Georg wird geküsst

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Georg wird geküsst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tom_loverin - Kaulitz-Twins___LOVERIN - Love-TH - oO_Miri_Oo - branka+bill - *Billforeva* - tomsgirl_1 - *FallenAngel* - TomS.BunnY
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: DVD: SCHREI-LIVE
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Georg wird geküsst
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Georg wird geküsst"

    Re: Georg wird geküsst

    tom_loverin - 14.04.2006, 17:25

    Georg wird geküsst
    Hey,

    ich hab grade die neue dvd geguckt und bei den backstageaufnahmen sieht man dass georg von einem girl geknutscht wird !!!alle umarmen sie und georg wird von der total abgeknutscht!!ich weiß nit was ich davon halten soll!
    habt ihr ne ahnung wer das ist oder sein könnte?
    sieht ja schon so aus als ob die beiden sich besser kennen als sie den rest der band! :roll:



    Re: Georg wird geküsst

    Kaulitz-Twins___LOVERIN - 14.04.2006, 19:52


    ich glaube des is so eine von denen die immer dabei ist
    Und wenne s seine Freundin wäre dann würden die des sicher nich einfach so auf der DVD zeigen!



    Re: Georg wird geküsst

    Love-TH - 16.04.2006, 21:58

    :)
    Hey ho...

    Also ich hab mich auch gewundert, wer das wohl sein mag... Aber denke, dass das vielleicht sogar die Mutter oder so war... Weiß man ja nicht... Oder halt jemand, der sie schon ziemlich lange begleitet und sie deshalb gut kennt und stolz auf sie war... Und außerdem küsst sie ihn ja nur auf die Wange und wenn es seine Freundin gewesen wäre, hätten sie es auf keinen Fall auf der DVD gezeigt! :)

    lg :D



    Re: Georg wird geküsst

    oO_Miri_Oo - 16.04.2006, 22:23


    schätze mal, dass es eine mitarbeiterin von der plattenfirma/von ihrem team war...es gibt auch weibliche personen in solchen posten ;-)



    Re: Georg wird geküsst

    branka+bill - 18.04.2006, 10:55


    ey ach kommt leute..
    ich finde das voll schlimm wenn ihr immer so ein theater macht wegen den jungs das sie mädels habn und so...hey sie sind stars und jeder hat seine privathsphäre... und wenn es eine gute freundin oda jemand außer crew is, ich finde das geht uns nichts an.



    Re: Georg wird geküsst

    *Billforeva* - 27.04.2006, 10:12


    ...........eine mitarbeiterin also von der ganzen Produzenten und stylisten crew und so......da bin ich mir 100%ig sicher weil sie war am Gruppenfoto oben und da waren ja alle anderen auch und so also keine Panik....ich bin mir sicher...

    Und die MUtter ist es auch ganz sicher nicht weil dann würde sie ja Georg bekommen haben als sie 4 oder so war
    Schwester ist es auch nicht weil er ein Einzelkind ist
    Bekannte oder Verwandte kann es sein aber dann kommt se nicht auf das Gruppenfoto....



    Re: Georg wird geküsst

    tomsgirl_1 - 28.04.2006, 10:55


    na also die freundin wars nicht! bestimmt ne enge bekannte, denn sie hatte sich ja auch über den echo ziemlich gefreut
    vielleicht die frisöse die ihm die haare glättet :wink:



    Re: Georg wird geküsst

    *FallenAngel* - 10.05.2006, 19:41


    Ich denke das Weib ist so eine Typin, die Melanie heißt... Lest euch mal im Booklet von "Schrei so laut du kannst" die Danksagungen an. Der Georg schreib zum Beispiel ".. und besonders natürlich melanie fürste...". Die ist vom Produzenten- Team und ka wie ich drauf kommen, aber ich habe das schon i-wo gesehen oder gehört, wie Georg die mit Melanie anspricht... Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich richtig ist *hehe*, aber ich glaub schon... Is nur jemand vom P-Team oder so!!!



    Re: Georg wird geküsst

    tomsgirl_1 - 12.05.2006, 21:08


    naja also als freundin sah sie auch schon etwas zu alt aus, die ist ja nun auch nicht mehr die jüngste gewesen, sah zumindestens so aus :roll:



    Re: Georg wird geküsst

    TomS.BunnY - 31.05.2006, 17:49


    Neee die Freundin war es glaub ich auch nicht, denn sonst würden die das ja echt nicht auf der DVD zeigen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    Placebo - gepostet von SB70 am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Georg wird geküsst"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)