Wasser im Wagen

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wasser im Wagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andreas291275 - Anonymous - HyundaiGetz
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wasser im Wagen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wasser im Wagen"

    Re: Wasser im Wagen

    andreas291275 - 02.11.2008, 17:25

    Wasser im Wagen
    Hallo,
    habe mir einen nagelneuen Citroen C1 style gekauft. Bei der ersten Fahrt musste ich bremsen. Dabei kam jede Menge rostiges Wasse aus dem Dachhimmel gelaufen. (Hat Kein Sonnendach).
    Ich hatte den Wagen dann durchgeschaut und festgestellt, das der Wagen innen ebenfalls nass ist (unter dem Teppich).
    Ich bin wieder zu Citroen hingefahren. Mir wurde erklärt, das die Dachantenne nicht richtig verschraubt war. Das wurde gemacht. Nach zwei Tagen fiel das CD Radio aus (Wasser im Display). Auch beschlagen die Scheiben grundsätzlich. Ich habe das Fahrzeug erneut zum Händler gebracht. Dann 9 Tage reparatur. Dachimmel getauscht, kompletter Innenteppich getauscht, Radio getauscht, hintere Rückbank getauscht.
    Habe den Wagen jetzt wieder. Scheiben beschlagen immer noch. Ich möchte den Wagen zurückgeben, aber der Händler nimmt ihn nicht.
    Hat jemand erfahrungen mit Wassserschäden beim C1?
    Vielen Dank Gruß Andreas :(



    Re: Wasser im Wagen

    Anonymous - 03.11.2008, 09:32


    frag mal einen Anwalt.
    Oder schau mal bei Google.



    Re: Wasser im Wagen

    HyundaiGetz - 03.11.2008, 09:37


    Meines Wissens musst du deinem Händler 3 Versuche zur Nachbesserung geben, bevor du weitere Schritte (Wandlung, Rückgabe des Fahrzeuges) anstreben kannst.

    Wenn du schon 3 Nachbesserungen machen lassen hast, und dein Händler sich immer noch währt dein Fahrzeug zurück zu nehmen, würde ich erstmal den kleineren Weg gehen und bei Citroen Deutschland anrufen (Im Internet steht eine kostenlose 0800-Nummer), ob es was hilft ist natürlich fraglich. Du kannst denen natürlich am Telefon schonmal mit einem Rechtsanwalt drohen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    179 km/h laut navi - gepostet von c_e am Donnerstag 14.06.2007
    Reifen auf autolein ziehen - gepostet von joedeluxe am Donnerstag 31.05.2007
    Mein neuer roter Ferrari - gepostet von Annett am Freitag 03.11.2006
    Probleme mit dem Aygo? - gepostet von Redaygo am Sonntag 08.01.2006
    Fun-Aygo - gepostet von Anna am Sonntag 30.04.2006
    New"car"er - gepostet von Bärlinchen am Donnerstag 05.10.2006
    Aloa! - gepostet von Hawe001 am Dienstag 25.07.2006
    1te eigene Versicherung? Zur Zeit fahre ich auf 50%... - gepostet von kessi am Donnerstag 03.08.2006
    Kleine Dreckspatzen!!!!! - gepostet von Heck Schaden am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wasser im Wagen"

    achsmessstand - gepostet von lemming am Montag 15.05.2006
    DeR wInG - gepostet von Kibito am Mittwoch 21.06.2006
    Hilfe - Myspace - gepostet von puschel am Sonntag 23.07.2006