Bilder von julia's Birthdayparty

Wonderful7l2.de
Verfügbare Informationen zu "Bilder von julia's Birthdayparty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redrose - Buttergemüse
  • Forum: Wonderful7l2.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum Nur für die 7L2
  • aus dem Unterforum: 7l2-Privattalk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von julia's Birthdayparty
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von julia's Birthdayparty"

    Re: Bilder von julia's Birthdayparty

    redrose - 14.04.2006, 19:29

    Bilder von julia's Birthdayparty
    Hai^^
    aaalsoo da wir ja auf meinem Geburtstag ja tausnd fotos gemacht haben, hab ich mir gedahct das ich die alle ma hier ins forum stelle damit ihr (also die elute die auf meienr party warn) sich dei bilder auch auf'm Pc ziehen können. leider sid auf den meisten Fotos immer nur die selebn leute drauf, weil die foto's vonm den anderen gelöscht wurden (teilweise weil kein Soecherplatz mehr da war, udn tweilweise weil ihr die fotos nicht wolltet) Ich hoffe das ist nicht soo schlimm.
    Hier die bilder












    [img]http://shutter01.pictures.aol.com/data/pictures/05/004/4B/7E/AF/25/o6r1-EvBUSK7xkEi-[/img]

    [img]http://shutter01.pictures.aol.com/data/pictures/05/003/2E/CB/B0/64/O47UHXoOxs4IbFRQn4xU5TNib5iTc2pV0300[/img]

    [img]http://shutter01.pictures.aol.com/data/pictures/05/003/2E/CB/B0/64/O47UHXoOxs4IbFRQn4xU5TNib5iTc2pV0300[/img]

    [img]http://shutter03.pictures.aol.com/data/pictures/05/008/5F/73/4A/6A/mZvpgBds9Yt2vFUn-[/img]



    Re: Bilder von julia's Birthdayparty

    Buttergemüse - 14.04.2006, 21:30


    musste das jez sein....??
    ey aba die fotos sin geil....voll lustig :wink:



    Re: Bilder von julia's Birthdayparty

    redrose - 15.04.2006, 10:09

    jaaaa....
    Maraike: wraum nit jetzt?? ich hab mir ghedahct dnan könnt ihr euch die auch amngucken udn vllt speichern...der rest an bildern muss ich noch in einen anderen beitrag reinmahcne wiel das iwi nit geht...



    Re: Bilder von julia's Birthdayparty

    Buttergemüse - 16.04.2006, 14:47


    grrrr ättest du nich eins mit meinem lieblingstop nehmen können..??
    naja egal iwi is des mit den bildan voll lustig :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wonderful7l2.de

    7l2 bald 8l2 - gepostet von redrose am Mittwoch 21.06.2006
    Hey Leute... 6 Wochen keine Hausaufgaben ....^^ - gepostet von Chefchen am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von julia's Birthdayparty"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)