Einführung einer Bank und eines Auktionshauses

Ministry Of Darkness-Forum
Verfügbare Informationen zu "Einführung einer Bank und eines Auktionshauses"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baka - JannyR - Dr. Death
  • Forum: Ministry Of Darkness-Forum
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einführung einer Bank und eines Auktionshauses
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einführung einer Bank und eines Auktionshauses"

    Re: Einführung einer Bank und eines Auktionshauses

    Baka - 11.04.2006, 02:54

    Einführung einer Bank und eines Auktionshauses
    Nun, ich bin nu recht neu hier, und habe schon hilfe empfangen, aber irgendwie hab ich dabei nen schlechtes gewissen, nichts zurückgeben zu können.
    Also dachte ich mir, dass es irgendwie möglich sein müsste, dass man sich doch auf die ein oder andere art revanchieren könnte, nun meine idee:
    Man könnte doch einfach 2 neue threads aufmachen; eine bank und ein auktionshaus.In der bank postet man items wie zum bleistift magierhelme, adlerfedern oder ähnliches, wenn man bereit ist sie zum wohle der gemeinschaft zu spenden. Diese werden dann in einem gewissen zeitraum (mir schweben da 3-4 tage vor) im Auktionshaus verteigert. Der erlös wird dann auf einen gesonderten char (unter level 15) tranferiert.

    Daraus ergibt sich die möglichkeit, sämtliche spieler im clan zu unterstützen. Über einzelne Hilfeleistungen kann dann abgestimmt werden.

    Naja, nun ist eure meinung gefragt ;)



    Re: Einführung einer Bank und eines Auktionshauses

    JannyR - 11.04.2006, 19:19


    ich würd sagen für unter lvl 30! da wir erst ab lvl 15 aufnehemen. ansonsten gute idee



    Re: Einführung einer Bank und eines Auktionshauses

    Baka - 12.04.2006, 17:12


    meinst du nicht, dass der dann evtl ausgeraubt werden könnte ??? und es steht auch geschrieben, dass ausnahmen gemacht werden können, und ich denke, dass dies ein guter grund für eine wäre... oder wie willst du sonst den schutz der kasse gewährleisten ??



    Re: Einführung einer Bank und eines Auktionshauses

    Dr. Death - 12.04.2006, 17:20

    Idee^^
    Die Idee ist ganz geil, nur muss ich dann mal schauen wie man so was in die Tat umsetzt! Wer Vorschläge hat, postet die einfach ma mit hier rein!
    :smilie_05



    Re: Einführung einer Bank und eines Auktionshauses

    Baka - 12.04.2006, 17:31

    ...
    naja.. von der umsetzung hab ich wohl im technischen recht wenig mitzureden... aber ich denke dass sich dass eigentlich als nicht allzuschwer erweisen sollte...



    Re: Einführung einer Bank und eines Auktionshauses

    Baka - 15.04.2006, 16:48

    was wollt ihr denn ändern ???
    Da die mehrheit es für verbesserungswürdig hält, denke ich solltet ihr auch eure vorschläge einbringen...



    Re: Einführung einer Bank und eines Auktionshauses

    Baka - 19.04.2006, 00:05


    mhmm... irgendwie verläuft die ganze sache im sande.. mit solcher einstellung wird nicht viel aus irgendwelchen vorschlägen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ministry Of Darkness-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Einführung einer Bank und eines Auktionshauses"

    Tränke Bank - rezzer (Donnerstag 25.05.2006)
    Einführung eines Grundbeitrags - Jensemann (Mittwoch 06.12.2006)
    Bank - Katie (Samstag 03.02.2007)
    Bank-Inhalt - aPROphis (Donnerstag 18.05.2006)
    Einführung - Maren (Freitag 06.04.2007)
    Kurze Einführung - gandalf (Sonntag 08.07.2007)
    50's 'Piggy Bank' im Netz - nici2280 (Dienstag 22.02.2005)
    Frank Rost nur noch auf der Bank - fraenkie (Sonntag 26.11.2006)
    Regeln im Forum | Einführung für "Einsteiger" - MoOo (Donnerstag 08.06.2006)
    Spieler der Bank - bvbfan (Freitag 31.08.2007)