Verließ der Seelen

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Verließ der Seelen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aron - Marina - Lee - Frost - Arminius
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 4
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verließ der Seelen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verließ der Seelen"

    Re: Verließ der Seelen

    Aron - 02.11.2008, 22:14

    Verließ der Seelen
    So und zwar habe ich eine interessante Theorie^^

    Das Verließ der Seelen bisher wissen wir nur das Oromis und Arya davon gehört haben sich aber nicht mehr erinnern können.
    Was ist jetzt wenn aber Galbatorix seine gefangenen Seelen, z.b. die Herzen der Darchen (wisst hoffentlich was ich meine) in ein Verließ gesperrt hat und Eragon das Verließ schließlich findet und die seelen Frei lässt. dieser fallen dann über Galbatorix her und dieser ist geschichte. Oder die seelen werden zu Geister indem Eragon die Steine zerschlägt in denen sie stecken und die greifen Galbatorix an.



    Re: Verließ der Seelen

    Marina - 02.11.2008, 23:22


    Möglich ^^

    Wurde "Das Verließ der Seelen" nicht zum ersten Mal erwähnt, als Solembum Eragon sagte, dass wenn er eine Waffe brauche, er unter den Wurzeln des Menoabaums suchen solle und wenn alles auswegslos schiene, er zum Verließ der Seelen gehen und seinen Namen (vielleicht meint er da den "wahren Namen"?) rufen soll? Ich meine zumindest, dass es das war. Und Arya (Oromis ist ja nun leider Geschichte) sich nicht mehr daran erinnert, ist seltsam. o.O FInd ich ^^ Die können sich doch sonst immer an alles erinnern ... tz. Die Elfen lassen also auch nach :D
    Na ja - wir werden sehen, woll?



    Re: Verließ der Seelen

    Aron - 03.11.2008, 20:59


    Ja so in etwa war es, aber das mit dem wahren Namen da habe ich garnichtmehr dran gedacht das Eragon den sagen soll.
    Kann es vielelicht auch sein das sein wahrer Name eine Erkennung für Geister ist? Sind ja sowas wie Seelen die umherwandern. Und warum sonst diese Begegnung wo er mit arya alleine im Feindesgebiet herumgeschlichen ist, also mit den Geistern? Vielleicht helfen die ihm dann ja freiwillig :D



    Re: Verließ der Seelen

    Lee - 07.11.2008, 13:12


    naja er soll ja seinen namen rufen... es könnt sein wahrer name sein oder einfach Eragon... vllt meinte Solembum ja gar nicht DEN eragon sondern den ersten heißen ja beide gleich von dem her :??:
    naja verlies der seelen, ich denk wenn er eragon ruft und der erste eragon gemeint is kann ihm vllt die Seele des ersten helfen... wie auch immer :?:



    Re: Verließ der Seelen

    Frost - 07.11.2008, 15:35


    es hieß doch wenn man die herzen da zerschlägt erfahren die drachen den wahren tod. also nix mit geistern aron ;) die werden auch nicht galbi angreifen. wenn überhaupt könnten sie sich mit eragon verbünden und galbi besiegen.



    Re: Verließ der Seelen

    Aron - 20.11.2008, 23:00


    Wo hast du den gelesen das wenn man die Eldunari am verließ der Seelen zerschlägt das die frei werden? Kann man die nicht einfach irgendwo zerschlagen da werde die ja auch frei. Die frage ist nur ob die Darchen in ihrer wut weil sie Galba dienen mussten eragon helfen und nicht auch übe rihn herfallen werden.



    Re: Verließ der Seelen

    Arminius - 21.11.2008, 20:04


    Machtm an einen Eldunari kaputt ist auch das Viech drin putt.
    Das wäre immerhin die beste Möglichkeit, Galbatorix zu schlagen.
    Eine weitaus praktischere wäre es jedoch, wenn er Irgendwie Galbatorix von ihrer Macht loskoppeln könnte, so dass er später die ewigsäuselige Weisheit und Kraft der Drachen zur Verfügung hätte.



    Re: Verließ der Seelen

    Lee - 21.11.2008, 22:23


    kla wär das praktisch aber ich glaub nich dass alle Eldunarí "überleben" die meisten werden kaputt gemacht, andere wollen vllt sterben und der rest... die bleiben halt dann da oder man versenkt sie in irgnem See



    Re: Verließ der Seelen

    Aron - 21.11.2008, 23:59


    Lee die Drachen da drinnen bekommen doch noch alles mit ud du willst sie in nem See versenken? *tolle vorstellung* xd

    Ich dneke auch das ein paar überleben werden der rest wird zerstört werden., wobei ob Eragon dann imme rmit 10 oder mehr von den Teilen in der Satteltasche rumläuft?^^



    Re: Verließ der Seelen

    Arminius - 22.11.2008, 19:49


    Ihr vergesst hier einen Faktor:
    Galbatorix dürfte es eigtl. nicht stören, wo sich die Eldunari befinden, ansonsten könnte er seine Burg niemals verlassen (und zumindest einmal hat er es ja getan, das wissen wir). Mitschleifen kann er sie schlecht ,udn Murthag hat das auch nicht. Logischerweise muss er also eine Art gewaltiges W-lan zu den Geräten haben.



    Re: Verließ der Seelen

    Frost - 23.11.2008, 04:19


    oder mutharg selbst ist das behältniss ;) eragon hat doch in mutharg die verschiedenen lichter gesehen, bzw davon berichtet bekommen.

    ergaon hat ja nur was "gespürt" *augen roll*



    Re: Verließ der Seelen

    Arminius - 23.11.2008, 18:32


    Die Seelen der Drachen müssen trotzdem erdlich gebunden sein.
    Oder meinst du Murthag hat sie runtergeschluckt? :lol:



    Re: Verließ der Seelen

    Frost - 23.11.2008, 19:32


    sie sind auf magische weise im körper muthargs gebunden. des denke ich.



    Re: Verließ der Seelen

    Lee - 23.11.2008, 20:39


    murtagh hat ja auch die "andeutung" gemacht, wenn dann müsse er sich "die Herzen" rausreisen... wenns noch kleine Drachen waren dürft der Eldunarí noch nich so groß gewesen sein und vllt hat er sie ja wirklich geschluckt :lol:



    Re: Verließ der Seelen

    Aron - 23.11.2008, 21:54


    Ja oder die haben sich aufgelöst nachdem er die seelen in sich gefangen genommen hat, so ist sein körper sozusagen ein übergroßer Eldunarí. Das würde auch erklären warum er deren Macht so leicht nutzen kann.



    Re: Verließ der Seelen

    Lee - 24.11.2008, 20:58


    aber passen mehrere Seelen in einen Eldunarí? Auch wenn Murtagh ein verdammt großer wär... wenn Glaedrs schon so nen großes Ding war wie sehn dann erst die richtig alten aus O.O und wenn die so groß sind passen nich viele in Murtagh
    er könnts natürlich machen wie den Gürtel von Beloth dem Weisen (oda so?) und iwo festmachen wo man sie nicht sieht, er aba trotzdem Kraft draus beziehn kann



    Re: Verließ der Seelen

    Aron - 24.11.2008, 22:21


    Das weis ich nicht, aber vielelicht werden sie im Körpoer eiens Menschen so komprimiert das es so ist wie als wnen sie nicht da wären. So würden sehr sher viel hineinpassen.

    Wobei das wäre unlogisch oder?



    Re: Verließ der Seelen

    Frost - 25.11.2008, 20:35


    lee...glaedr WAR richtig alt :lol:

    ich denke nicht das sie sich irwie mit muthargs seele verschmolzen haben, denn das hieße ja galbi hat jemandem was von seiner macht abgegeben un das halte ich für sehr unwahrscheinlich. diktator *augen roll*^^

    leute denkt doch mal was man mit magie alles machen kann. oromis sagt doch über galbi er is ein sehr mächtiger magier...un er hatte jahrhunderte zeit zu forschen...also bitte :D



    Re: Verließ der Seelen

    Lee - 25.11.2008, 21:12


    also was? Galba hat die riesen Dinger geschrumpft und Murtagh ne Kette draus gemacht?



    Re: Verließ der Seelen

    Aron - 25.11.2008, 21:38


    Na läuft der rum mit so Gangsta Ketten oder wie? :lol:

    Naja in der hinsicht hat Frost recht Galbi kann jeden erdenklichen Zauber ausführen, er hat fast grenzelose Macht und die jahrhunderte auf seiner seite was hat eragon? naja paar jahre als Drachenreiter nicht unbedingt viel Magie, hmm



    Re: Verließ der Seelen

    Lee - 25.11.2008, 22:03


    era hat sämtliche Elfen und Zwerge und dazu auch noch Varden und Surdaner... wenn er Glück hat laufen noch Soldaten vom Imperium über, dann wären sie Galba zumindest Zahlenmäßig überlegen aber die Magie muss von den Elfen, Zwergen- und Menschenmagiern, von era selbst, von Saphira und Glaer kommen... eventuell noch aus der Umgebung... iwie bringen sie das schon zam...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Herr der Ringe - gepostet von Aiedail am Samstag 10.06.2006
    The Smashing Pumpkins - gepostet von Joe the Shadow Killer am Sonntag 05.08.2007
    Wolfs Bruder - gepostet von Black Dragon am Montag 27.11.2006
    WIe seit ihr zum ersten Band gekommen?? - gepostet von Nebokatneza am Dienstag 14.03.2006
    Broms Frau - gepostet von Arya12393 am Samstag 24.11.2007
    Tüdeldü - gepostet von Niggle am Sonntag 04.05.2008
    Visionen - gepostet von DuD am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verließ der Seelen"

    Reeft's Scans - gepostet von Reeft am Samstag 24.06.2006
    Wir suchen noch engagierte aktive Mitglieder - gepostet von Jim Beam am Sonntag 23.07.2006