TH Test von Stern TV

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "TH Test von Stern TV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SB70 - Billsgrößterfan - Nicky - Kaulitz-Twins___LOVERIN - Billsgirl - oO_Miri_Oo - tom_loverin - Hotpenny4Bill - tomsgirl_1
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: UNTERHALTUNG
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TH Test von Stern TV
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 15 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TH Test von Stern TV"

    Re: TH Test von Stern TV

    SB70 - 16.04.2006, 19:44

    TH Test von Stern TV
    high,

    hier mal ein kleiner Test über die Jungs von Stern TV...
    dürfte für euch ja kein problem darstellen, oder?!
    na dann los...

    http://www.stern.de/tv/sterntv/559135.html?nv=cp_L2_


    Die Ergebnisse dürfen anschliessend natürlich gern gepostet werden! :n3:


    lg,
    sonja



    Re: TH Test von Stern TV

    Billsgrößterfan - 16.04.2006, 19:52


    ich habe 15von15 fragen richtig



    Re: TH Test von Stern TV

    Nicky - 17.04.2006, 01:52


    Ergebnis: Sie haben 14 von 15 Punkten erreicht


    Super-Fan!
    Wahrscheinlich ist Dein Zimmer zugepflastert mit Bandplakaten, hast Du jeden Bravo-Bericht über TH aufbewahrt und hörst die Musik in der Endlosschleife. Denn Du gehörst sicher zu den Super-Fans, die fast alles über Tokio Hotel wissen.


    oops ich hatte die Chartzeit von Durch den Monsun falsch... :oops: :pfeif: lol....

    aber das witzigste ist ich habe die Platte (noch) nicht, und an meinen Wänden hängt auch gar nichts... :pfeif: lol und hab auch keine einzige Zeitschrift wo was von TH drin steht... *sich gerade total komisch vorkommend* :pfeif: aber ich habe viele Videos auf mein Comp ich nehme an das zählt dch schon mal was oder? und die erste DVD!!! ja die hab ich auch.... ach das reicht ja auch schon mal... :P lol



    Re: TH Test von Stern TV

    Kaulitz-Twins___LOVERIN - 17.04.2006, 09:30


    ich hab auch 14 von 15 richtig
    Und wie nicky diese komische chartfrage naja war auch ein bisschen schwierig :pfeif: :pfeif:



    Re: TH Test von Stern TV

    Billsgirl - 17.04.2006, 17:03


    Ja genau wie bei mir!
    bin auch an der Chartfrage gescheitert!Also nur 14/15 Punkten! :oops:



    Re: TH Test von Stern TV

    oO_Miri_Oo - 20.04.2006, 01:58


    juhu 15 von 15 :pfeif:

    chartfrage war geraten...geb ich zu *g*



    Re: TH Test von Stern TV

    tom_loverin - 20.04.2006, 13:15


    OMG :shock:

    ich bin an der Rastafrage gescheitert und das mir..voll peinlich!! :oops:



    Re: TH Test von Stern TV

    Hotpenny4Bill - 20.04.2006, 19:38


    Ich bin sowohl ein wahrer Fan
    Ein glatter Durchmarsch
    Ihr dürft mir gratulieren Brüder und Schwestern



    Re: TH Test von Stern TV

    tomsgirl_1 - 24.04.2006, 20:53


    hey ich bin sooo stolz auf mich _ 15 von 15 punkten :bravo:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    Berlin 09.03.06 - gepostet von SB70 am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TH Test von Stern TV"

    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    TEST : - michel (Sonntag 09.07.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Dienstag 23.11.2010)
    iq-test - n1bbler (Donnerstag 08.03.2007)