Die Schar der verlorenen

7 Gezeichnete
Verfügbare Informationen zu "Die Schar der verlorenen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adrian
  • Forum: 7 Gezeichnete
  • Forenbeschreibung: Adis Gourmet-Runde
  • aus dem Unterforum: Chars
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 31.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schar der verlorenen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schar der verlorenen"

    Re: Die Schar der verlorenen

    adrian - 01.11.2008, 00:52

    Die Schar der verlorenen
    Amando Honorio di Rastino Baronet von Madasé: Adliger Sprößling aus Almada. Höfling in Punin und Cousin Yanis di Rastinos Almadas.
    Stil ist für ihn seehr wichtig. Teilweise ist er auch ziemlich arrogant, kommt im großen und ganzen bis jetzt mit dem nicht ganz so luxoriösen Lebensstils der Gruppe klar. Immer in prunkvolle und mindestens Maßgeschneiderte Kleidung gehüllt, könnte man sich ihn als Prestige Beauftragter und Representant der Gruppe kaum mehr wegdenken. In den meisten Schänken braucht es nur ein Wort von ihm und die Leute eilen. Er weiß jedoch wann sein Stand nicht gerade von Nutzen ust , bzw. sogar schädlich und gibt sich dann wie ein volkommen normaler Aventurier.

    Selena: Gauklermädchen, sie gehört zu der Sippe der die Helden im ersten Kapitel ihrere Geschichte halfen eine alte Prophezeiung zu erfüllen. Nach ausen hin scheint sie unschuldig, jedoch hegt sie ein dunkles Geheimnis. Sie ist genauso wie ihre Großmuttter eine Anhängerin Satuarias, der Magie in den Bereichen Einfluss und Eigenschaften mächtig und damit im Volksmund eine Hexe. Damit geht sie natürlich nicht hausieren, jedoch erzählte sie Madayon von ihrer wahren Herkunft nachdem sie sich in den etwas ungeschickten aber dennoch charmanten Magier verliebte. Außerdem scheint sie von Rhaja gesegnet, den mit ihrem Antliz weiß sie die meisten männlichen Wesen um den Verstand zu bringen. Während ihre ungewöhnlich leuchtenden Haare, in die kleine Rote und Cremefarbene Bänder eingewoben sind, bis zu ihrer Taile reichen.


    Kedeon: Der stille pragmatische Teil der Gruppe. Sein Lehrmeister sandte ihn einst aus um unsere Helden zu ihm zu holen, denn die Sterne standen damals anders als es hätte sein sollen. Daraus das er seine magische Kräfte aus dem sterbenden Leib der Erdmutter Sumu schöpft um sie ihr an anderer Stelle wieder zu Gute kommen zu lassen, macht er keinen Hehl, bindet es aber auch nicht jedem auf die Nase.
    Er selbst würde sich wohl als Vertreter Sumus bezeichnen, der Volksmund gibt Leuten wie ihm einen anderen Namen "Druide". Fähig ist er in der Elemtaren Herbeirufung des Elementes Erz.

    Madayion di li Kutaki: Nicht der Hellsichts und Antimagier wie er im Buche steht....so oder so ähnlich könnte man Madayon beschreiben. Seine Ausbildung beendete er bei seiner Lehrmeisterin auf den Zyklopeninseln und nicht an einer der Magierakademien, deswegen hält er sich bis jetzt auch wie Kedeon und Selena ziemlich bedeckt, was seine Gabe angeht. Sobald es möglich sein sollte will er sein Gildensiegel in Punin machen um ein vollwertiges Mitglied der Magierschaft zu sein.
    Und auch in anderen Punkten unterscheidet er sich maßgeblich, durch seine harte Ausbildung auf den Zyklopeninseln, ist er nicht verweichlicht wie man es von einem Magier seine Schlages erwarten würde sondern kann sich durchaus auch in der Wildnis herumschlagen, auch wenn er hier eher auf die Fähigkeiten Kedeon und Selenas vertraut. Auch er eröfnette Selena seine Gabe nachdem er in junger Liebe zu ihr entflammt war.

    Saphiria von Gareth: Als Knappin der donnernden Rondra, ist sie neben Greifax der Schwertarm der Gruppe. Jedoch würde keiner der andere Helden darauf kommen sie nur darauf zu degradieren, schon mehrfach stellte sich heraus das sie wohl eine seherische Gabe besäße, die sie mal mehr mal weniger klar in die Zukunft oder Vergangenheit sehen lässt, jedoch nimmt sie nie ein klares Bild wahr sondern verschiedenste Sinneseindrücke.Auch ihr wird die Rolle eines Representanten zuteil jedoch eher im Karmalen denn im Geselschaftlichen Bereich. Desweiteren is sie iene hervorragende Rednerin und versteht es selbst den verzweifelsten Haufen im Namen Rondras wieder voller Kampfesmut aufs Schlachtfeld rennen zu lassen.

    Greifax Sohn des Gramusch: Als brilliantzwergischer Schwergeselle aufgewachsen verliebte er sich schon bald in eine junge Angroschaverlor seine Angebetete jedoch an Xelas den Sohn des Xalesch als dieser ihr ein wahrlich prächtiges selbsgeschmiedetes Geschmeide schenkte. Daraufhin hielt Greifax nichts mehr in seiner Binge und er zog aus, und schwor sich das er Laschlia zeigen würde das sie die falsche Wahl getroffen hätte....der Karfunkel eines Drachen würde sein Hochzeitsgeschenk an die beiden werden ....auf das sie alle in Neid erblassen würden. Auf seiner Reise traf er auf Amando welchem er sich anschloss, und mit welchem er dann aufgrund mehrerer Zufälle zu den anderen Stieß.
    Er ist ein fähiger Schwetkämpfer und von manch einem der sich mit ihm angelegt hat ....tauchten die Beine niiiiiiee weider auf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 7 Gezeichnete



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schar der verlorenen"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)