Eintrag im Gästebuch

BBIvan.de.tl Forum
Verfügbare Informationen zu "Eintrag im Gästebuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Charley - Anonymous - Sabsi1969
  • Forum: BBIvan.de.tl Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum rund um Ivan
  • aus dem Unterforum: News von Ivan
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eintrag im Gästebuch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eintrag im Gästebuch"

    Re: Eintrag im Gästebuch

    Charley - 17.04.2006, 22:54

    Eintrag im Gästebuch
    Hallo,
    wie einige bestimmt mitbekommen haben,hat sich Ivan ins Gästebuch eingetragen :D
    Es freut mich sehr das er/du mal vorbei geschaut hat,hoffe die haben dich nicht allzu sehr beim Treffen dazu genötigt :wink:


    Es ist zwar noch nicht angekommen,möchte mich aber hier schonmal herzlich bei dir bedanken,für die Karte die du Katja gegeben hast für mich. :)



    Re: Eintrag im Gästebuch

    Anonymous - 19.04.2006, 21:43




    Wo ist denn der Eintrag von Ivan im Gästebuch geblieben???



    Re: Eintrag im Gästebuch

    Charley - 19.04.2006, 21:47


    Hallo,
    ups da is mir ein fehler unterlaufen,wollte die Email unsichtbar machen war aber wohl der Eintrag
    Nun ist er wieder da :wink:



    Re: Eintrag im Gästebuch

    Sabsi1969 - 19.04.2006, 23:06


    Hatte mich schon gewundert, wo der Eintrag geblieben ist.

    Hat Ivan sich noch mal bei dir gemeldet?



    Re: Eintrag im Gästebuch

    Charley - 21.04.2006, 17:04


    Hallo,
    nein noch nicht.
    Ivan kennt sich wohl nicht so gut aus und braucht etwas hilfe in sachen Internet



    Re: Eintrag im Gästebuch

    Sabsi1969 - 22.04.2006, 17:36


    Aha.

    Ist ja auch alles nicht so einfach, wenn man sich damit überhaupt nicht auskennt.

    Dann lassen wir uns mal überraschen, wie lange wir noch warten müssen.

    Im übrigen möchte ich Dir an dieser Stelle nochmal ein dickes Lob aussprechen. Ist
    schon echt spitze was Du da auf die Beine gestellt hast.

    Ich finde es nur schade, daß auf Deiner Fan-Page nicht so viel los ist, wie auf anderen. Aber wir werden daran arbeiten.



    Re: Eintrag im Gästebuch

    Charley - 23.04.2006, 00:06


    Huhu,
    danke für das lob :D

    er wird sich schon noch melden,wenn nicht sag ich Micha das er Ivan mal in den hintern treten soll :wink:

    Das es hier so leer ist liegt wahrscheinlich auch daran das es kaum Ivanfans gibt,schade eigentlich.



    Re: Eintrag im Gästebuch

    Sabsi1969 - 23.04.2006, 01:03


    Ich kann es gar nicht verstehen, daß Ivan nicht so viele Fans hat.

    Na, aber dann lieber weniger Fans, die dafür freundlich und gut gesinnt sind, als solche die nur Müll rumtratschen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BBIvan.de.tl Forum

    Alles Gute zum Geburtstag - gepostet von Charley am Montag 19.06.2006
    Veränderungen im Forum - gepostet von Charley am Donnerstag 04.05.2006
    Neue URL / Weiterleitung - gepostet von Charley am Donnerstag 18.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eintrag im Gästebuch"

    ~GÄSTEBUCH~ - Verwaltungs Administrator (Freitag 12.08.2005)
    Ominöser Eintrag - royalflash (Freitag 03.02.2006)
    Gästebuch - Anonymous (Dienstag 02.05.2006)
    Gästebuch - rollerrebell (Mittwoch 31.01.2007)
    Gästebuch ! - 1234567 (Dienstag 26.06.2007)
    Umfrage Gästebuch - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Gästebuch - Anonymous (Dienstag 22.01.2008)
    Gästebuch - streetmaster01 (Montag 25.12.2006)
    Gästebuch - andre1 (Sonntag 08.05.2005)
    also wenigstens einen Eintrag - Jens (Montag 27.02.2006)