TH zu Gast in Holland

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "TH zu Gast in Holland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SB70 - oO_Miri_Oo - *+* POLARSTERN *+* - *Billforeva* - yue - Susan
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: TV
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TH zu Gast in Holland
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TH zu Gast in Holland"

    Re: TH zu Gast in Holland

    SB70 - 14.04.2006, 15:48

    TH zu Gast in Holland
    high,

    hier könnt ihr euch bilder vom holländischen sender tmf anschauen, wo TH am 12.04.06 zu gast waren!


    http://www.tmf.nl/reaction/

    dann unter *fotoboek* gucken!! :wink:

    viel spass... :D


    EDIT: also, das muss ich ja jetzt nochmal loswerden: die machen ja alle ein gesicht wie *7 Tage Regenwetter*! :pfeif:
    das interview scheint ja nicht nach dem geschmack der jungs gewesen zu sein... :n42:



    lg,
    sonja



    Re: TH zu Gast in Holland

    oO_Miri_Oo - 14.04.2006, 17:11


    danke für den link :bravo:

    aber echt-....wahnsinn wie begeistert die ausschauen...man sieht ihnen die freude richtig an, die sie bei diesem interview empfunden haben...wahnsinn :pfeif:



    Re: TH zu Gast in Holland

    *+* POLARSTERN *+* - 14.04.2006, 19:04


    wie 7 tage regenwetter ?....das ist untertrieben *lol*
    entweder war ihnen der raum zu plüschig oder sie haben nix verstanden, würd ich ma so sagen :roll: :n29:



    Re: TH zu Gast in Holland

    *Billforeva* - 16.04.2006, 12:15


    LOOOOOOOL! :pfeif:

    Die sehen ja echt alle total angefressen aus!

    @ Polarstern: Ich glaube es ist einfach alles zusammen und naja, wer weiß ob die Jungs tatsächlich Bock auf's Auskland haben!
    Vielleicht ja eher auch nur die Manager von denen.. :n29:



    Re: TH zu Gast in Holland

    yue - 21.05.2006, 21:57


    o_O wahnsinn, die verziehen überhaupt keine miene, nicht einmal ein lächeln
    das interview muss ja wahnsinnig viel spass gemacht haben so wie die dreinschaun



    Re: TH zu Gast in Holland

    Susan - 24.05.2006, 16:32


    :roll: Naja, also Gustav zwinkt sich auf Bild 3 ja noch ein müdes Lächeln ab, aber Tom sieht aus, als ob er jeden Moment vom Sofa rutscht und ins Koma fällt. Entweder waren sie vorher shoppen um für Stephan Raab die versprochenen Sachen mitzubringen oder sie waren zu lange in einem vollgeräucherten Raum und sind high. Wir werden's nie erfahren :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    Bild Osgar - gepostet von SB70 am Samstag 08.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TH zu Gast in Holland"

    Holland - Torres93 (Montag 03.07.2006)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    Airbus A380 am 12.11.2006 zum ersten Mal zu Gast in NRW. - @EDWF (Samstag 25.11.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    Der GAST-Zugang - $BMW$ Das Mottel (Dienstag 06.12.2005)
    so gast problem - neo conker (Samstag 11.03.2006)
    Bewerbung als Gast Dj - Djane Sweet Angel (Freitag 09.03.2007)
    nur zu Gast - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Regels aanmelden als gast! - webmaster@work (Sonntag 15.01.2006)
    Holland gewinnt WM! - jagger (Dienstag 04.04.2006)