Aufnahme auf Probe

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Aufnahme auf Probe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: senslessid - Anonymous - funtwingo - Gröber - dasbo_2k - Sharon Stoned
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Anregungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnahme auf Probe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 20 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahme auf Probe"

    Re: Aufnahme auf Probe

    senslessid - 12.04.2006, 22:56

    Aufnahme auf Probe
    Liebe Monkeys
    Es ist die Idee aufgekommen, Members auf Probe aufzunehmen. Ich würde sage Probemembers müssen trotzdem auch mind. 200 Einwohner haben. Was sind ansonsten die Kriterien, was denkt ihr? In letzter Zeit kommen mehrere Anfragen, die alle knapp 200 Einwohner haben und finden sie seien aktiv etc... (2 weitere warten schon)



    Re: Aufnahme auf Probe

    Anonymous - 12.04.2006, 23:24


    bin gegen probeaufnahmen. entweder werden sie richtig aufgenommen (erfüllen kriterien) oder eben nicht.
    ansonsten ist es irgendwann absolut unübersichtlich wer nun wirklich dazu gehört, wer nur probehalber u.s.w
    wer hat dann zugang ins forum und weiss über ally pläne bescheid und wer nicht. kickst jemanden dann rennt er zu den feinden (würde sie ja kennen) und erzählt ihnen die pläne...also sowieso einwenig mehr vorsicht mit kicken walten lassen. nur freundliche affenbrüder können zusammen bananen essen und ich möchte nicht auf eigenen schalen ausrutschen...



    Re: Aufnahme auf Probe

    funtwingo - 12.04.2006, 23:39


    da ja die idee mit dem wing aufgekommen ist, könnte man ja alle die unsere kriterien nicht erfüllen dort hinschicken.



    Re: Aufnahme auf Probe

    Gröber - 13.04.2006, 01:24


    Dann haben wir einen Wing voller kleiner Spieler, die wir nicht kennen und unter dem Namen MONKEYS herumtollen? Ich finde das eine schlechte Idee...

    Ausserdem bin ich der Meinung, dass wir schon genug Leute in der Allianz haben und das mit der Aufnahme etwas kritischer nehmen können... ;)



    Re: Aufnahme auf Probe

    senslessid - 13.04.2006, 08:16


    hmm anscheinend sind da die Meinungen sehr unterschiedlich. Es hat vor und Nachteile weitere Members aufzunehmen. Wenn wir mehr Memembers haben, haben mir mit der Zeit mehr Dörfer von Leuten im Zentrum stehen die aussteigen.

    Daher dachte ich mir wnen wir Probeleute haben, sind die so lange auf Probe bis sie im Zentrum sind. Bis dahin werden sie hier im Forum auf eine Liste eingetragen und kommen nicht oder nur in einen Teil des Forums....



    Re: Aufnahme auf Probe

    Anonymous - 13.04.2006, 11:10


    und dann los mit farmen...
    naja, falls sie nicht vollen zugang zum forum erhalten und sie sich bereit erklären diese bedingung anzunehmen, bin ich dafür



    Re: Aufnahme auf Probe

    senslessid - 13.04.2006, 11:40


    Und ein weiterer 200er Spieler bewirbt sich bei uns! Wir werden von Spielern dieser grösse überhäuft. Ich denke wir müssen da uns wirklich entscheiden, was wir mit denen machen...Einen habe ich jetzt mal eingeladen auf Probe. Habe ihm gesagt, dass wir am Mittwoch besprechen wie die Probe genau aussieht.

    Wenn wir dieses Probemembers einführen, können wir ja eine Liste führen wer auf Probe ist, seit wann und mit wie vielen Members..



    Re: Aufnahme auf Probe

    Anonymous - 13.04.2006, 18:30


    Oder die aufnahme erst ab 300 Einwohner, nicht bereits bei 200. Könnte man ja mal ne runde so machen, aber ist ja nur ein vorschlag ;-)



    Re: Aufnahme auf Probe

    dasbo_2k - 14.04.2006, 05:30


    Was tun mit sovielen kleinen Spielern ???
    Entweder man sortiert wirklich im Laufe des Spiels aus, oder beschränkt sich drauf, die jetztigen Mitglieder zu stärken und auf Zusammenhalt zu bauen. Wenn dauernd irgendwelche Neuen eintrudeln geht das eher schlecht...

    Eine Möglichkeit wäre wirklich zu sagen, keine Bewerbungen von Leuten, die "unter Allyschnitt" also zur Zeit 360 EW sind.



    Re: Aufnahme auf Probe

    Sharon Stoned - 17.04.2006, 21:40


    ich bin für probeaufnamen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    brauche dringend sitter vom 23.12. bis 30.12. - gepostet von HEXER am Dienstag 19.12.2006
    Artefakte - gepostet von funtwingo am Samstag 11.11.2006
    Mitgliederaufnahme Hundegift - gepostet von senslessid am Sonntag 18.06.2006
    BEWRBUNG PUMPACTION - gepostet von Anonymous am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahme auf Probe"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    Aufnahme, Gildensatzung und Forenaktivität - madragh (Dienstag 15.11.2005)
    Darkn bittet um Aufnahme - Darkn (Montag 18.12.2006)
    Aufnahme!!! - J4ck (Samstag 17.06.2006)
    Bitte um Aufnahme? - Anonymous (Samstag 16.07.2005)
    PROBE PROBE PROBE - executener (Sonntag 01.04.2007)
    Aufnahme Tiamat - -GaToR- (Donnerstag 08.06.2006)