Die Killerpilze

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Die Killerpilze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeanystar - *FallenAngel* - Kaulitz-Twins___LOVERIN - tom_loverin - Billsgrößterfan - tomsgirl_1 - Hotpenny4Bill - branka+bill - yue - Nicky - BadBoy
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: MUSIK
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Killerpilze
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Killerpilze"

    Re: Die Killerpilze

    Jeanystar - 11.04.2006, 12:55

    Die Killerpilze
    hi leute! wie findet ihr die killerpilze? ich find sie voll cool. der song und das video sind echt mega geil. jo und fabi sind soo süß. "nanana,mir geht es richtig scheiße, nanana auf ner´schönen art und weise" der song geht mir einfach nich mehr aus dem kopf.



    Re: Die Killerpilze

    *FallenAngel* - 11.04.2006, 14:10


    ja die Killerpilze rocken total! :bravo:
    Ich freue mich auch schon auf die Singel und werde sie mir dann ganz schnell kaufen!
    Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache aber ich finde DK rocken schon etwas mehr als TH!Aber man kann sie auch nicht vergleixchen..Aber Jo ist schon schuggelig. :D :oops:



    Re: Die Killerpilze

    Kaulitz-Twins___LOVERIN - 12.04.2006, 16:44


    Die Killerpilze find ich vollg eil die rocken auch
    Punk-Musik is bei mir jetzt völlig angesagt aber ich bleibe TH natürlich treu
    Werd mir abervon den Killerpilzen vielleicht auch die single kaufen!



    Re: Die Killerpilze

    tom_loverin - 17.04.2006, 09:23


    Ja aber Punkmusik machen die doch nicht gerade und ich find se ziemlich arogant! :roll:
    Ist nicht so mein Fall!



    Re: Die Killerpilze

    Billsgrößterfan - 17.04.2006, 09:40


    ich finde die auch ganz cool!!


    Jeanystar
    mir geht das lied auch nicht mehr aus dem kopf



    Re: Die Killerpilze

    tomsgirl_1 - 18.04.2006, 20:56


    na na na na ir geht es richtig sch*** *sing*
    total geil, fast so geil wie tokiohotel aber nur fast
    find ich voll genial, da ich sowieso auf frechen punkrock stehe, wie die ärzte und eben die killerpilze



    Re: Die Killerpilze

    Hotpenny4Bill - 21.04.2006, 18:15


    Nänänä, die sind so gar nicht nach meinem Geschmack :n12:
    Sehen auch nicht halb so gut aus wie die TH Jungs
    Ja, ich weiß es geht um die Musik
    Und die gefällt mir natürlich auch nicht =)
    Dann schon eher Wir Sind Helden und so was



    Re: Die Killerpilze

    branka+bill - 27.04.2006, 09:53


    Ich finde schon daß sie TH nachmachen!
    Aber imma wenn ich RICHTIG SCHEIßE von denen höre geht mir das nicht mehr ausm Kopf :roll:

    Über youtube kann mans sich auch mal ansehn

    http://www.youtube.com/watch?v=HzTr6I07jSg&search=killerpilze



    Re: Die Killerpilze

    *FallenAngel* - 01.05.2006, 10:33


    seit ich das mit den fans gelesen hab und auch wie sich die KP über TH äußern find ich sie dann irgendwie doch nich mehr soooo cool..ehrlich gesagt mittlerweile richtig scheiße :n29:



    Re: Die Killerpilze

    yue - 23.05.2006, 22:59


    also das lied gefällt mir eigentlich ganz gut und find die auch ganz witzig, aber sie sehen net so gut aus wie th ^^, ausser jo der könnte mithalten ;)



    Re: Die Killerpilze

    Nicky - 23.05.2006, 23:13


    also ich habe das Lied bis jetzt nur einmal gehört beim BSS und naja fand das jetzt nicht so toll... erstens weil ich kein Wort verstanden habe und dann weil ich finde der Sänger kann nicht wirklich singen... aber Rythmus war schon gut und wie die abgegangen fand ich auch gut... :wink:

    nur finde ich es lustig wie krampfhaft sie versuchen sich von TH zu unterscheiden und dabie so "hart" rüberkommen wollen... :roll: und wie sie meinen "wir sind nicht süß sondern Geil!" ehm ok... sorry aber für mich kann kein 13 Jähriger geil sein. (wäre ja auch schlimm oder? lol).. sondern nur süß... lol aber naja wenn sie meinen... ;) und die äußerung sie wollen keine kreischies als fans... tja ich will ja mal sehen das sie wirklich aufhören zu spielen wenn ihre fnas kreischen sollten...

    und ich kann mich auch jedes mal totlachen wenn ich von Killerpilze fans zu lesen bekomme was für babys TH sind... da kann ich nur sagen naja also bei TH ist wenigstens schon einer volljährig und keiner unter 15... lol echt witzig was für Argumente eineige manchmal haben... :roll: lol



    Re: Die Killerpilze

    BadBoy - 03.06.2006, 11:50


    Hier mal ein Artikel über die Killerpilze vs. Tokio Hotel

    Killerpilze vs. Tokio Hotel

    Das gibt neuen Zündstoff zwischen den Fanfronten: Die Killerpilze steigen mit ihrem Debüt-Longplayer direkt auf Platz 7 der deutschen Albumcharts ein. Harte Konkurrenz für Tokio Hotel!


    Der Titel ihrer ersten CD ist Programm: Mit „Invasion der Killerpilze“ stürmen Deutschlands neue Teenie-Idole die Hitparade. Allmählich werden Jo (16), Mäx (17), Schlägi (17) und Fabi (13) zur echten Konkurrenz für die Schreihälse von Tokio Hotel. Da wirkt Mager-Bill gleich noch ein bisschen blasser ums Näschen.

    Die Killerpilze freuen sich über den Erfolg. Doch sie betonen in der BILD-Zeitung noch einmal ausdrücklich, dass sie auf keinen Fall in eine Schublade mit Tokio Hotel gesteckt werden wollen: „Das ist doch ganz andere Musik, die Tokio Hotel machen. Wir spielen Punk-Rock, die machen Pop. Das sind Welten.“

    Musikmanager Thomas Stein, der früher bei „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury saß, sieht die „Ausnahmestellung“ von Tokio Hotel in Gefahr: Die Jungs hätten zwar im Bereich der Teenie-Bands einen neuen Markt geöffnet. Doch mit dem „Aufkommen der Killerpilze“ könnten sie diesen nicht mehr allein beanspruchen.



    Re: Die Killerpilze

    tomsgirl_1 - 03.06.2006, 18:24


    ich finde das blödsinn !!! das sind echt zwei total verschiedene bands und die werden in eine riecke gesteckt da sie beide kreischies als fans haben (tokiohotel sind froh drüber, die killerpilze wollen keine kreischies) und noch extrem jung sind
    doch tokiohotel war zuerst da und ich finde ohne den boom der teenyband wären die killerpilze garnicht erst berühmt geworden denn soweit wie tokiohotel sind sie noch lange nicht
    ich finde die trotzdem voll in ordnung und war auch schon auf nem konzi und gehe am 12.06 nochmal nach chemnitz, denn die mucke kann sich echt hören lassen
    die rocken immer richtig die bude und da kann man richtig abfeiern

    würde ich bei tokiohotel auch gern aber dafür steht man viel zu eng und bekommt gerade mal noch seine hände hoch, aber naja ich finde tokiohotel trotzdem um einiges besser als die killerpilze



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Die Killerpilze"

    Die killerpilze - nenefee (Sonntag 30.04.2006)
    Songtexte der Killerpilze - punk-rock (Donnerstag 29.06.2006)
    Killerpilze - love_girlie (Samstag 22.07.2006)
    Killerpilze - Kleine (Dienstag 18.07.2006)
    Killerpilze - heimatskind (Montag 28.08.2006)
    killerpilze - lafeefan17 (Freitag 30.06.2006)
    Killerpilze - punk-rock (Dienstag 16.05.2006)
    KiLlErPiLzE - *Dookie* (Donnerstag 24.08.2006)
    Killerpilze FF Forum - Nervensäge (Samstag 06.05.2006)
    Machen Killerpilze Konkurentz?? - Isa (Dienstag 16.05.2006)