohl auch der Grund für ihre schon 2 Jahre andauernde Beziehung war.
    Blair musterte Teddy aus ihren paar Meter Entfernung. Nein, er sah nicht schlecht aus, eigentlich sah er sogar richtig gut aus, aber Blair hatte ihn nie mit dem Wort Liebe oder Beziehung in Verbindung gebracht. Zwischen ihnen bestand nur ein band der Freundschaft und Blair wollte das auf keinen Fall zerreißen. Und wieso auch? Schließlich empfand sie für Teddy nichts außer Freundschaft.
    Sie riss sich von ihren Gedanken los und ging auf ihn zu, ein Lächeln auf dem Gesicht. Ihre Haare flogen in die Luft als sie sich neben ihn fallen lies und ihn anlächelte.
    "Hallo Teddy. Lange nicht gesehen!", sagte sie freudig. Ihre Laune hatte sich schlagartig gebessert. Vielleicht war ihr Schwächeanfall doch nicht so schlimm gewesen.



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Teddy Lupin - 09.02.2010, 05:12


    Ted Remus Lupin & Blair Caithlin Miller


    Minuten vergingen und Teds Gedanken schienen sich nicht entscheiden zu können, wohin sie als erstes wandern sollten. Oft konzentrierten sie sich nur für den Bruchteil einer Sekunde auf einen Aspekt der Situation, bevor ihm ein neuer Gedanke durch den Kopf schoss und seine Aufmerksamkeit für einen kurzen Moment auf eine andere Perspektive lenkte. Es ging viel zu schnell um den Überblick zu behalten, doch es bewahrte den Gryffindor auch davor, sich wirklich tiefgehend mit seiner Lage zu beschäftigen, bevor er sich mit allen Faktoren auseinander gesetzt hatte. Leider brachten ihn die vielen schnappschussartigen Gedankenfetzen keinen Schritt weiter, dazu war er viel zu aufgewühlt… und vor allem unsicher, was seine eigenen Gefühle betraf.
    Wollte er dieser lächerlichen Paparazzi-Kolumne wirklich Glauben schenken? Begann er nach zwei Jahren deswegen an Vics Treue zu zweifeln, und damit an seiner Beziehung, die bis dahin in jeder Hinsicht perfekt gewesen war? War er nur einer dieser eifersüchtigen Typen, die ihre Freundinnen ständig kontrollieren wollten… Leichtgläubigkeit und Naivität hatten nie zu den Charaktereigenschaften gezählt, mit denen er sich identifizierte. Doch die Bilder sahen für seinen Geschmack verdammt echt aus (aus welchem Grund sollte sich jemand auch so etwas zusammenbasteln?) und er konnte die aufkommenden Zweifel nicht einfach abschalten. Er vertraute Vic, aber Seitensprünge passierten ständig in Beziehungen – was gab ihm das Selbstvertrauen zu glauben, dass seine in dieser Hinsicht eine Ausnahme bildete? Vielleicht war sie nicht so glücklich mit ihm wie er mit ihr… Vielleicht lebte er in einer Traumwelt, die ihn nicht sehen ließ, dass etwas nicht mehr stimmte…
    Mit spitzen Fingern griff Teddy erneut nach der Zeitung und betrachtete skeptisch die Fotos. Es war wie bei einer noch nicht ganz verheilten Wunde – man wusste, dass es wehtun würde, wenn man sie berührte, und trotzdem tat man es. Warum? Warum würde Vic ihn betrügen? Das hätte er ihr niemals zugetraut – würde sie ihn nicht eher darauf ansprechen, wenn es ein Problem gab? Er verstand es einfach nicht und ein kleiner Teil in ihm weigerte sich immer noch zu glauben, was er schwarz auf weiß vor sich sah.
    Mitten in seine verzweifelten Grübeleien platzte unerwartet eine völlig andere, positive Stimmung. Mit einer fröhlichen Begrüßung ließ jemand sich schwungvoll neben ihn in einen der Sitzsäcke fallen – Blair Miller. Sie sah ein wenig blass aus, strahlte jedoch übers ganze Gesicht und schien bester Laune zu sein. „Oh… Hi“, brachte Teddy, der von der plötzlichen Ablenkung völlig überrumpelt worden war, schließlich heraus und versuchte sich erfolglos an seinem üblichen breiten Lächeln. Er mochte die Hufflepuff sehr gern und freute sich auch sie zu sehen, aber im Moment wurde seine Stimmung einfach von den anderen Ereignissen überschattet. „Wie geht’s dir?“, fragte er trotzdem und musterte Blair aufmerksam. Es war eine ganze Weile her, dass sie sich anständig unterhalten hatten – in letzter Zeit hatte er seine Freunde wohl tatsächlich vernachlässigt. „Hey – solltest du nicht eigentlich im Unterricht sein?“, fiel ihm dann plötzlich ein und er setzte einen gespielt strengen Blick auf.



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Blair Miller - 15.02.2010, 14:16


    Ted Remus Lupin & Blair Caithlin Miller


    Blair bemerkte, dass Teddys Lächeln merkwürdig aufgesetzt und verkrampft wirkte. Vielleicht lag ihm etwas auf dem Herzen. Sie nahm sich vor ihn später danach zu fragen. Es machte sie immer traurig, wenn ihre Freunde Probleme hatten. Es war als würde sie selbst dann das Problem haben. In einem buch hatte sie einmal gelesen: 'Es war, als würde alle Traurigkeit der Welt einfach durch ihre Haut fließen.' Genauso fühlte sich Blair manchmal. es ging einfach nicht anders, sie musste einfach an den Problemen der anderen teilhaben und versuchen ihnen zu helfen. Ansonsten fühlte sie sich ewig lang mies und wie eine schlechte Freundin.
    Blair lächelte, als Teddy nach ihrem Befinden fragte. Sie zuckte mit den Schultern. "Es geht so. Ich bin etwas gestresst.", murmelte sie. Eigentlich sollte man so einen Schwächeanfall nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber sie tat ihn einfach als Lapalie ab. Wahrscheinlich hatte sie sich ein bisschen mit dieser seltsamen Grippewelle angesteckt und war deshalb zusammen gebrochen. Aber jetzt ging es ihr wieder gut. Sie brauchte sich nicht zu schonen. das war völlig unwichtig.
    „Hey – solltest du nicht eigentlich im Unterricht sein?“, fragte Teddy plötzlich und sah wieder aus wie er selbst als er seinen strengen Blick aufsetzte, was er immer tat, wenn sie sich nicht absolut korrekt verhielt.
    Sie lachte und nickte. "Ja, eigentlich schon, aber ich hatte einen Schwächeanfall und bin in den Krankenflügel gegangen. Die Krankenschwester hat mir Medizin gegeben und jetzt geht es mir wieder besser. Aber sie hat gesagt ich soll nicht mehr in den Unterricht, also bin ich jetzt hier." Sie lächelte unsicher. Hoffentlich würde Teddy jetzt nicht zu mütterlich werden und sie ins Bett schicken. Zwar lies sie sich nicht gern bevormunden, aber Teddy meinte es schließlich nur gut. Wahrscheinlich würde sie seien Rat dann befolgen. Aber eigentlich hatte sie überhaupt keine Lust dazu sich im bett zu langweilen und schließlich war sie ja auch schon wieder gesund.
    Sie musterte Teddy. Zwar hatte er eine fröhliche Maske aufgesetzt aber Blair konnte erkennen dass es ihm eigentlich gar nicht gut ging. Hatte er auch die Grippe? Oder war Victoire irgendwas zugestoßen?
    Sie überlegte und überlegte. Vielleicht war auch etwas in der Schule.
    Plötzlich fiel ihr Blick auf die Zeitung, die auf Teddys Schoss lag. Darauf war Victoire zusammen mit Azrial Nadasdy abgebildet. Und zwar nicht nebeneinander als Freunde, sondern eng umschlungen, sich anscheinend wild küssend. Erschreckt betrachtete das Bild genauer, vielleicht war es ja gar nicht Vic sondern jemand anders. Aber nein, sie war es eindeutig.
    Jetzt war Blair klar, warum Teddy so aufgewühlt und durcheiander war. es war bestimmt nicht gerade schön seine langjährige Freundin mit einem anderen Kerl zu sehen und dann auch noch in der Zeitung.
    Mitfühlend sah sie Teddy an, war sich aber nicht sicher ob er darüber sprechen wollte.


    [ooc: Sorry, dass es so wenig ist, ich bin gerade furchtbar unkreativ -.-]



    Re: Sitzecke im hinteren Bereich

    Blair Miller - 16.02.2010, 21:32


    Blairs Blick wanderte über die Bücher und blieb schließlich an einem hängen. 'Tücken der Zauberei' von Stefan Grimsby. Entsetzt sah sie auf die Uhr. Fast 15:00. Sie wollte sich mit Stephane treffen. Das hatte sie ganz vergessen. Sie drehte sich zu Teddy um und sagte hastig:
    "Du ich muss weg, ich bin noch verabredet!" Dann sprang sie auf und flitzte aus der Bibliothek. Hätte sie nicht den Schwächeanfall gehabt und wäre sie nicht in die Bibliothek gegangen, hätte sie ihr Treffen ganz vergessen. Dann säße sie jetzt seeleruhig in Zaubertränke und der arme Stephane wartete auf sie. Sie hatten es erst gestern ausgemacht, aber die vergesslich Blair hatte es natürlich fast verschwitzt. Das wäre peinlich und unangenehm geworden. Sie mochte Stephane sehr gerne. Er war erst vor Kurzem aus Frankreich, von der Beauxbatons Akademie herkommen und fühlte sich noch nicht so Recht wohl. Blair wollte ihm dabei helfen. "Oh nein oh nein oh nein!", flüsterte sie ihm laufen. Warum musste ihr Treffpunkt auch am anderen Ende der Schule liegen? Sie hetzte Treppe hinauf und hinunter, schlitterte um Ecken und sauste Gände entlang bis sie endlich vor der schmalen Holztür stand.

    tbc: Leeres Klassenzimmer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Quatschen - gepostet von Isabella Swan am Mittwoch 14.05.2008
    christina Dadridge - gepostet von Christina Dadridge am Mittwoch 27.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Sitzecke im hinteren Bereich"

    Ogame KB's - gepostet von Baal am Mittwoch 31.05.2006
    töder - gepostet von de klene am Samstag 12.08.2006