Wo wechseln die 87er hin?

Jugendregionalliga NRW
Verfügbare Informationen zu "Wo wechseln die 87er hin?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Jugendregionalliga NRW
  • Forenbeschreibung: Regionalliga im WHV
  • aus dem Unterforum: Saison 2007/2008
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo wechseln die 87er hin?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo wechseln die 87er hin?"

    Re: Wo wechseln die 87er hin?

    Anonymous - 12.04.2006, 14:02

    Wo wechseln die 87er hin?
    Wo wechseln eigentlich die Spieler des Altjahrgangs hin. In welchem Verein und in welchen Ligen wird man die Spieler nächste Saison wiedersehen?



    Re: Wo wechseln die 87er hin?

    Anonymous - 18.04.2006, 22:56


    Toelpelt (Handball Lemgo) und Eisenbach (Bayer Bromagen) Bekommen einen Profivertrag bei der ersten Mannschaft des TSV Bayer Dormagen(" Bundesliga) Nippes (SG Solingen) hat noch nicht unterschrieben hat aber auch ein Angebot von Bayer!!



    Re: Wo wechseln die 87er hin?

    Anonymous - 19.04.2006, 09:52


    warum sollte toepelt von lemgo nach dormagen wechseln? und wenn, dann doch erst nächste saison oder nicht!?



    Re: Wo wechseln die 87er hin?

    Anonymous - 19.04.2006, 10:33


    @tsvinsider was bist du denn für ein dummschwätzer?
    nix davon stimmt!



    Re: Wo wechseln die 87er hin?

    Anonymous - 19.04.2006, 15:20


    Waaaasss????????
    Der Eisenbach bekommt einen Profivertrag ????? Das kann doch nicht der Ernst von Dormagen sein, oder?



    Re: Wo wechseln die 87er hin?

    Anonymous - 20.04.2006, 12:22


    TSVINSIDER HALT DICH MAL SCHÖN GESCHLOSSEN ...
    Toelpelt kriegt vielleicht nen Vertrag in der 5. von Dormagen, aber nicht in der 1. und selbst davon ist in Dormagen nichts bekannt ... und Eisenbach trainiert zwar beim Bundesligateam mit, aber von Profivertrag kann da auch nicht die Rede sein. Und Nippes wird wohl in Solingen weiter auf Torejagd gehen.



    Re: Wo wechseln die 87er hin?

    Anonymous - 20.04.2006, 21:33

    hahaha
    Toelpelt der sollte erst mal in der 2 in lemgo(oberliga) vernünfzige leistung bringen...und dann soll er nach..Dormagen....hahaha....



    Re: Wo wechseln die 87er hin?

    Anonymous - 21.04.2006, 20:19


    ha ha ha :lol: was für'n Scherzkeks :!:
    Trotzdem würd's mich mal interessieren wo die ganzen Spieler hingehen!
    In Dormagen gehen: Eisenbach, Kuhfuss, Krüger und Wirtz in die 2.Mannschaft in die Verbandsliga, also eigentlich kein Wechsel dabei.

    Zu dem Thema Profivertrag: Der 88er Torhüter von Gummersbach hat einen.



    Re: Wo wechseln die 87er hin?

    Anonymous - 24.04.2006, 15:23


    wirtz steht noch nicht fest ob er in dormagen bleibt hat auch ein angebot von btb aachen regionalliga



    Re: Wo wechseln die 87er hin?

    Anonymous - 12.05.2006, 18:58


    hengsbach und magert wechseln innerhalbs des vereins in die 2., also in die oberligamannschaft, wo sie die saison über schon einsätze hatten



    Re: Wo wechseln die 87er hin?

    Anonymous - 15.05.2006, 19:47


    Wirtz wechselt für die kommende Saison zum BTB Aachen in die Regionalliga.



    Re: Wo wechseln die 87er hin?

    Anonymous - 21.07.2006, 10:41


    Fast der komplette Kader des TSV geht hoch in die 1. ind die Landesliga.
    Bis auf Malte Gretges (SG Solingen2) Tim Keller (SG Solingen3) und Niko Nesselrath (TG Hilgen).



    Re: Wo wechseln die 87er hin?

    Anonymous - 01.08.2006, 15:26


    gummersbach:
    die georgewitsch brüder spielen bei müllenbach oberliga herren
    felix schröder beim tv bergneustadt auch
    die restlichen gehen wohl zu gummersbach 2 in die landesliga



    Re: Wo wechseln die 87er hin?

    Anonymous - 01.08.2006, 20:19


    Anonymous hat folgendes geschrieben: gummersbach:
    die georgewitsch brüder spielen bei müllenbach oberliga herren
    felix schröder beim tv bergneustadt auch
    die restlichen gehen wohl zu gummersbach 2 in die landesliga

    achso, sascha siebert spielt auch beim TVB!



    Re: Wo wechseln die 87er hin?

    Anonymous - 04.08.2006, 08:11


    weiterer abgang, aber ein 88er!: mats hilger auch zum TV Bergneustadt, OL Herren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jugendregionalliga NRW

    News SG Solingen BHC - gepostet von webmaster am Donnerstag 17.08.2006
    Lemgo gewinnt gegen VLF Gladbeck - gepostet von g0n20 am Sonntag 22.10.2006
    Favoriten 07/08 - gepostet von Handballerfix am Dienstag 17.07.2007
    Nächste Saison - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.01.2007
    TSG Altenhagen-Heepen - HSG Düsseldorf - gepostet von webmaster am Montag 27.03.2006
    Neuzugänge für Solingen??? - gepostet von Anonymous am Montag 27.02.2006
    ALL-STAR-TEAM 2006/2007 - gepostet von webmaster am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo wechseln die 87er hin?"

    Bewerber hier hin ! - Razer (Dienstag 25.07.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Da fliegen wir auch hin und wieder. - wildflyer (Donnerstag 09.08.2007)
    immer hin ein bischen Deut - survi (Donnerstag 31.08.2006)
    So was stell ich meinem nachbarn auch mal hin - wolle (Dienstag 27.06.2006)
    WM-Wer geht hin und wo geht er hin ? - Rippie (Montag 23.01.2006)
    Wo ist Andrea hin? - andrea (Mittwoch 04.10.2006)
    runden wechseln? - Hummer (Mittwoch 27.12.2006)
    2. Klasse wechseln - garak (Sonntag 02.10.2005)
    Wechseln - Mirko (Donnerstag 14.04.2005)