ödland vor der stadt

HalfMoon <a href="http://www.schuelervz.net/" target="_blank">
Verfügbare Informationen zu "ödland vor der stadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkrose - SCHADOW - Arkane - Hidan
  • Forum: HalfMoon
  • aus dem Unterforum: Game kapitel 5
  • Antworten: 72
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ödland vor der stadt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ödland vor der stadt"

    Re: ödland vor der stadt

    darkrose - 01.11.2008, 11:35

    ödland vor der stadt
    ein odes land heir steht vll alle 10km ein kleiner busch es gibt kein wasser hier und überall warten räuber auf durchreisende



    Re: ödland vor der stadt

    darkrose - 01.11.2008, 11:36


    celina geht langsam durch das ödland und schaut sich nicht einmal um WALKONE WO BLEIBST DU



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 01.11.2008, 11:38


    BIN SCHON DA walkone erscheint neben ihr WO LANG?



    Re: ödland vor der stadt

    darkrose - 01.11.2008, 11:41


    WENN ICH DAS NUR WÜSSTE celina schaut in den himmel ICH WEISS WO WIR HINMÜSSEN ABA NICHT WO ES LANGEHT vom weiten sieht celina ein dorf VLL FRAGEN WIR DIE MAL OB SIE DEN WEG WISSEN sie rennt auf das dorf zu



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 01.11.2008, 11:42


    EIN DORF HIER? walkone zieht seinen bogen,legt 2 pfeile an und rennt ihr hinterher



    Re: ödland vor der stadt

    darkrose - 01.11.2008, 11:43


    kurz vor den toren der stadt türmt sich eine wand aus sand auf und celina rennt voll dagegen WO KOMMT DIE DEN HER



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 01.11.2008, 11:44


    GETS DIR GUT? walkone schaut sich die wand näher an HMM KOMISCH er berürt sie mit der hand und schaut zu celina DIE IST JA HART WIE STEIN



    Re: ödland vor der stadt

    darkrose - 01.11.2008, 11:47


    celina rappelt sich auf und geht an der mauer entlang doch sie golft celina WILL DIE MAUER MICH NICHT REINLASSEN ODER WAS celina nimmt andlauf KLINGENTANZ ART DES OGERS sie schlägt mit voller kraft gegen die mauer doch die bekommt nur eine delle die sich sofort wieder mit sand füllt dafür bricht aba unter ihr erde raus wegen der wucht



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 01.11.2008, 11:49


    HMM SIET STABIL AUS walkone legt an EISPFEIL seine beiden pfeile beginnen weiss zu glühen und walkone läst sie von der sehne sirren.dort wo sie die wand berühren friert sie vollständig ein PROBIERS MA JETZ



    Re: ödland vor der stadt

    darkrose - 01.11.2008, 11:51


    KLINGENTANZ ART DE OGERS sie schlagt gegen die wand und sie bricht ein NAJ DAN MA REIN IN DIE GUTE STUBE im dorf werfen celina un walkone komisch empfangen alle rennen vor ihnen weg nur ein dorfbewohner redet mit ihnen WIR WERDEN VON UNSERE KAISER HIER GEFANGEN GEHALTEN ER KONTROLIIERT DEN... befor er seinen satz beenden konnte worde er von sand umschlugen und zerquetscht celina wird wachsam



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 01.11.2008, 11:54


    HMM DAS IST WIRKLICH SELTSAM walkone legt wider 2 pfeile an und schaut sich um ICH KANN NIX GEFÄRLICHES ERKENNEN er springt auf ein dach um besser sehen zu können der sand schleudert ihn gegen die wand OHO DA WILL JMD ERGER



    Re: ödland vor der stadt

    darkrose - 01.11.2008, 11:56


    clenia schaut zu walkone WOLLEN WIR WEITERZIEHEN DIE PROBLEME DIESES DORFES GEHE UNS DOCH NICHTS AN sie fängt an wuten zu werden ABA NIEMAND TUT DEM DRECKSACK WEH AUSSER MIR sie rennt auf das rathaus zu



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 01.11.2008, 11:58


    ICH HAB DIR GESAGT DU SOLLST MICH NICHT DRECKSACK NENEN walkone rennt celina hinterher und spannt seinen bogen bis zum anschlag



    Re: ödland vor der stadt

    darkrose - 01.11.2008, 12:00


    celina steeht vor dem tor und tritt es auf DU HAST DEM DRECKSA.. ICH MEINE WALKONE WEHGETARN DAFÜR WIRST DU BÜßEN auf einem stuhl am ende der einganshalle sitzt ein mann mit einem gans körper anzug er erinert irgendwie an eine puppe auf einmal kommen von rechts und links zwei puppen auf celina zu



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 01.11.2008, 12:04


    die puppen werden von 2 pfeilen getroffen und frieren ein DANKE DAS DU MICH NICHT DRECKSACK GENANNT HAST walkone lächelt celina an und spannt 2 neue pfeile auf den bogen



    Re: ödland vor der stadt

    darkrose - 01.11.2008, 12:05


    celina packt sich den komischen kerl am ende der halle doch der dreht seinen kopf um und celina wird von armen umschlungen und fast zerquetscht



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 01.11.2008, 12:07


    LASS SIE LOS walkone ziehlt auf denn typen und rennt auf ihn zu FENRIR LEITE MEINE PFEILE er läst die pfeile von der sehne schnellen.die pfeile zertrennen die arme und nageln sie an die wand



    Re: ödland vor der stadt

    darkrose - 01.11.2008, 12:09


    celina raff sich auf KLINGENTANZ ART DER NACHT auf einmal wird es stockdunkel und man hört nurnoch schreie laute schreie als sich die dunkelheit verzogen hatt sieht man den kerl auf den boden liegen KLINGENTANZ ART DES ZERFETZEN celina zerfetzt den kerl in kleien stücke FERUVERSTECK KUNST DER PHOENIX BLUME 5 feuerballe zunden den kerl an SO WEITER DRECKSACK



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 01.11.2008, 12:11


    DU SOLLST.....ACH EGAL er rennt hinter celina her.



    Re: ödland vor der stadt

    darkrose - 01.11.2008, 12:12


    celina tritt die tür auf und ein blondes mädchen grinst sie an auf einmal fliegt celina nach hinten gegen walkone WAS WAR DAS das mädchen hatt sich nicht einen milimeter bewegt



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 01.11.2008, 12:15


    walkone fängt celina geschikt auf SCHAU SIE DIR GENAUER AN er deutet auf den fächer den das blonde mädchen auf den rücken trägt und packt den bogen weg DER WIRD HIER BESTIMMT NICHT HELFEN er zieht ritzer unter seinen hemd hervor und nimmt ihn von der kette



    Re: ödland vor der stadt

    darkrose - 01.11.2008, 12:17


    celina bleibt wie angewurzelt stehen WALKONE ICH KANN HIER NICHTS TUN ICH SEHE NICHT WEN SIE SICH BEWEGT ABA ICH VERSUCHE DIR ZU HELFEN celina hohlot tief lust FEUERVERSTECK TANZ DER NEBELFLAMMEN der ganze raum wird nass von troöpfen aus celinas mund



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 01.11.2008, 12:21


    walkone schaut zu celina und rennt auf das blonde mädchen zu.das blonde mädchen schwingt den gigantischen fächer und fegt damit walkone einfach weg. OK DANN DOCH SO walkone nimmt seinen bogen bindet seinen dolch an einen pfeil,spannt ihn auf den bogen und legt an.HMM DEN WIRD SIE ABWEREN ABER EIN VERSUCH IST ES WERT er läst den pfeil von der sehne schnellen.



    Re: ödland vor der stadt

    darkrose - 01.11.2008, 12:23


    FEUERVERSTECK KUNST DES FEUERBALLS der gesammt raum fängt an zu brennen das mädchen wedelt das feuer mit dem fächer aus und vergisst den pfeil zu blocken und wird in den bauch getroffen



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 01.11.2008, 12:26


    DAS IST IHR ENDE walkone get zum mädchen,nimmt den pfeil an sich und macht ritzer los DENN DARF ICH NICHT VERGESSEN er get zur tür,tritt sie auf und schreitet rein.GUTES ABLENKUNGS MANÖVER CELL



    Re: ödland vor der stadt

    darkrose - 02.11.2008, 15:23


    celina geht durch die tür in den obersten stock und wird von sand umhüllt HILFFE der kaiser steht am ende des raumes



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 02.11.2008, 15:29


    CELL walkone rennt auf celina zu HALT STILL EISPFEIL er nimmt einen pfeil in die hand und steckt es in den sand der celina gefangen ist.dann hackt er mit einen anderen pfeil immer wider auf den sand ein mit der anderen hand wert er sand der gegen ihn gerichtet ist ab CELL HALT DURCH



    Re: ödland vor der stadt

    darkrose - 02.11.2008, 15:31


    celina ist wieder frei stellt sich hin und breitet die arme aus KLINGENTANZ DER ROSEN celina löst sich völlig in rosenblätter auf



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 02.11.2008, 15:36


    FENRIR HILF MIR walkone legt 3 pfeile an und ziehlt auf den kaiser und läst sie von der sehne sirren,doch der sand blockt die pfeile ab



    Re: ödland vor der stadt

    darkrose - 02.11.2008, 15:37


    die rosenblätter fliegen auf die sand wand zu und zerschneiden sie in einzelne sandkörner



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 02.11.2008, 15:41


    wärend dessen hat walkone neue pfeile angelegt und abgeschossen FENRIR HILF MIR die pfeile bewegen sich wie von selbst durch die sandörner und boren sich tief in die arme des kaisers



    Re: ödland vor der stadt

    Arkane - 28.11.2008, 15:13


    als sich der kaiser in sand auflöst steht auf einmal Vincent in der tür WER WAR DAS



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 28.11.2008, 15:18


    WER BIST DU? NOCH EIN GEGNER? walkone legt 2 pfeile an.



    Re: ödland vor der stadt

    Arkane - 28.11.2008, 15:20


    vincent schaut sauer AUF IHN WAR EIN HOHES KOPFGELD AUSGESETZT DAS IST JETZT HIN er fasst an seinen schwergriff



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 28.11.2008, 15:41


    ICH HAB NICHT GEFRAGT WAS DU HIER WILLST SONDERN WER DU BIST walkone spannt seinen bogen und ziehlt auf vincent



    Re: ödland vor der stadt

    Arkane - 04.12.2008, 21:41


    Vincent grinst BIST DU WALKONE?



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 04.12.2008, 21:42


    WEISSU ICH HASSE GEGENFRAGEN walkone läst die pfeile von der sehne schnellen und legt blitzartig neue an



    Re: ödland vor der stadt

    Arkane - 04.12.2008, 21:43


    Vincent bekommt den pfeil in die schulter ICH BIN VINCENT NUN SAG BIST DU WALKONE



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 04.12.2008, 21:45


    JA walkone grinst SAGMA VINCENT WARUM BIST DU NICHT AUSGEWICHEN? WIE ICH DAS SEHE WÄRST DU SCHNELL GENUG walkone legt den boge nieder



    Re: ödland vor der stadt

    Arkane - 04.12.2008, 21:46


    vincent zieht den pfeil nicht raus NUR 35 000 DAS IST EGAL SAGMAL WAS MACHST DU HIER



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 04.12.2008, 21:47


    WIE ICH HAB NUR SO WENIG? NAJA ICH BIN NUR AUF DURCHREISE MIT DER SÜ?EN HIER walkone deutet auf celina läst vincent aba nicht aus den augen



    Re: ödland vor der stadt

    Arkane - 04.12.2008, 21:48


    vincent lösst sich in wasser auf und kommt ein paar schritte neben ihm wieder hervor der pfeil ist weg genauso wie die wunde SIE IST ABER EIN ORDENDLICHER FISCH vincent fasst an sein schwert



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 04.12.2008, 21:50


    FÄST DU SIE AN MACH ICH DICH KALT walkone fäst an seine kette wo ein dolch dran hängt und reist den dolch ab



    Re: ödland vor der stadt

    Arkane - 04.12.2008, 21:51


    vincent zieh sein schwert haut es vor schadow in den boden und knieht sich hin ICH BIN NUR EIN EINFACHER KOPFGELDJÄGER ABER VLL KANN ICH EUCH HELFEN



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 04.12.2008, 21:56


    walkone blickt fragend zu celina rüber.



    Re: ödland vor der stadt

    Hidan - 06.12.2008, 10:30


    Hidan taucht plötzlich in der tür auf schnappt sich celina und rennt mit ihr raus auf die straße



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 06.12.2008, 10:34


    walkone rennt hinterher und verschiest 2 pfeile BLEIB STEHN FEIGLING



    Re: ödland vor der stadt

    Hidan - 06.12.2008, 10:35


    hidan lässt celina auf den boden fallen GOTT VERDAMMT WER BIST DU DEN hidan lacht



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 06.12.2008, 10:36


    WALKONE IST MEIN NAME WER BIST DU walkone legt 2 pfeile an und ziehlt auf hidan



    Re: ödland vor der stadt

    Hidan - 06.12.2008, 10:37


    MEIN NAME IST HIDAN hidan packt fasst an seine sense und hält sie vor sich



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 06.12.2008, 10:39


    GUT HIDAN DU HAST MICH SAUER GEMACHT walkones augen leuchten rötlich DAS HAT NOCH KEINER ÜBERLEBT er läst die pfeile von der sehne schnellen und legt neue an



    Re: ödland vor der stadt

    Hidan - 06.12.2008, 10:40


    hidan kriegt die pfeile in den bauch und lacht MACH KEINE FEHLER er wirft mit seiner sense nach walkone



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 06.12.2008, 10:41


    walkone weicht aus und die pfeile in hidans bauch explodieren FENRIR GIB MIR KRAFT walkone läst weitere pfeile auf hidan niederprasseln



    Re: ödland vor der stadt

    Hidan - 06.12.2008, 10:42


    hidan bekommt alle pfeile ab und lacht nur er zieht seine senes zurück und erwischt walkone an der hand



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 06.12.2008, 10:45


    FERRECKE DU BASTARD walkones haut verendert sich DÄMONISCHE PFEILKUNST walkone läst 1000 pfeile gleichzeitig von der sehne schnellen



    Re: ödland vor der stadt

    Hidan - 06.12.2008, 10:45


    hidan leckt das blut von seiner sensee ab und die pfeile prasseln auf ihn nieder sodass man nurnoch eine rauchwokle sieht



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 06.12.2008, 10:47


    der boden vor hidan bricht auf und ein dämon steht vor ihn SCHMECKT DAS MENSCHENBLUT DIR? der dämon schlägt nach hidan



    Re: ödland vor der stadt

    Hidan - 06.12.2008, 10:50


    hidan fliegt nach hinten gegen die wand VODOO NO JUSTS ROOM hidan grinst und haut sich die sense in den bauch alle in der gegend bis auf celina kriegen tiefe wunden am bauch



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 06.12.2008, 10:53


    walkone bricht zusammen der dämon get zu walkone hiin DAS SCHAFFEN WIR NUR ZUSAMMEN DÄMONISCHE KUNST BRECHERRÜSTUNG der dämon verschwindet und walkone steht unversehrt auf und trägt eine rüstung aus dämonenhaut.er zerbricht den bogen und wirft die bruchstücke auf den boden LOS GETS



    Re: ödland vor der stadt

    Hidan - 06.12.2008, 10:55


    hidans wunden heilen auch und er lacht DU HAST KEINE CHANCE hidan schlägt sich einen pflock ins bein und an der stelle verbricht walkones rüstung



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 06.12.2008, 10:56


    unter der rüstung kommt ein licht hervor ZERSTÖR SIE NUR walkone grinst und zieht reisser einen 2 cm langen dolch.



    Re: ödland vor der stadt

    Hidan - 06.12.2008, 10:58


    hidan haut sich den pflock in den bauch un schados rüstung zerbricht



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 06.12.2008, 10:59


    walkone breitet schwarze flügel aus und fliegt auf celina zu FENRIR GIB MIR MEHR MACHT



    Re: ödland vor der stadt

    Arkane - 06.12.2008, 11:00


    arkane kommt vor hidan hoch und schlägt ihn ins gesicht WOLLEN WIR ETWA WIEDER JEMANDEN FANGEN



    Re: ödland vor der stadt

    Hidan - 06.12.2008, 11:02


    hidan rappelt sich auf und erwischt arkane mit seiner sense



    Re: ödland vor der stadt

    Arkane - 06.12.2008, 11:03


    arkanes wunden heilen so schnell das er nicht bluten kann PECH FÜR DICH HIDAN er zieht sein schwert und schlätg hidan den kopf ab JEZ WALKONE



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 06.12.2008, 11:03


    walkone packt sich celina und bringt sie an einen sicheren ort kommt zurück und sticht mit seinen dolch auf hidan ein



    Re: ödland vor der stadt

    Hidan - 06.12.2008, 11:04


    hidans kopf fängt an rumzufluchen



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 06.12.2008, 11:05


    walkone nimmt nen pfeil FEUERPFEIL und sticht ihn in hidans kopf der sovort feuer fängt



    Re: ödland vor der stadt

    Arkane - 06.12.2008, 11:05


    arkane verschwindet im schatten WIR SEHEN UNS BEI GELEGENHEIT WALKONE



    Re: ödland vor der stadt

    Hidan - 06.12.2008, 11:06


    hidan verbrennt langsam WIR SEHEN UNS WIEDER nur staub bleibt übrig



    Re: ödland vor der stadt

    SCHADOW - 06.12.2008, 11:07


    CIAO UND DANKE walkone fliegt zu celina zurück



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HalfMoon <a href="http://www.schuelervz.net/" target="_blank">

    ödland vor der stadt - gepostet von darkrose am Samstag 01.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "ödland vor der stadt"

    Ninjas - gepostet von Alucard am Sonntag 25.06.2006